Ku nicht mehr von natla anwendbar
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
dafür...
Wer sich hinter seinem Schutz versteckt, und sich aus dem PvP zurückhalten will, der sollte auch nicht das Recht haben zu entscheiden, wer killen kann und wer nicht..
Wer sich hinter seinem Schutz versteckt, und sich aus dem PvP zurückhalten will, der sollte auch nicht das Recht haben zu entscheiden, wer killen kann und wer nicht..

Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar
da man als verräter theoretisch auch natla killen kann,isses auch nur recht und billig wenn nen natla den verrätern ne ku drückt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eben.Stark hat geschrieben:da man als verräter theoretisch auch natla killen kann,isses auch nur recht und billig wenn nen natla den verrätern ne ku drückt.
Weiterhin sehe ich nicht ein, warum die PKs, die andere Spieler zum Natla-Dasein zwingen, dann auf einmal ihrer Strafe entkommen dadurch.
Wer andere killt, muss nunmal mit den Konsequenzen rechnen. Ob diese jetzt von einem Natla, einem Serum oder einem Zauberer ausgeführt werden, ist dabei völlig egal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aven hat völlig recht - Ihr seht KU immer als Schutz, viele jedoch einfach als Strafe.
Was ich zusätzlich jedoch sagen möchte:
Mich würde es nicht stören, wenn Natla keine schwachen KU mehr einsetzten könnten, hat zwar keinen Sinn warum und zusätzlich wären Pks wohl nicht zufrieden damit aber wollts gesagt haben
Was ich zusätzlich jedoch sagen möchte:
Mich würde es nicht stören, wenn Natla keine schwachen KU mehr einsetzten könnten, hat zwar keinen Sinn warum und zusätzlich wären Pks wohl nicht zufrieden damit aber wollts gesagt haben

- Hektor
theoretisch!Stark hat geschrieben:da man als verräter theoretisch auch natla killen kann,isses auch nur recht und billig wenn nen natla den verrätern ne ku drückt.
wenn man also natla eifach konsequent seinen schutz nutzt wird man nicht getötet----> also braucht man auch keine ku anwenden.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
gibt genug gründe als natla kus zu benutzen(clanis unterstützen,rache,usw.),und die argumentation natla sind unkillbar zieht nicht solange man verräter werden kann,wenn dich das stört benutz ku schutz da kann auch nen natla nicht durchzaubern.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Darum sagte ich, schwache KU die nur zum Selbstschutz da ist, kann weg.Hektor hat geschrieben:theoretisch!Stark hat geschrieben:da man als verräter theoretisch auch natla killen kann,isses auch nur recht und billig wenn nen natla den verrätern ne ku drückt.
wenn man also natla eifach konsequent seinen schutz nutzt wird man nicht getötet----> also braucht man auch keine ku anwenden.
Aber alle andren KU sind aus Strafe bzw Rache anwendbar

- Hektor
Stark hat geschrieben:gibt genug gründe als natla kus zu benutzen(clanis unterstützen,rache,usw.),und die argumentation natla sind unkillbar zieht nicht solange man verräter werden kann,wenn dich das stört benutz ku schutz da kann auch nen natla nicht durchzaubern.
nja schon erbärmlich wenn man n natla als unterstützung im pvp braucht....
ja genau soviele kowus kann ich garnich killen um die ganze welt mit ku-schutz zu versorgen.... dat argument zieht nich^^
- warlord aus w1
Warum sollen sich Natla vor einer bestimmten Spielergruppe VOLLKOMMEN schützen können und trotzdem KUs anwenden können und somit dieser Spielergruppe das Spielen unmöglich?
Entweder sollten Natla keine KUs anwenden können, oder beim Anwenden selbst 1h Sperre für jeglichen Schutz haben.
Entweder sollten Natla keine KUs anwenden können, oder beim Anwenden selbst 1h Sperre für jeglichen Schutz haben.

- Hektor
*warlord zustimmt*
gefällt mir gut die idee
gefällt mir gut die idee

und wenne verräter wirst darfste eine stunde nicht sicher gehen und dich nicht heilen,könnwa so machen
ihr sagt doch imma werdet natla und wendet zauber an.bitte sehr nix anderes wird gemacht,also hört auf zu heulen.

ihr sagt doch imma werdet natla und wendet zauber an.bitte sehr nix anderes wird gemacht,also hört auf zu heulen.
- warlord aus w1
Darum geht´s doch gar nicht
Die Natla ziehen sich vom PvP total zurück und trotzdem wollen sie es weiterhin beeinflussen in Sachen Kus.
Das ist einfach schwachsinn.

Die Natla ziehen sich vom PvP total zurück und trotzdem wollen sie es weiterhin beeinflussen in Sachen Kus.
Das ist einfach schwachsinn.

- Hektor
ich sag nie werde natla....
lieber akas machen und heimi auf schnellzauber 1^^
lieber akas machen und heimi auf schnellzauber 1^^
Warum müssen sich Spieler killen lassen, obwohl sie selbst nichts tun? 

- Hektor
sinn des spiels^^
wenns dir nich passt beschwer dich bei sotrax
wenns dir nich passt beschwer dich bei sotrax