Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!
Re: Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!
man brauch auch erheblich weniger 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich will dafür auch nen Zauber der Kampfunfähigkeitsverdopplung
In letzter Zeit habt ihr Pks mit dem Geheule, oder?

dafür kann man einfach einen neue ku einsetztenUrza hat geschrieben:Ich will dafür auch nen Zauber der Kampfunfähigkeitsverdopplung![]()

erheblich weniger wovon? dem schutz oder den kus?Stark hat geschrieben:man brauch auch erheblich weniger
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
3 mal darfste ratenDerPK hat geschrieben: erheblich weniger wovon? dem schutz oder den kus?

klar schutz... was denn sonst? ein pk... mehrere opfer ... sagen wir die hälfte der opfer hat kus.. also blockt der pk mit einem schutz gleich mehrere zauber ab...
gäbs ein ordendliches pvp-system würd auch die rumotzerei an jeder kleinigkeit im pvp aufhörn

und dennoch bleiben die zauber vorhanden. sprechen sich die opfer ab, giibt es nichtmal überschreibungen der ku. ein zauber der kaufbar ist, ist immer leichter zu kriegen als ein drop. besonders in dem fall
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
die kowus killt man in knapp 5 mins... man sucht meistens länger für nen 5k dm...
also ich hab als 2kxpler zusammen mit nem 10 und 12k xpler oft kowus gekillt... und das würde ich nicht gerade als high bezeichnen..
warum 1k zahlen wenn man die dinger in 5 mins eh ganz gut bekommt, und die kowus snd ja auch ned grad schwer zu killn...
stimmt... die pks heuln rum, der rest heult, weil die helerei der pks so nervt...
warum 1k zahlen wenn man die dinger in 5 mins eh ganz gut bekommt, und die kowus snd ja auch ned grad schwer zu killn...
stimmt... die pks heuln rum, der rest heult, weil die helerei der pks so nervt...

-
- Kopolaspinne
serios hat geschrieben:also ich hab als 2kxpler zusammen mit nem 10 und 12k xpler oft kowus gekillt... und das würde ich nicht gerade als high bezeichnen..
1Kowu = 1 ku schutz!
Die Kowus sind auch nicht immer da!
Die Pk sind leider in der unterzahl und daher sieht es aus wie "heulen".
Es ist halt fakt dass die Schutze WESENTLICH schwerer zu bekommen sind als die Ku!!!
gleich kommt wieder "nein der schutz ist viel einfacher zu kreigen". nicht jeder kann die killen, die gruppennpcs sind nicht immer da (schrumpfzauber auch net), eine lokale benötigt 4. starke ku kann man massenweise innerhalb von weniger als 5min kaufen. ein 5k dm wird auch net so schwer zu fienden sein