Windows\Installer ...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Windows\Installer ...

Beitrag von SiriusKaiba » 23. Aug 2009, 21:23

Ich habe ein problem. Das oben genannte Verzeichnis ist über 100 GB groß. Es sind einige Ordner, die nur ein paar KB groß sind und etliche *.msp-Dateien. Ich finde, dass ist etwas viel... deswegen will ich es gerne mit Windows Installer Clean Up hinbekommen. Nur das Programm kann ich nicht installieren, weil ich angeblich keine Adminrechte hätte. Hat jmd. ne Idee?

Faremann
Kriechlapf
Re: Windows\Installer ...

Beitrag von Faremann » 23. Aug 2009, 21:58

wichtig währe jetzt mal zu wissen ob du vista hast oder xp bei vista sag ich einfach mal Rechtsklick und als Administrator ausführen is bei vista sowas wie ne universal lösung :mrgreen:
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 24. Aug 2009, 09:37

Also ich hab das gute alte XP Professional. ^^
Ja darauf bin ich auch gekommen, nur leider verlangt er ein P.W. das ich nicht weiss und ich bin ja eig. selbst Admin, nur dann kommt Fehlermeldung zum 100000000000 mal. XD

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 24. Aug 2009, 10:34

versuchs mal mit passworteingabe leer lassen.

ist es ansonsten dein rechner oder einer, der dir nur zur verfügung gestellt wurde?

denn es gbt worlarounds um das adminpw wieder hinzubiegen, die aber nicht so wirklich legal sind, wenn es nicht der eigene rechner ist..

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 24. Aug 2009, 21:01

So, jetzt sagt er , dasd der Windows Script Host deaktiviert ist. Hat jmd. ne ahnung was das ist?

Antworten