Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 21. Aug 2009, 10:45
und selbst wenn jeder sich nen schließfach voll ku zauber kauft,du wendet EINEN schutz an und kannst killen
aha du hast also nur 1-2 "opfer"(was ganz alleine nur deine schuld ist,bau auf oder ab)und weil du unbedingt killen willst müssen die dauerkillbar sein?großes kino und sehr aufschlußreich was deine verkorkste denkweise angeht.
und der drecks hinzauber war zu stark,kill einfach ohne den, es geht wenn man will es sei denn man is zu faul oder zu dumm.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 11:07
DerPK hat geschrieben:
@aven: niemand spiel 24 stunden pro tag und das 7tage die woche. wenn man jagen geht muss man eben aufpassen, unaufmerksamkeit wird immer bestraft. wenn man viel chatten will dann geht man sicher. schreibt man nur schnell mal was im clan z.b. dann sind die hände eh an der tastatur und wenn der heimzauber auf 1 ist drückt man eben die tastenkombie. oder kannst du net 10 finger blind schreiben und so auf dein feld achten? ich schaffen nen heimzauber auch beim schreiben (sogar mit der maus)
Gut.
Nur ich bin auf einen Browser angewiesen, den ich nicht mit Tastenkürzeln nutzen kann.
Hinzu kommt, dass ich jetzt nicht die ganze Zeit meine Paranoia an diesem Spiel ausleben will, ich schaue auch gerne mal kurz weg in die Glotze oder werd angesprochen. Und du kannst mir jetzt nicht sagen, dass ich dafür jedes Mal sichergehen soll

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 21. Aug 2009, 11:10
klar kannst du das, man muss ja nicht jede sekunde einen hinzauber erwarten oO ihr tut so als müsse würdet ihr jedes feld einen hinzuaber abkriegen. aber wenn man mal ehrlich ist, du musst ja nur für etwa 7s auf den fernseher schaun und ein pk kann dich killen, auch ohne hinzauber. nur ist das eben selbstverschuldet.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 21. Aug 2009, 11:24
Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen
"Wenn ich dich kille - selber schuld! Bist eben nur ein Opfer!"

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 13:07
Urza hat geschrieben:Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen

Jap, finde ich auch, deshalb sollte PK sein auch schwerer gemacht werden, nicht nur ein bisschen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 21. Aug 2009, 13:19
Urza hat geschrieben:Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen

Jetzt das letzte mal, an dem jetzigen System sind NICHT die Playerkiller schuld, sondern Sotrax, der es ermöglicht - in Wirklichkeit würdest du auch die 10.000.000 € annehmen, die dir die Bank anbietet, auch wenn du damit viele andere bzw. die Wirtschaft schädigst.
\\ lesender Teilnehmer //
-
Urza
-
von Urza » 21. Aug 2009, 13:35
Wenn Sotrax dran was ändert, gibts ja das große Geheule wie beim Hinzauber..
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 21. Aug 2009, 13:39

ähm denkst du wirklich das es anders is? also wer unachtsam ist dem passiert sowas. das ist in jedem spiel so das so ist wie fw (also mit bewegen und angreifen). is doch vollkommen logisch oO die meisten passen eh auf und sterben weniger als vor langer zeit
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 21. Aug 2009, 13:40
Saw hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen

Jetzt das letzte mal, an dem jetzigen System sind NICHT die Playerkiller schuld, sondern Sotrax, der es ermöglicht - in Wirklichkeit würdest du auch die 10.000.000 € annehmen, die dir die Bank anbietet, auch wenn du damit viele andere bzw. die Wirtschaft schädigst.
Also es gibt durchaus auch humanere PK die nicht alles umnieten was geht. Wenn ich nen Spieler 4-5mal umgenietet hab lass ich ihn in den allermeisten Fällen in Ruhe. Ich frag meine Gegner wie sehr sie durch meine Kills gestört werden, besorg ihnen manchmal sogar schwache KUs und Schutzzauber wenn sie mir erzählen dass es noch 3 andre PKs gibt die sie jeden Tag umnieten. Also laber keinen Scheiß! Die Goldgeilheit der PKs und die der Natla ist Schuld an dem derzeitigen toten PvP.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
Urza
-
von Urza » 21. Aug 2009, 13:54
DerPK hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen

ähm denkst du wirklich das es anders is? also wer unachtsam ist dem passiert sowas. das ist in jedem spiel so das so ist wie fw (also mit bewegen und angreifen). is doch vollkommen logisch oO die meisten passen eh auf und sterben weniger als vor langer zeit
Ja - ich denke, dass ich nicht nur zur Belustigung von Pks spiele

Und Vergleich Freewar nicht mit andren Spielen..
Entweder es geht NUR ums killen oder es gibt im Kampf noch ne Fluchtmöglichkeit...
Nicht nur "F5 - du bist tot!"
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 21. Aug 2009, 14:19
ich meinte damit nicht das du zur belustigung von denen da bist

aber gut ich vergleiche fw mal nicht mit anderen spielen. dann ist es eben so, wer in fw unachtsam ist stirbt. das ist normal und gut so. so fordert man aufmerksame spieler. zumal ihr echt so tut als ob man auf jedem feld sterben würde

ihr sterbt alle eh weniger als ihr immer tut
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2009, 14:21
Saw hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Ihr pks tut immer so, als ob alle andren nur zu eurer Erlustigung und als Geldquelle spielen

Lol, das ist echt der Gipfel.
Erst ewig lang rumheulen bis immer mehr Vorteile für die PKs eingebaut werden. Dann ein riesiges Gezeter machen wenn Sotrax mal merkt dass er damit Mist gebaut hat und es zumindest mal ein winziges Stückchen korrigieren will, also gibt er wieder klein bei und nimmt die Änderung zurück.....und nun heisst es dass ja Sotrax schuld ist......echt genial diese Ausrede
DerPK hat geschrieben:....... dann ist es eben so, wer in fw unachtsam ist stirbt. das ist normal und gut so. so fordert man aufmerksame spieler. ...........
Besser gesagt so vergrault man alle Spieler die ein Spiel wirklich SPIELEN wollen und nicht mit Paranoia und Puls 180 auf jeden Sekundenbruchteil aufpassen !
Zuletzt geändert von
Rondo am 21. Aug 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2009, 14:24
Gtrml.......pls löschen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
warlord aus w1
-
von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 14:28
Egal in welchem XP Bereich, und in welcher Welt, ich konnte IMMER ruhig spielen.
Wenn am Tag ein paar Killversuche kommen, nun gut.. Man weiß nach dem ersten mal, wer einen killen will, und kann ne schwache KU anwenden.
Ihr macht immer so, als würde man die ganze Zeit gejagt und gleich von mehreren Leuten, das ist aber nunmal nicht so.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2009, 14:33
Ach es ist nicht so dass man grotesker Weise von JEDEM Spieler mit weniger XP gekillt werden kann ?
Das wäre mir neu......