Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DerPK
Klauenbartrein

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 13:15

es muss ja nicht dermaßen um die reaktion gehn. also ich meine sowas wie freewar ist durchaus nicht wie cs oder so, jedoch gibt es auch andere spiele die reaktionen brauchen oder es ist vorbei.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 14:22

DerPK hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:hinzauberkills klappen nicht mehr zu 99% wie vorher,sind aba immernoch möglich und das issn fakt.
du sagst es. es ist möglich, das wissen wir alle.
aber es ist auch möglich zu enkommen. und das ist ja der fakt, das die änderung zugunsten der opfer sehr gut war.
Die Änderung war minimal, nicht viel mehr als ein Placebo denn den meisten Usern bringt 0-1 Sekunde zum reagieren überhaupt nichts , das ist nunmal der Fakt !
.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 14:28

Wie oft muss man dir das noch sagen?!
Es sind nicht 0-1 Sekunden...

Und jetzt komm nicht wieder mit "Mathematik". Wenn Sotrax ne falsche Zahl von sich gibt, dann kannst du so richtig damit rechnen wie du willst, es kommt nunmal ne falsche Zahl bei raus! :roll:

Ich find´s nur lustig wie sturr und KINDISCH du auf irgendeine Zahl beharrst, sonst würdeste auf die Aussagen von Sotrax auch nicht so dermaßen Wert legen. Aber da du es ja als (einfach sinnloses und schlechtes) Argument nehmen kannst, ist dir das nunmal willkommen :roll:
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 14:35

Also er kann seine Werte ob falsch oder richtig wenigstens durch einen Post von Sotrax belegen du stellst hier einfach was in den Raum und sagst es ist so.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 14:37

Ja, ich kann es aus EIGENER Erfahrung, und den Erfahrungen von einem Großteil der Spieler sagen :wink:
Bild

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 20. Aug 2009, 14:39

Kommt wieder runter, es ist nur ein Spiel [...] :?
Zuletzt geändert von Andi90 am 20. Aug 2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 14:50

warlord aus w1 hat geschrieben:Ja, ich kann es aus EIGENER Erfahrung, und den Erfahrungen von einem Großteil der Spieler sagen :wink:
Du kannst maximal aus deiner eigenen Erfahrung sprechen denn andere können auch dir viel erzählen und diese Erfahrungswerte sind hier nun einmal für niemanden nach vollziehbar - ich kann auch viel behaupten und es als meine Erfahrung ausgeben.

Im Endeffekt aber läuft es sowieso darauf raus das man, das entsprechende Reaktionsvermögen vorausgesetzt nur die Möglichkeit zur Flucht hat eine Sache die ich weder mit einer noch mit zehn Sekunden mitmachen werde.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 15:10

CountZero hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Ja, ich kann es aus EIGENER Erfahrung, und den Erfahrungen von einem Großteil der Spieler sagen :wink:
Du kannst maximal aus deiner eigenen Erfahrung sprechen denn andere können auch dir viel erzählen und diese Erfahrungswerte sind hier nun einmal für niemanden nach vollziehbar - ich kann auch viel behaupten und es als meine Erfahrung ausgeben.

Im Endeffekt aber läuft es sowieso darauf raus das man, das entsprechende Reaktionsvermögen vorausgesetzt nur die Möglichkeit zur Flucht hat eine Sache die ich weder mit einer noch mit zehn Sekunden mitmachen werde.
oder die der heilung und der pk stirbt (die meisten hinzauber werden wohl nur bei leuten eingesetzt die schon geschwächt sind). klar kann er nur aus eigener erfahrung reden, jedoch ist das weit mehr als das was rondo hat. zumal man genauso sagen kann das jeder der sagt es geht nicht, auch lügt. aber wie ich von einigen spielern die ich kenne UND vertraue erfahren habe, ist es wirklich so das nach der änderung mehr opfer entkommen. man kann NIE eine wirkliche statistik aufstellen, da das opfer vlt in dem moment garnicht am pc war oder sowas und man es normal nicht reinnehmen kann. aber es ist möglich zu entkommen und es sind keine 0-1s die hier immer wieder wiederholt werden. sonst würden wohl einige nicht entkommen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 15:58

DerPK hat geschrieben: oder die der heilung und der pk stirbt (die meisten hinzauber werden wohl nur bei leuten eingesetzt die schon geschwächt sind).
Das stimmt nicht, das weißt du und wurde auch schon zig mal aufgeführt. Nehmen wir einmal an beide sind wirklich gleich stark und haben die gleiche Erhöhung oder auch nicht (was schon sehr unwahrscheinlich ist) so gewinnt immer noch der Angreifer. - Das kann nur in wenigen Fällen passieren wenn der PK einen stärkeren angreift und beide gleiche Erhöhungen (nicht) haben.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 18:54

doch das stimmt oO ist mir auch schon passiert und leuten denen ich kenne. die meisten hinzauber gehn auf geschwächte (oder eben im hohen bereich weil es net anders geht). die anderen die man auch so killen kann, werden meist darüber gekillt das die opfer zu einem laufen oder was weis ich wie

peter fox
kleines Schaf

Beitrag von peter fox » 20. Aug 2009, 22:51

warb zu faul jezz alles zu lesen aber was meine idee wäre.... nen zauber der ne ku aufehbt so wie zaber der entsarrungdie starre aufhebt

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 23:04

hmm dann mach doch ein UI Thread dazu auf wenn es das nicht schon irgendwo gibt.

Sag dir aber schon mal meine Meinung dazu, Blödsinn, da ne KU Hauptsächlich ein Verteidungszauber ist wenn man sie aufheben kann ist er dafür nutzlos weil man sich nicht mehr darauf verlassen kann.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 01:23

mit meinem pk acc habbich auch heili auf 1 und ständig den finger auffer kakti,ich pushe mich wennichs brauch um zu killen und kenne die in meinem bereich und bin schnell genug am klicken wenn einer ankommt-das alles erfordert aba 100% aufmerksamkeit und da hab ich numal 24/7 keinen bock drauf,wer das will solls tun,aba soll nicht von aller welt verlangen das auch zu tun,weils für die meisten einfach keinen spaß bringt.ich weiß schon natla werden bla,bla-hallo es ist ein rpg wenn die leute numal die rolle eines onlos möchten ,wieso in drei teufels namen müssen sie sich dann mit aller gewalt schlachten lassen oder wie paranoide karniggel auffen monitor starren?warum rallt ihr nicht das es numal nicht toll is von 10 verschiedenen kreische pk kiddies am tag gekillt zu werden,obwohl man volles aka hat?ihr heult über die ku-ein ku schutz blockt mehr kus als in ganz fw im jahr gekauft werden können,reicht das denn nicht?ihr regt euch über die 12std schwache ku nachem kill auf-reicht es denn nicht jemanden 1 mal am tag zu killen und ihm den tag zu versauen,musses mit aller gewalt 5-10mal sein?ihr regt euch über die hinzauber änderung auf-es gibt verdammt nochmal 1001 möglichkeit jemanden zu killen wenn man das will,warum mußes ausgerechnet diese abartig faule variante sein die ihr wollt?

ich als pk kanns net nachvollziehen.

mein natla hauptacc bietet einfach mehr spaß weil ich nebenbei chatten kann,unsicher nen brief oder nen schrei loswerden kann ohne in narubia zu stehen.ich hab meine ruhe und meinen spaß und muß mich über nix aufregen das is toll,und ich möchte an dieser stelle nochma berion de sakryos danken das er mich als kleiner 7k M/A 4 mal am tag mit hinzauber gekillt hat-und ich dank ihm dieses FW richtig genießen kann. :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 02:47

Stark hat geschrieben:mit meinem pk acc habbich auch heili auf 1 und ständig den finger auffer kakti,ich pushe mich wennichs brauch um zu killen und kenne die in meinem bereich und bin schnell genug am klicken wenn einer ankommt-das alles erfordert aba 100% aufmerksamkeit und da hab ich numal 24/7 keinen bock drauf,wer das will solls tun,aba soll nicht von aller welt verlangen das auch zu tun,weils für die meisten einfach keinen spaß bringt.ich weiß schon natla werden bla,bla-hallo es ist ein rpg wenn die leute numal die rolle eines onlos möchten ,wieso in drei teufels namen müssen sie sich dann mit aller gewalt schlachten lassen oder wie paranoide karniggel auffen monitor starren?warum rallt ihr nicht das es numal nicht toll is von 10 verschiedenen kreische pk kiddies am tag gekillt zu werden,obwohl man volles aka hat?ihr heult über die ku-ein ku schutz blockt mehr kus als in ganz fw im jahr gekauft werden können,reicht das denn nicht?ihr regt euch über die 12std schwache ku nachem kill auf-reicht es denn nicht jemanden 1 mal am tag zu killen und ihm den tag zu versauen,musses mit aller gewalt 5-10mal sein?ihr regt euch über die hinzauber änderung auf-es gibt verdammt nochmal 1001 möglichkeit jemanden zu killen wenn man das will,warum mußes ausgerechnet diese abartig faule variante sein die ihr wollt?

ich als pk kanns net nachvollziehen.

mein natla hauptacc bietet einfach mehr spaß weil ich nebenbei chatten kann,unsicher nen brief oder nen schrei loswerden kann ohne in narubia zu stehen.ich hab meine ruhe und meinen spaß und muß mich über nix aufregen das is toll,und ich möchte an dieser stelle nochma berion de sakryos danken das er mich als kleiner 7k M/A 4 mal am tag mit hinzauber gekillt hat-und ich dank ihm dieses FW richtig genießen kann. :D

Wo bitte blockt ein KU Schutz mehr Kus als im ganzen Jahr gekauft werden könnten?oO
Selbst wenn man an jeden KU Schutz den es auf der Welt kommen würde, die Anzahl der KU Zauber steht nunmal in keinem Verhältnis dazu...
Warum sich die Leute über die 12h KU ärgern ist auch nachvollziehbar.... In manchen Bereichen hat man nunmal nur 1-2 Opfer, da ist die Anzahl der Kills eben nicht rentabel.
Und was an der Standzeit beim Hinzauber stört, sollte ja wohl auch klar sein :roll:
In manchen Bereichen, sind die Gegner nunmal nicht so aktiv, und bleiben ~5 Sekunden stehen, wenn sie nen Kaktuspfeil abkriegen, die sind in den ersten 1-2 Sekunden weg..
Also ist auch der Hinzauber mit seinen 3 Sekunden einfach nur Müll.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 08:43

ku zauber = kaufbar
ku schutz = drop nach einiger zeit arbeit
welches ist wohl leichter zu bekommen. hmm ich denk doch stark der ku zauber.

@aven: niemand spiel 24 stunden pro tag und das 7tage die woche. wenn man jagen geht muss man eben aufpassen, unaufmerksamkeit wird immer bestraft. wenn man viel chatten will dann geht man sicher. schreibt man nur schnell mal was im clan z.b. dann sind die hände eh an der tastatur und wenn der heimzauber auf 1 ist drückt man eben die tastenkombie. oder kannst du net 10 finger blind schreiben und so auf dein feld achten? ich schaffen nen heimzauber auch beim schreiben (sogar mit der maus)

Antworten