Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 19. Aug 2009, 17:23
@ rondo: als ob jeder nur mit sichten arbeitet

ich denke du kannst nicht jeden pk anschaun (zumal man ja wenn man denkt man wird ausgesichtet den schwach ku machen). und es wird keines wegs spannender. wozu auch? der pk kann trotzdem nen hautbrand benutzen und töten. das opfer kann immernoch wie vorher seine zauber anwenden. es wird sich nix ändern.
ich glaube echt du solltest dir ein andere spiel suchen. wer wird denn schon gerne freiwillig irgendwo angegriffen? kann man irgendwo wählen "angriff zulassen?" ich denke nicht. das opfer kann entscheiden ob es sich angreifen lässt oder flieht (heimzauber usw.) das opfer ist sich beim jagen aber durchaus bewusst das es das risiko eingeht nich tmehr voll lp zu haben. und das ändert immernoch nichts daran das es unfair sein soll. jeder pk kann auch einfach rückgekillt werden. so schwer ist das ja wohl nicht.
ok wenn ihr immer sagt:" man muss dem pk leicht entkommen können, entscheiden wann man angegriffen wird, man muss die pk mittel abschwächen damit man nicht mehr so leicht killbar ist" dann ist das doch ein klarer hinweis dafür das ihr einen unkillbar haben wollt oO und ich bin also der der lügt? wer wirft mit lächerlichen zahlen um sich die NIEMALS stimmen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 19. Aug 2009, 18:14
DerPK hat geschrieben:@ rondo: als ob jeder nur mit sichten arbeitet

ich denke du kannst nicht jeden pk anschaun (zumal man ja wenn man denkt man wird ausgesichtet den schwach ku machen). und es wird keines wegs spannender. wozu auch? der pk kann trotzdem nen hautbrand benutzen und töten. das opfer kann immernoch wie vorher seine zauber anwenden. es wird sich nix ändern.
Momentan ist es so dass der PK bis aufs letzte I-Tüpfelchen ausrechnen kann welche Hilfsmittel er braucht, ohne die ganzen Sichten kann er sich gewaltig verschätzen und trotz Hautbrand (der dann immernoch "unfair" genug ist) an seinem Opfer sterben. Also die meisten dürften das schon als wesentlich spannender ansehen (zumindest die die keine PKs sind und ihre Opfer wehrlos serviert haben wollen!)
ich glaube echt du solltest dir ein andere spiel suchen.
Dein übliches "Argument" wenn Dir nichts mehr einfällt..........
wer wird denn schon gerne freiwillig irgendwo angegriffen? kann man irgendwo wählen "angriff zulassen?" ich denke nicht. das opfer kann entscheiden ob es sich angreifen lässt oder flieht (heimzauber usw.)
Lol, das Opfer kann mit richtig viel Glück dem Tod mal entkommen, dabei von Entscheidungsfreiheit zu reden ist ja wohl Ironie pur
das opfer ist sich beim jagen aber durchaus bewusst das es das risiko eingeht nich tmehr voll lp zu haben. und das ändert immernoch nichts daran das es unfair sein soll.
Hab ja bereits aufgezählt weshalb es auch völlig ohne Hilfsmittel noch unfair genug wäre ! Und davon ausgehend will hier niemand das PvP richtig fair machen !
jeder pk kann auch einfach rückgekillt werden. so schwer ist das ja wohl nicht.
Dass jemand keinen Spass/Interesse daran hat andere User totzuklicken kann man Dir 1000 Mal sagen ohne dass Du es verstehst, oder ?
ok wenn ihr immer sagt:" man muss dem pk leicht entkommen können, entscheiden wann man angegriffen wird, man muss die pk mittel abschwächen damit man nicht mehr so leicht killbar ist" dann ist das doch ein klarer hinweis dafür das ihr einen unkillbar haben wollt oO und ich bin also der der lügt?
Du kannst hier natürlich wiedermal versuchen alles zu verdrehen wie es Dir passt aber es ging darum dass Du behauptet hast "wir" wollten dass man auf unsicheren Feldern afk gehen kann ohne gekillt werden zu können und das ist und bleibt nunmal ne klare LÜGE, egal wie du es nun verdrehen willst !
wer wirft mit lächerlichen zahlen um sich die NIEMALS stimmen
?
Sotrax hat die Fakten genannt und die Mathematik bestätigt meine Aussage dazu
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Eledhwen
- Teidam
Beitrag
von Eledhwen » 19. Aug 2009, 18:29
Rondo mal wieder, nochmal für dich:
Wer dem PvP entkommen will --> Natla. Fertig, aus brauch man eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren.
Aber nochmal zu den Hinzauber, vielleicht stellen sich die Spieler in meiner Welt nur besonders klug an, aber die 3sec sind bei uns mehr als ausreichend. Variante a) sie raffen es und benutzen Schnellzauber 1, den Heimzauber. 3Sec, jeder Trottel kriegt das hin, und auch wenn es nur 2sec sein sollten reicht das trotzdem noch aus. Variante 2) sie laufen einfach weiter, schon oft passiert das sie zwar nicht mitbekommen haben das wer gekommen ist (sei es das langsame Internet oder sonst was) sondern sind einfach auf das nächste Feld gelaufen.
Ich bin PK im Bereich 65kxp + und das PvP das du ansprichst Rondo beruht nur auf dem PvP im Bereich 100xp- vielleicht 5kxp. Danach kennt man seine Angreifer, man kennt sie einfach!!! Jeder Typ den ich schon umgeholzt habe verschwindet sobald er mich sieht bzw weiß das er sonst sterben würde, da bleibt mir gar keine Zeit für irgendwelche Hautbrände und weiß der Geier.
Einen wichtige Aspekt lässt du auch immer außer Acht lieber Rondo, der Angreifer befindet sich zu 95% immer unterhalb der XP des Opfers. Sollte das Opfer also halbwegs gut reagieren können bzw ein anständiges Aka vorweisen können, so passiert dem Opfer ja mal rein gar nichts mehr, also bitte sammel deine Taschentücher ein.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 19. Aug 2009, 18:39
Eledhwen hat geschrieben:Rondo mal wieder, nochmal für dich:
Wer dem PvP entkommen will --> Natla. Fertig, aus brauch man eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren.
.
Völlig richtig, also findet euch endlich damit ab dass es ne Menge User gibt die keine Lust haben für euer Seelenheil das Opfer zu spielen und lieber Natla werden.
Nur frage ich mich dann wozu ihr immer wieder mit den unmöglichsten Ideen ankommt die die Rasse Natla noch weiter abwerten bzw teilweise sogar unspielbar machen würden. Findet euch doch einfach damit ab und basta, keine Diskussionen mehr und jeder hat was er will.......wenn ihr dann halt keine Opfer mehr findet fangt einfach irgendwann mal an zu überlegen an was das wohl liegen mag

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Eledhwen
- Teidam
Beitrag
von Eledhwen » 19. Aug 2009, 18:49
aber lieber Rondo, selbst wenn dem irgendwann einmal so sein sollte, liegt das nicht an den PK's, die nutzen nur die Möglichkeiten die Sotrax ihnen ermöglicht hat.
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 19. Aug 2009, 19:06
Richtig...Und dann wird von Pk Seite wieder geheult warums so viel Natla gibt (die übrigends auch nur ihre möglichkeiten nutzen

) und wie man die abschwächen kann.
Wer das als PK nicht kapiert tut mir wirklich leid...

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 19. Aug 2009, 19:44
so ein quatsch rondo

wenn sotrax dir erzählt das schweine fliegen können glaubst du es wohl auch oder was? hier sprechen spieler mit erfahrungen. spieler die es versuchen, sowohl das killen als auch das entkommen. also wer hat mehr recht? du der NIE in so einer situation ist oder leute die es machen und sich damit auskennen. natürlich du oder wie?

und dann nochwas wovon du KEINE ahnung hast. die opfer entkommen sehr wohl sehr oft kills.das stellt mit den heutigen möglichkeiten kein problem da. gibt SO viele möglichkeiten aber die passen dir wohl nicht. nein ich verdrehen die argumente nicht. wenn man den pks alle hilfsmittel nehmen will, will man vlt nicht gleich unkillbar sein aber es ist ein guter schritt hin. am besten wohl noch schutzauflösung aus dem spiel oder?

und wenn ein spieler den rück nicht nutzen will, kann er nen starken rück machen, verkaufen oder an clanis geben. wer nicht will hat selbst schuld!
Rerchak >W5< hat geschrieben:Richtig...Und dann wird von Pk Seite wieder geheult warums so viel Natla gibt (die übrigends auch nur ihre möglichkeiten nutzen

) und wie man die abschwächen kann.
Wer das als PK nicht kapiert tut mir wirklich leid...

ihr seid keinen deut besser. ihr heult rum das alles bei den pks abgeschwächt werden soll damit ihr es noch einer habt (ein heimzauber ist das einfachste, er braucht nur einen klick!)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 19. Aug 2009, 19:49
DerPK hat geschrieben:so ein quatsch rondo

wenn sotrax dir erzählt das schweine fliegen können glaubst du es wohl auch oder was? hier sprechen spieler mit erfahrungen. spieler die es versuchen, sowohl das killen als auch das entkommen. also wer hat mehr recht? du der NIE in so einer situation ist oder leute die es machen und sich damit auskennen. natürlich du oder wie?
Und wieder eine Deiner LÜGEN !
Ich hab lange genug als Nicht-Natla gespielt, vermutlich länger als Du selbst also erzähl mir nichts von "Erfahrung"
ihr seid keinen deut besser. ihr heult rum das alles bei den pks abgeschwächt werden soll damit ihr es noch einer habt (ein heimzauber ist das einfachste, er braucht nur einen klick!)
Bestes Beispiel: Genau dieser Thread hier, man lese nochmal kurz das was man Eröffnungsbeitrag nennt und schaue nach WER da wiedermal am jammern ist
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 19. Aug 2009, 19:53
öhm ich sehe zich seiten damit das du rumheulst. und viele andere auch die wollen das pvp gegen die pks geändert wird. so oft liest man das, nicht nur hier. aber das unterschlägst du wie immer gerne
selbst wenn dulange nicht natla warst, ändert das nichts das du schon natla bist seid die 3 sekunden drin sind. also hast du 0!!!!! ahnung. du hast es nie versucht. und das weist du. das weis jeder hier. und nein ich denke nicht das du viel mehr erfahrung hast, da ich nciht so viele stunden nur am der mh stehe wie du. gibt genug leute die dich nie wirklich laufen sehn haben und viele stunden am tag gespielt haben. vlt bist du das, aber in letzter zeit nicht und das heist, genau richtig, du hast keine ahnung vom pvp momentan. beantworte doch mal bitte dir frage: warst du jemals ohne schutz unsicher seid die 3s standzeit drin sind? oder: hast du einen hinzauberkill versucht?
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 19. Aug 2009, 20:03
Ich habs schonmal gesagt: Man muss sich nicht vor nen Gewehrlauf stellen und den Schuss abwarten um das Ergebnis selbst zu kennen. Auch wenns DIR schwer fallen mag, aber manche Dinge sind FAKTEN die man nicht wegen irgendwelchen Zweiflern ausprobieren muss. Und dazu zählt nunmal das was Sotrax selbst über die Standzeit ausgesagt hat.
Und ob ich jeden Tag rumlaufe oder nicht vermagst DU absolut nicht zu beurteilen also spar Dir solchen Unsinn der NICHTS zur Sache beiträgt !
Wenns eben nur ne Standzeit von 3 Sekunden gibt, der PK aber bereits schon 1 Sekunde früher den Angriffslink nutzen kann und man dann die Reaktionszeit abzieht kommt vielleicht bei Dir und Deinesgleichen immernoch 3 oder noch mehr Sekunden für das Opfer raus, bei jedem anderen der das kleine 1mal1 beherrscht ist klar zu erkennen dass die Zahlen die Sotrax selbst gennt hat absolut korrekt sind und die Standzeit dem Opfer so gut wie gar nichts bringt wenn es nicht gerade mit Puls 180 und dem Finger über der Schnellzaubertaste spielt. Und mal ehrlich, "spielen" kann man das dann nicht mehr nennen !
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 19. Aug 2009, 20:09
@ PK... Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung...Ist manchmal echt schwer zu lesen...*Nicht böse gemeint*
Zu Rondo...
Mach dich erst mal schlau wie lange Rondo schon spielt. Dann wüsstest du nämlich das er selber auch schon Mensch/??? war. Er kennt also die Gegenseite sehr gut. Evt. besser wie du.
Alleine an deinen Schreibstil erkenne ich schon den typischen PK...Schnell in die Tasten gehaut, wird schon gut gehen/lesbar sein... Gibt mehr davon hier im Forum... Mein Fazit:
Such dir einen Ego Shooter. Da kannst du vor der Tasta rumzappeln.
ihr seid keinen deut besser. ihr heult rum das alles bei den pks abgeschwächt werden soll

Ja genau... Den Thread hat ein Natla geschrieben. Schau dich erst mal um wer im Forum am meissten heult und Threads erstellt, die sich ewig im Kreis drehen...Dann, und erst dann kannst du mal vernünftige Beiträge schreiben...
Und noch mal ganz alleine für dich...
Je mehr Spieler durch diese völlig undurchdachte PVP sterben, um so mehr Natla wird es geben...Nur eins bleibt....Die jenigen werden dann nur einmal Sponsoren( Rassenwechsel). Aber ihr könnt weiter draufhaun...
Angriffslink sollte nur Sponsoren bekommen... 
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 19. Aug 2009, 20:12
und egal wie oft du es sagst es ist nicht 1sekunde! und doch manches muss man ausprobieren sonst hat man davon keine ahnung. schaus dir doch an, es gibt user die es schon oft gesagt haben und gemacht haben. aber es will nicht in deinen kopf rein oder? ach und dann ist es nciht wichtig was sotrax sagt oder? das er auch sagte du solltest es versuchen.
du sagst wirklich immer das gleiche OBWOHL dir hier an beispielen bewiesen wurde das du unrecht hast. das ändert jedoch nichts an der wahrheit. deine 1sekunde zeit für das opfer ist total unrealistisch und entspricht einfach nicht der realität. und sag nicht "es sind fakten" denn die sind es nicht. das ist vlt ein optimaler fall und der tritt nicht ein (und nein das opfer hat nicht weniger zeit). zumal man immer aufmerksam spielen sollte wenn man unsicher ist, das ist überall so
@rerchak: ich weis wie lange rondo spiel jedoch ändert es nichts daran das er natla ist seid den 3s und keine erfahrung hat mit dem veränderten hinzauber. ich spiele ebenfalls sehr lange. und selbst wenn ein pk das theard aufgemacht hat, sehe ich genug spieler die hier schreiben "den pks soll alles schwerer gemacht werden weil es so gemein ist das die so "bervorzugt" werden". demnach heulen also auch die anderen. jedoch wie immer, wird das unterschlagen.
sponsoren sollen keine spielvorteile haben und damit werden denen niemals der angrifflink alleine zugeschrieben.
@rondo: auch wenn du die frage doch nicht beantwortet hast, denke ich ist klar was die antwort war oder? du warst nie schutzlos unsicher oder hast es versucht ja?
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 19. Aug 2009, 20:29
DerPK hat geschrieben:und egal wie oft du es sagst es ist nicht 1sekunde! und doch manches muss man ausprobieren sonst hat man davon keine ahnung. schaus dir doch an, es gibt user die es schon oft gesagt haben und gemacht haben. aber es will nicht in deinen kopf rein oder? ach und dann ist es nciht wichtig was sotrax sagt oder? das er auch sagte du solltest es versuchen.
du sagst wirklich immer das gleiche OBWOHL dir hier an beispielen bewiesen wurde das du unrecht hast.
Leute wie DU haben es zwar gesagt, aber das macht daraus ganz sicher keine Fakten und "bewiesen" ist durch solche Aussagen nicht das geringste. Da halte ich die Mathematik doch für wesentlich glaubwürdiger
das ändert jedoch nichts an der wahrheit. deine 1sekunde zeit für das opfer ist total unrealistisch und entspricht einfach nicht der realität.
Richtig denn es sind 0-1 Sekunde und das auch nur dann wenn man von mindestens durchschnittlichen Rahmenbedingungen ausgeht. Für viele hat sich praktisch gar nichts geändert und sie sehen den PK nichtmal aufs Feld kommen und sind schon tot am Heimatort !
und sag nicht "es sind fakten" denn die sind es nicht. das ist vlt ein optimaler fall und der tritt nicht ein (und nein das opfer hat nicht weniger zeit). zumal man immer aufmerksam spielen sollte wenn man unsicher ist, das ist überall so
Schon klar, Fakten die DIR nicht in den Kram passen werden einfach weggeleugnet
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 19. Aug 2009, 20:34
ok nochmal für dich, vlt verstehst du es dann. es gibt leute wie dich, die zahlen in den raum werfen die nicht passen. dann gibt es leute die es versuchen und wissen wovon sie reden. leute die einen hinzauber machen und die opfer konnten entkommen ohne probleme. dann gibt es welche die einen hinzauber abbekommen und es auch geschafft haben zu entkommen. und siehe da oh, sowas nennt man dann fakten. nicht erfundene zahlen von leuten die weder erfahrung noch sonstwas davon haben. und du umgehst immer wieder meine frage oder? schreib doch einfach mal ja oder nein zu der frage.
-
warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
-
von warlord aus w1 » 19. Aug 2009, 20:36
Rondo, wie sturr kann man bitte sein???
Wo ist das bitte Mathematik, wenn Sotrax einfach ne falsche Zahl von sich gibt???
Es wurde wiederlegt, dass es nur 0-1 Sekunden sind, und somit sollte das Thema doch langsam vom Tisch sein