Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 14:40

Was in der Theorie möglich ist und was Fakt ist, ist nunmal ein Unterschied.

Theoretisch könnt ich auch an fast jedem Tag vom Auto überfahren werden, von nem Blitz erschlagen werden, oder was auch immer :lol:

Aber so ist es nunmal nicht.... nicht jeder mit viel weniger Xp versucht einen zu killen..

In den 4 Jahren, die ich nun FW spiele, wurde ich 2 mal von einem Spieler mit viel weniger XP versucht zu killen, also ist die Situation nicht so schlimm, wie sie immer hingestellt wird..
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 14:53

Das sollte eigentlich nur verdeutlichen was für ein Unsinn es ist zu behaupten man würde ja wissen wer einen killen will und könne den "beobachten".
Das ist nämlich völlig unmöglich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Aug 2009, 14:57

Jedoch nur, wegen der verdammt dicken Sumpfgasbombe. Sehr viel kleine schaffen es nämlich nicht, wenn man nicht AFK ist.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 14:57

Trotzdem kann man das so nicht sagen Rondo.
Man weiß in der Regel wer einen angreifen könnte, und wenn 1-2 mal im Jahr ein "Unbekannter" mit viel weniger XP einen Angriff wagt, dann ist das ja wohl mehr als hinnehmbar.
Zumal man in diesem Fall nur ne Heilung aktivieren müsste, um ihn so an den Heimatort zu schicken.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 14:58

Rondo hat geschrieben:Ach es ist nicht so dass man grotesker Weise von JEDEM Spieler mit weniger XP gekillt werden kann ?
Das wäre mir neu......
[...]
Rondo hat geschrieben:Das sollte eigentlich nur verdeutlichen was für ein Unsinn es ist zu behaupten man würde ja wissen wer einen killen will und könne den "beobachten".
Das ist nämlich völlig unmöglich !
doch, schließlich greifen sicher nur ein paar leute einen an. man merkt nach dem ersten versuch oder vlt kill wer es ist. so schwer ist es net. ich weis auch wer mir gefährlich werden kann.

ach rondo? meine frage ist immernoch ob du jemals den hinzauber versucht hast. ja oder nein? das nächste mal wenn du nicht antwortest werde ich das als nein werten und damit zeigt sich dann das du nichts als ein heuchler bist, der von sotrax nur das nimmt, was er braucht um seine vorstellung von "verbesserung" durchzubringen
Zuletzt geändert von Gilligan am 21. Aug 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 15:00

Mit beispielsweise 200k XP hast Du so viele potentielle Angreifer unter Dir dass es völlig unmöglich ist die alle zu beobachten, selbst wenn man mal von den alten Bomben absehen würde(obwohl die grundsätzlich natürlich auch zu beachten sind)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:01

Ja, das ist wahr mittlwerweiel kann man dermaßen viel puschen (Krokodile, Stärkeperlen der Kraft etc.) das man eine ganze Batterie Angreifer unter sich hat, das ist richtig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Aug 2009, 15:02

Ein Bombenkill ist Verlust für den Angreifer. Freu dich.

Und was ist das Problem, sich in 3 Sekunden zu heilen, wenn Bienen kommen? Ansonsten einfach mit Amu der Starken heilung jagen, dann ist man auch nicht auf der Sicht der Schwäche. Uhhh, es ist ja so dramatisch.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ja, das ist wahr mittlwerweiel kann man dermaßen viel puschen (Krokodile, Stärkeperlen der Kraft etc.) das man eine ganze Batterie Angreifer unter sich hat, das ist richtig.
Das macht KU.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:03

Und trotzdem ist das nicht der Fall.
Nicht jeder PK versucht sich an "Größeren". Das ist ne Hand voll.
Und selbst dann wäre so eine Situation eines Killversuchs mehr als selten und wie schon gesagt, total hinnehmbar.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:06

Rondo hat geschrieben:Mit beispielsweise 200k XP hast Du so viele potentielle Angreifer unter Dir dass es völlig unmöglich ist die alle zu beobachten, selbst wenn man mal von den alten Bomben absehen würde(obwohl die grundsätzlich natürlich auch zu beachten sind)
du redest als ob jeder eine bombe bei der anmeldun bekommt :roll: so lächerlich. ein bombenkill bringt keine gewinn für den angreifer. und wie viele bombenkills werden gemacht? vlt 1 im monat? irgendwann sind die alten weg und die verdammt dicken sind selten. klar geht es, aber was wohl eher das problem ist, du hast angst nicht unkillbar zu sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 15:08

warlord aus w1 hat geschrieben: total hinnehmbar.
Mit welchem Recht nimmst du dir heraus zu bestimmen was für andere Spieler hinnehmbar ist?

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:11

weil es eine zumutbare grenze gibt, die man jedem zumuten kann. gibt es immer, ob es der person gefällt oder nicht ist unwichtig.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:12

Wenn man 1-2 mal im Jahr stirbt, dann ist das hinnehmbar, ansonsten kann man dem Spieler echt nur einen gewaltigen Komplex zurechnen :roll:
Wer mit dem Verlust von 400XP, fast kein Gold und nutzlose Items und das grad mal 1mal im Jahr nicht klar kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 15:18

Das ist das Problem ihr geht immer von euch selbst aus, ich sehe es auch nicht als schlimm an ich nehme mir aber nicht das Recht heraus das für andere zu bestimmen.

Genauso wenig kannst du wissen wie viel Gold jemand dropt und wie viel nützliche oder nutzlose Items jemand verliert.

Das hört sich hier manchmal an als wärt Ihr Admins und hätte auf DB, Statistiken und Logs zu griff da der Username aber keine besondere Färbung aufweist glaube ich das eher nicht.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:20

das nicht, aber die meisten hier im forum sterben doch eher selten. man kann leuten etwas zumuten, ob man admin ist oder net.

Antworten