Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:46

Ähm, ich mache dann im Auftrag der Natlas jeden KU, dann hat die Änderung Natlas dürfen nicht dies und das nichts aber auch gar nichts gebracht. Krass oder? Deshalb finde ich sie mittlerweile sinnlos.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:47

Dann mach halt für die Natla die Leute ku, nichts dagegen.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 15:48

Wäre doch nett ein neuer Beruf KU-Buttler für Natla oder sowas in der Art :)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:49

CountZero hat geschrieben:Wäre doch nett ein neuer Beruf KU-Buttler für Natla oder sowas in der Art :)
Bin doch schon von Beruf KU Macher.
warlord aus w1 hat geschrieben:Dann mach halt für die Natla die Leute ku, nichts dagegen.
Und genau das führt das Verbot ad absurdum und bringt nichts.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:53

Es hätte nur geringe Auswirkungen und gerade deshalb spricht auch nichts dagegen, die Idee einzubauen:

Natla können weiterhin JEDE Ku auf JEDEN Spieler anwenden wenn sie keinen Schutz aktiviert haben.

Natla können weiterhin auf JEDEN Spieler ne schwache KU anwenden. (auch wenn sie Schutz aktiv haben)

Natla können weiterhin KUs auf die Spieler anwenden, die ihnen gefährlich werden könnten: Verräter. (auch wenn sie Schutz aktiv haben)
Bild

Saw
Kopolaspinne

Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar

Beitrag von Saw » 21. Aug 2009, 15:53

Aven Fallen hat geschrieben: Mal ehrlich:
Meinst du ernsthaft, der PK hört auf dich zu killen, wenn du nichts machst? Wohl kaum. Ich kenns nur, dass man Druck machen muss.
Wenn der PK von einem weitaus höheren Spieler einen auf den Latz bekommt, dann klappt es meistens besser mit der Selbstkontrolle...
Außerdem wird ja nicht jeder PK KU gemacht ;) Ich kriege von Leuten, die ich kille nie KUs. Liegt wohl daran, dass ich die Items zurückgebe und danach nicht einen auf dicke Hose mache, egal, was sie mir gedropt haben...
Du hast anscheinend meinen Post nicht verstanden.
\\ lesender Teilnehmer //

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Aug 2009, 15:55

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ähm, ich mache dann im Auftrag der Natlas jeden KU, dann hat die Änderung Natlas dürfen nicht dies und das nichts aber auch gar nichts gebracht. Krass oder? Deshalb finde ich sie mittlerweile sinnlos.
Es verbietet keiner dem Natla irgendeinem Spieler den Auftrag zu geben jemandem ne Ku reinzudrücken!!!

Aber jetzt bringt dochmal Argumente warum die Idee so nicht eingeführt werden sollte?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 15:58

Saw hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben: Mal ehrlich:
Meinst du ernsthaft, der PK hört auf dich zu killen, wenn du nichts machst? Wohl kaum. Ich kenns nur, dass man Druck machen muss.
Wenn der PK von einem weitaus höheren Spieler einen auf den Latz bekommt, dann klappt es meistens besser mit der Selbstkontrolle...
Außerdem wird ja nicht jeder PK KU gemacht ;) Ich kriege von Leuten, die ich kille nie KUs. Liegt wohl daran, dass ich die Items zurückgebe und danach nicht einen auf dicke Hose mache, egal, was sie mir gedropt haben...
Du hast anscheinend meinen Post nicht verstanden.
Du meinen wohl ebensowenig. War zu erwarten.
Wäre dir dankbar, wenn du mir das angeblich nicht verstandene erklärst, weil nur ein einzelner Satz kann meine unglaubliche Dummheit auch nicht kurieren ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 16:02

Masterkriege hat geschrieben: Aber jetzt bringt dochmal Argumente warum die Idee so nicht eingeführt werden sollte?
Stehen doch schon einige im Thread wenn auch nicht unbedingt besonderst überzeugend.

a) KU kann nicht mehr als "Strafe" eingesetzt werden (bspw Starre ersatz)
b) Man kann keine KU mehr als Unterstützung eines Clanis anwenden
c) Keine KU mehr zum Selbstschutz um ohne Schutz im KG aufzuräumen
d) Solange Natla noch einen Anteil am PvP haben müssen Ihnen auch alle Möglichkeite die dazu gehören zur Verfügung stehen.

Und um noch meine ganz persönliche Meinung los zu werden, solange der Schutz der Natla unauflösbar bleibt stellt mit dem PvP und den Zaubern rund herum an was ihr wollt aber jammert nicht über Opfermangel oder Natlaschwemme.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 21. Aug 2009, 16:05

Ich hab deinen verstanden , nur was du oder jmd. anderes nach, vor, während eines Kills macht, ist mir egal. Es ging darum, dass es immer darum geht, dass Pks ihren Gegner IHRE SPIELWEISE versauen, andersrum die "Opfer" den Pks das gleiche - das wird jedoch nie angesprochen.

Bei meinem zweiten Teil des Post (den du mal garnicht beachtet hast) gings darum, dass immernur auf Pks gegangen wird, sie jedoch überhaupt keine Schuld trifft. Sotrax trifft die Schuld. Aber nach 5 Jahren das System ändern wäre Schwachsinn - man kann höchstens noch n bisschen korrigieren, mehr aber nicht.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 16:06

Masterkriege hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ähm, ich mache dann im Auftrag der Natlas jeden KU, dann hat die Änderung Natlas dürfen nicht dies und das nichts aber auch gar nichts gebracht. Krass oder? Deshalb finde ich sie mittlerweile sinnlos.
Es verbietet keiner dem Natla irgendeinem Spieler den Auftrag zu geben jemandem ne Ku reinzudrücken!!!

Aber jetzt bringt dochmal Argumente warum die Idee so nicht eingeführt werden sollte?
Ähm, hab ich doch gerade.

KU Geber, machen das System sinnlos.

KU4U

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 16:07

CountZero hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Aber jetzt bringt dochmal Argumente warum die Idee so nicht eingeführt werden sollte?
Stehen doch schon einige im Thread wenn auch nicht unbedingt besonderst überzeugend.

a) KU kann nicht mehr als "Strafe" eingesetzt werden (bspw Starre ersatz)
Doch, und zwar dann, wenn der Natla selbst keinen Schutz aktiv hat, oder eben gegen Verräter :roll:
Starren kann man schließlich auch nur anwenden, wenn man selbst keinen (Starre-)Schutz aktiv hat

b) Man kann keine KU mehr als Unterstützung eines Clanis anwenden
Doch, ist weiterhin möglich, wenn man wie gesagt, selbst in dem Moment keinen Schutz hat, oder eben gegen Verräter
c) Keine KU mehr zum Selbstschutz um ohne Schutz im KG aufzuräumen
Zum Selbstschutz ist die SCHWACHE Ku da
d) Solange Natla noch einen Anteil am PvP haben müssen Ihnen auch alle Möglichkeite die dazu gehören zur Verfügung stehen.
Sie haben wie gesagt die Möglichkeit und sobald sie sich RICHTIG beteiligen (also keinen Schutz aktiv) ist alles wie bisher

Und um noch meine ganz persönliche Meinung los zu werden, solange der Schutz der Natla unauflösbar bleibt stellt mit dem PvP und den Zaubern rund herum an was ihr wollt aber jammert nicht über Opfermangel oder Natlaschwemme.
Ich seh immer noch keine ordentliche Begründung die gegen die Idee spricht.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 16:07

Der Thread hier ist nichts weiter als der nächste Versuch Vorteile für PKs und Nachteile für Natla durchzusetzen.
Eine wirkliche Notwendigkeit dies zu realisieren gibt es nicht !
Sollte irgendwann der Status "Verräter" wirklich nur mit Aufwand zu erreichen sein und die Rasse Natla grundsätzlich geschützt sein kann man über diesen Vorschlag durchaus nachdenken. Doch bis dahin (und soweit kommts ja nicht) wird mit Vorschlägen wie diesem lediglich der unbegrenzte Egoismus der hier anwesenden PKs verdeutlicht !
Wer keine KU abbekommen will kann sich schützen, basta !
Ebenso wie die PKs immer zu den Natla sagen wenn sie sich nicht schützen sind sie selbst schuld.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 16:08

Also nochmal: Natla haben durch mich die Möglichkeit JEDEN Ku zu amchen (auch stark auf sicheren Feldern) so oft sie dies wollen. Was soll das also für eine Änderung sein bitte? Sinnlos.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 21. Aug 2009, 16:09

Wer keine KU abbekommen will kann sich schützen, basta !
Falsch ! Man kann sich nur schützen WENN der Schutz da ist, was nicht immer der Fall ist ! Im Gegensatz kann sich ein Natla immer schützen !

Gesperrt