Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 22:24

:lol: perfekt gesagt. jeder muss sich entscheiden können was ihm das wichtigste ist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Aug 2009, 10:38

Latzhosenträger hat geschrieben:Gegenzauber + Schutz.

E: Es ist doch so. Natla wollen den Dauerschutz. Den Rassenvorteil der Rasse halt. Aber weil sie AUCH die Vorteile einer anderen Rasse wollen, weinen sie.
Ich bin DM, möchte aber bitte auch grüne in Dungeons einstellen. Mach das Sotrax, los!!

Eigentlich wollen die meisten Natla nur in Ruhe spielen. Aber die Pkler geben ja nuicht eher ruhe,bis wieder ein nachteil für die rasse durchgesetzt wird. :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 11:34

was ein quatsch oO wie will den ein pk einem natla, der nicht allzu dumm ist, nerven? er kann ihn nicht umhaun, es gibt den ewigen schutz der unauflösbar ist. da kann ich so viel verräter sein wie ich will oder noch so stark gegenüber ihm sein. angreifen kann man ihn ja net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Aug 2009, 13:01

90% meiner Bombenkills waren gegen Natla gerichtet. Der rest hat zuviel Aka. ;)
Aber Natla, die ne Lücke im Schutz haben gehören sowieso gevierteilt und gesteinigt.

Ich will garkeine weiteren Nachteile für Natla, ich will nur, dass der normale Schutzzauber genauso teuer ist wie der Natlaschutzzauber. Dann würden vieleicht eich paar zum Gegenzauber greifen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 18:29

normal selten das ein natla keinen schutz hat. und wenn er am aka bleibt, muss er ja nix fürchten

Antworten