Stupidedia Artikel
- holy knight
- großer Laubbär
Stupidedia Artikel
Ich hab den Artikel mal überarbeitet, da doch viele Negativen Dinge drinnen waren und würde gerne eure Meinung hören ob er jetzt ok ist bzw. ob euch selber noch Witziges über Fw einfällt.
http://www.stupidedia.org/stupi/FW#Items
http://www.stupidedia.org/stupi/FW#Items
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Re: Stupidedia Artikel
wenn ich das richtig erkenne war das wohl nix:
11:33, 19. Aug. 2009 Klugscheiser (Diskussion | Beiträge) (14.192 Bytes) (Revert: Vandalismus) (rückgängig)
11:33, 19. Aug. 2009 Klugscheiser (Diskussion | Beiträge) (14.192 Bytes) (Revert: Vandalismus) (rückgängig)
- holy knight
- großer Laubbär
Wie kann der als Grund nehmen Vandalismus immerhin hab ich den Artikel eröffnet und ich hab nur den ganzen negativen Müll gelöscht der auch überhaupt nichts ins Schema von Stupidedia passt.

beschwer dich dort?^^
Ich find das gesamte Ding albern und lächerlich^^
Ich find das gesamte Ding albern und lächerlich^^
Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär
Das Problem ist kaot ich weiss nicht mal wie man dort eine pn schreibt^^

Gibt es sowas wie eine PN überhaupt in einem Wikisystem? - Ich würde es mit der Diskussionsseite zum Artikel versuchen oder wenn du keine Reaktion erhälst halt in deren Forum.
Alles in allem ist es aber auch mir reichlich egal was dort über FW steht.
Alles in allem ist es aber auch mir reichlich egal was dort über FW steht.
Der Artikel passt so nicht zu Stupedia, er ist kaum lustig. Mh Schmiddi es ist Sinn und Zweck der Stupipedia das da negatives drinsteht und der Inhalt worum es auch immer geht durch den Kakao gezogen wird. Manche Artikel sind zum totlachen, und manche sind einfach nur eine Ansammlung von unlustigen Dummheiten.
Nur um dir mal ein Beispiel zu geben, ließ den Weltkriegartickel der ist mal genial gemacht.
Nur um dir mal ein Beispiel zu geben, ließ den Weltkriegartickel der ist mal genial gemacht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ups xDDimi hat geschrieben:schmiddi? oOBlizz hat geschrieben:Mh Schmiddi .....
Mh.. Holyknight ( siehe meinen vorherigen Beitrag ))
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das seh ich mal als Beleidigung 

- holy knight
- großer Laubbär
Nunja vorher haben sich einige beklagt, dass dieser Artikel einfach nur gegen Fw sei. Nun habe ich versucht es etwas positiver aussehen zu lassen aber man kann es sowieso nicht jeden recht machen.
Und von Stupidedia bin weitaus niveauvollere und witzigere Beiträge gewohnt als einfach alles schlechte über etwas auszupacken.
Und von Stupidedia bin weitaus niveauvollere und witzigere Beiträge gewohnt als einfach alles schlechte über etwas auszupacken.