Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:10

wer unauflösbaren schutz hat und natla wird um sich aus dem pvp rauszuhalten (ich denke inzwischen ist das der einzige sinn natla zu sein), der hat kein sich doch einzumischen ohne irgendwelche konsequenzen zu erwarten. ich bin doch keine gefahr für einen natla wenn ich ihm ne ku rein drücke :roll: zumal gibt es noch die schwache ku. andere schützen geht den natla am wenigsten an, er will ja ausm pvp drausen sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:12

Oh doch es sind viele Verräter praktisch alle 2 Minuten kommt: Lasst uns eine lokale Part ymachen gegen den GdW jaha! Und alle zu erkenn würde bedeuten IMMER on zu sein, da der Status 24 Stunden wirkt. Du machst Dich abends zum Verräter und killst am morgen ganz leicht.
Fazit:

Jeder kann Verräter werden. Jeder Natla ist dadurch killbar. Natla müssen sich schützen können, einzigste Chance: KUs oder Dauerschutz.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:14

eben nicht wenn der natla nicht blind und dumm durch die welt läuft. er hat unauflösbaren schutz. was will man mehr?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:16

Zum Schutz ist die SCHWACHE KU da. Die normale ist nichts weiter als Mobbing und das im Falle der Natla (dank dem unauflösbaren Schutz) einfach überflüssig.
Gegen Verräter aber wie gesagt weiter anwendbar, ich seh da keinen Grund warum sich die Natla da aufregen oO. Das ist keinerlei Einschränkung im Spiel und nur ne logische Änderung.

Und wie schon gesagt: Es passiert fast nie, dass man einen Kill befürchten muss, eines Angreifers mit VIEL weniger Xp.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:17

O.K. sofern der Schutz wirklich unauflösbar bleibt, dann lasse ich es mir mal durch den Kopf gehen, habe aber die Befürchtung, dass dem nicht so sein wird.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:19

der schutz wird NIEMALS geändert. egal wie die veschwerden sind. das hat sotrax gesagt, damit habe ich mich abgefunden und jeder andere muss das auch

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:21

Tja, dann bin ich (man mag es kaum glauben) mit ein paar kleinen Änderungen dafür.

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 15:31

Dexter Nemrod hat geschrieben:Fazit:

Jeder kann Verräter werden. Jeder Natla ist dadurch killbar. Natla müssen sich schützen können, einzigste Chance: KUs oder Dauerschutz.

eben natla--->dauerschutz ein unauflösbarer und billiger noch dazu
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:34

Ja das sehe ich ein @Hektor.

WENN es so bleibt. Dann sehe ich das ein.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Aug 2009, 15:36

So ihr "Gegner dieses Vorschlags" verdreht die Tatsachen.
Es sagt keiner, dass ein Natla den Pk nicht mehr Ku machen kann (zum Selbstschutz).
Eine schwache KU ist immernoch JEDERZEIT auf JEDEN anwendbar.
Aber wer gibt einem Natla, der wie schon so oft gesagt nicht ohne weiteres gekillt werden kann und sich aus dem PvP hinaus halten will, das Recht einem Pk das Spiel zu vermiesen?

Es wäre nur fair und meiner Meinung nach das nachvollziehbarste der Welt, dass Natla NURNOCH, wie ich bereits auf Seite 3 vorschlug, Verräter Ku machen können, da nur diese ihm gefährlich werden können!

Wer damit rechnet, dass der Pk in nächster Zeit Verräter wird, der nimmt halt eine schwache Ku!

Alle die gegen diesen Vorschlag sind, sind Natla die einfach nur Pk mobben, und diesen Berufszweig ausrotten wollen!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:38

Masterkriege hat geschrieben:

Alle die gegen diesen Vorschlag sind, sind Natla die einfach nur Pk mobben, und diesen Berufszweig ausrotten wollen!!!
Öhm, ich bin Mensch Zauberer, ne? Einfach nur Mensch Zauberer und ich mobbe gar keinen und wen nich KU mache , dann mache ich das eben. Warum denn nicht? Ich meine ein NAtla gibt mir Geld und ich gehe meinem Job nach KU Geber. (Was auch schon der Bug am System wäre). Ich werde also von Natlas dafür bezahlt werden, PKs KU zu machen, den ganzen Tag. Tja, und jetzt?

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 15:39

da stimm ich masterkriege 1000%ig zu
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Aug 2009, 15:40

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:

Öhm, ich bin Mensch Zauberer, ne? Einfach nur Mensch Zauberer und ich mobbe gar keinen und wen nich KU mache , dann mache ich das eben. Warum denn nicht? Ich meine ein NAtla gibt mir Geld und ich gehe meinem Job nach KU Geber. (Was auch schon der Bug am System wäre). Ich werde also von Natlas dafür bezahlt werden, PKs KU zu machen, den ganzen Tag. Tja, und jetzt?
Und da wäre was dran auszusetzen?
Dann muss der Natla halt was dafür bezahlen und nach einiger Zeit kennt eh jeder Pk denjenigen der das "Auftragsmäßig" macht
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:41

Und ihr seid dann alle KU, führt doch das System komplett ad absurdum sonst nix. Ich meine etwas einer Rasse zu verbieten macht eben keinen Sinn.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:45

Es verbietet doch keiner.
Zum Schutz sind KUs weiter anwendbar und mit ner normalen KU kann sogar der einzige, der dem Natla gefährlich werden könnte (der Verräter) weiterhin KU gemacht werden.
Somit geht ne schwache KU gegen alle Rassen, und die normalen/starken eben gegen die einzige Gefahr: den Verräter.

Ich seh da nichts dran auszusetzen und hab bis jetzt auch noch kein Argument gesehen (weder von Rondo, noch von sonst jemanden), das wirklich begründet die Idee ablehnt.
Bild

Gesperrt