1.) Akademien sind nutzlos ab 100Lp, danach kann man mit genügend Xp alles töten und muss sich nicht einmal heilen gehen. Aber seitdem hab ich meine Spielweise grundlegend geändert - nie weiter wie bis 10k ;OArtenchen hat geschrieben:Saw hat geschrieben:...
.) 20% Pflichtakademielimit um Xp von Npcs zu erhalten. Das hat mir damals ne Zeit lang den Spaß verdorben, da ich nach festen Grundsätzen spielte.
Gibt dir nen grund Akas zu machen außer das PVPDie Akademien werden etwas wichtiger
.) alle neuen Gebiete! Nurnoch Npcs mit 1k+ A, bzw. nur durch "Luxuxitems" zu erreichen.
High-Xpler brauchen auch NPCs die sie mal stöhrenAußerdem wird die Karte weitläufiger. Freewar soll auch kein einfaches Game sein
.) Neue Bücher zu teuer.
Was wäre für dich angemessen? Muss sich doch nicht jeder jeden Krempel leisten können
2.) Glaubst du, es stört einen 1mio Xp Spieler, ob ihm das Viech 1 oder 2 Lp abzieht? Das Spiel wird nicht schwerer, es wird langwieriger.
3.) Ich bestimme keine Preise - jedoch sind sie viel zu hoch angesetzt. Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte "Neue Bücher zu teuer und zu nutzlos". Es fehlt einfach wieder eine nützliche Fähigkeit, nicht eine, wo man sagt "naja, recht nett"