Ein paar Worte zur Hinzauberänderung
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Ich finde es schon schlimm zu sterben. Viele Items sind nicht sicher, ich verlier 200xp etwas von meinem Gold. Doof ist es schon. Ich mache dan nimmer einen Zauber aus der Rückangriffsmöglichkeit und geb die nem 500k xpler, weil es mich so nervt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Zumal das Opfer selber Schuld ist, wenn es stirbt UND selbst bestimmen kann wieviel es verliert.
Wenn man aufmerksam spielt, stirbt man nicht.
Wenn man das nicht ist, stirbt man vielleicht, aber ist zudem schuld an dem Verlust. Wer öfter mal zur Bank geht oder den viel zu billigen Todschutz auf die Items klatscht, der verliert auch fast nichts.
Und das ist für jeden hinnehmbar.
Wenn man aufmerksam spielt, stirbt man nicht.
Wenn man das nicht ist, stirbt man vielleicht, aber ist zudem schuld an dem Verlust. Wer öfter mal zur Bank geht oder den viel zu billigen Todschutz auf die Items klatscht, der verliert auch fast nichts.
Und das ist für jeden hinnehmbar.

NEIN! Bis jetzt hat jeder Mensch noch einen eigenen freien Willen und kann ganz alleine für sich bestimmen was für ihn hinnehmbar ist oder nicht.warlord aus w1 hat geschrieben: Und das ist für jeden hinnehmbar.
- warlord aus w1
Und es bleibt dabei, es ist hinnehmbar
Den 400 xp, fast keine Gm und sinnlosen Items trauert keiner hinterher (auf 365 Tage gerechnet). Das würde den Leuten nichtmal auffallen.
Wenn man sich an seinem Ego gekratzt fühlt, dann ist das nunmal so, das ändert nichts an der Tatsache, dass man in Spielen nunmal auch verliert.

Den 400 xp, fast keine Gm und sinnlosen Items trauert keiner hinterher (auf 365 Tage gerechnet). Das würde den Leuten nichtmal auffallen.
Wenn man sich an seinem Ego gekratzt fühlt, dann ist das nunmal so, das ändert nichts an der Tatsache, dass man in Spielen nunmal auch verliert.

Es ist absolut hinnehmbar das PvP komplett aus Freewar zu nehmen, den paar Pks trauert doch sowieso niemand nach.
- warlord aus w1
Du sagst es: "Den paar PKs"
Ist nämlich nicht so schlimm, wie es immer hingestellt wird, dass man dutzende PKs fürchten bräuchte.

Ist nämlich nicht so schlimm, wie es immer hingestellt wird, dass man dutzende PKs fürchten bräuchte.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde es nicht hinnehmbar, was ist wenn ich 200k gm mit mir rumtragen möchte, weil ich das will ganz einfach.warlord aus w1 hat geschrieben:Und es bleibt dabei, es ist hinnehmbar![]()
Ich finde abgemurkst zu werden so ziemlich das schlimmste im Spiel.
Echt wahr.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin für die Entfernung des PVEs. Den paar Jägern trauert keiner nach. Macht halt jeder Gewebe oder Aufträge, sind sie Leichter auf dem Weg dahin zu killen. 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, genau das könnten wir jetzt wieder sagen. Wir sind schliesslich keine PKs , ist aber eben auch nicht richtig.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich bin für die Entfernung des PVEs. Den paar Jägern trauert keiner nach. Macht halt jeder Gewebe oder Aufträge, sind sie Leichter auf dem Weg dahin zu killen.
Nein dutzende nicht bei mir war es ungefähr eine Handvoll wenn die dir aber einfach ständig "auf den Sack" gehen und du keine ruhige Minute mehr hast reicht das vollkommen.warlord aus w1 hat geschrieben:Du sagst es: "Den paar PKs"![]()
Aber ich denke du weißt auf was ich damit raus wollte. Etwas was für dich und für mich und vil. sogar für 90% aller hinnehmbar ist, ist es eben nicht für alle.
Natürlich kann es in einem Spiel, hier in FW, nicht sein das es Extrawürste für diesen kleinen Teil der Spielerschaft gibt es muss ein möglichst guter Mittelweg mit dem ein Großteil leben kann gefunden werden - ABER das sich hier ein Spieler das Recht herausnimmt für ALLE zu sprechen das finde ich dann doch etwas arg

Eine Aussage gegen die man nicht viel sagen kann denn du betonst das es deine Meinung ist und stellst es nicht so hin als wäre es für alle soLatzhosenträger hat geschrieben:Ich bin für die Entfernung des PVEs. Den paar Jägern trauert keiner nach. Macht halt jeder Gewebe oder Aufträge, sind sie Leichter auf dem Weg dahin zu killen.

Zuletzt geändert von CountZero am 21. Aug 2009, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Kan nich nur bejahen. PKs sollten eingeschränkt werden, damit wir nicht alle Natla werden müssen, wie ätzend.
Ist logisch. Es hätte garnicht ermöglicht werden sollen - jetzt ist es zu spät und nichtmehr änderbar.Urza hat geschrieben:Wenn Sotrax dran was ändert, gibts ja das große Geheule wie beim Hinzauber..
\\ lesender Teilnehmer //
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wer ist denn nach der Hinzauberänderung von der Rasse Natla zu einer anderen gewechselt, ohne Aka nachzumachen? 
Das Argument zieht nicht. Natla wollen gechillt spielen. Vieleicht arbeiten sie nebenbei, vieleicht telefonieren sie nebenbei mit der Freundin (IMMER beim zocken!!), vieleicht zocken sie nur, wenn essen auf dem Herd steht... sie wollen nciht immer sicher hüpfen, wenn sie afk müssen.

Das Argument zieht nicht. Natla wollen gechillt spielen. Vieleicht arbeiten sie nebenbei, vieleicht telefonieren sie nebenbei mit der Freundin (IMMER beim zocken!!), vieleicht zocken sie nur, wenn essen auf dem Herd steht... sie wollen nciht immer sicher hüpfen, wenn sie afk müssen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich will auch gechillt spielen mag aber kein Natla sein, finde die Rasse volle kann doof. Ich will Zauberrer sein und gechillt spielen dürfen. Menno!!!!!!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Ein paar Worte zur Hinzauberänderung
Gegenzauber + Schutz.
E: Es ist doch so. Natla wollen den Dauerschutz. Den Rassenvorteil der Rasse halt. Aber weil sie AUCH die Vorteile einer anderen Rasse wollen, weinen sie.
Ich bin DM, möchte aber bitte auch grüne in Dungeons einstellen. Mach das Sotrax, los!!
E: Es ist doch so. Natla wollen den Dauerschutz. Den Rassenvorteil der Rasse halt. Aber weil sie AUCH die Vorteile einer anderen Rasse wollen, weinen sie.
Ich bin DM, möchte aber bitte auch grüne in Dungeons einstellen. Mach das Sotrax, los!!