Gewebewurm
Gewebewurm
Hallo,
ich war gerade auf dem weg zum heilen mit 0 LP unterwegs. Da kam -mota- an und biss mich mit seinem Gewebewurm. Danach hatte ich wieder 1 LP^^
ich war gerade auf dem weg zum heilen mit 0 LP unterwegs. Da kam -mota- an und biss mich mit seinem Gewebewurm. Danach hatte ich wieder 1 LP^^
mfg
Ruler
Ruler
die normalen gewebewürmer sind so eingestellt, dass sie dich nicht auf 0lp bringen können, sondern du danach mindestens noch 1lp hast... wenn du 0 hattest und dann einen normalen abbekommst, hast du danach 1lp ...bei einem starken hast du danach immer noch 0lp weil diese einen spieler auch auf 0lp bringen können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Juhu, mein Warten hat sich gelohntSotrax hat geschrieben:Wenn man so verwundet ist, dass man nur noch 0 LP hat, dann hilft einem der Gewebewurm, in dem er einen Teil des schlechten und verwundeten Gewebe herausbeißt und so die Wundheilung beschleunigt.

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
warum machst du das?!
um dienen POst-Zähler zu Pushen?!
danach sieht das nämlich aus, hast du vor hier alle ur-alt-Threats-vor-5Monaten wieder rauszukramen und dann noch mit nem einzeiler einfach irgendwas schreiben?!
die gabzen sachen haben sich erledigt und dat intressiert kein schwein, was du da schreibst
warum machst du das?!
um dienen POst-Zähler zu Pushen?!
danach sieht das nämlich aus, hast du vor hier alle ur-alt-Threats-vor-5Monaten wieder rauszukramen und dann noch mit nem einzeiler einfach irgendwas schreiben?!
die gabzen sachen haben sich erledigt und dat intressiert kein schwein, was du da schreibst
er hat die suchfunktion benutzt um zu sehen, ob es solch ein thema schonmal gab, das hat nix mit posting-zahl-erhöhen zu tun mein lieber denito 
und zu deiner frage mew...

und zu deiner frage mew...
Lino hat geschrieben:bei einem starken hast du danach immer noch 0lp weil diese einen spieler auch auf 0lp bringen können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!