entlaufene Geisterschabe
-
- Nachtgonk
Auf Position X: 74 Y: 85 wurden in letzter Zeit immer mehr Geisterschaben gesichtet, welche aus dieser Hütte dort strömen. Wir vermuten, dass sie irgendwo in dieser Hütte ihr Nest haben. Wenn sich diese Schaben zu sehr vermehren und über die Welt herfallen, könnte sich das zu einem ernsten Problem entwickeln. Wir müssen vorher eingreifen. Töte 5 von diesen Schaben.
Geisterschaben getötet: 4 von 5.
die entlaufende Geisterschabe in Ragnur muss doch auch zählen... bin extra hingereist...
Geisterschaben getötet: 4 von 5.
die entlaufende Geisterschabe in Ragnur muss doch auch zählen... bin extra hingereist...
Re: entlaufene Geisterschabe
1. hast du eine genaue Positionsangabe
2. ist von Geisterschaben und nicht von entlaufenen Gesisterschaben die Rede
Wieso also sollte die zählen? - Ich hätte nichts dagegen aber einen Bug sehe ich da beim besten Willen nicht.
2. ist von Geisterschaben und nicht von entlaufenen Gesisterschaben die Rede
Wieso also sollte die zählen? - Ich hätte nichts dagegen aber einen Bug sehe ich da beim besten Willen nicht.
-
- Nachtgonk
nach der Beschreibung sind doch die Geisterschaben ein Problem... die entlaufende, ist immer noch eine Geisterschabe...
gibt ja nur einen Ort wo die ist glaub ich....104/83
gibt ja nur einen Ort wo die ist glaub ich....104/83
Klar, eine entlaufene Geisterschabe ist auch eine Geisterschabe. Jedoch ist in der Beschreibung von den Schaben auf Position X: 74 Y: 85 die Rede, da dort das Problem ist. Insofern wäre es eher ein Bug, dass die Schabe auf Position X: 74 Y: 84 zählt. Das wäre aber ziemlich spitzfindig, außerdem ließe sich dort auch noch sagen, dass die ja nur ein Feld gekommen ist. Bei deiner Schabe sieht das auch anders aus.
Gruß
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ein feld südlich von der geisterhütte ist aber auch eine schabe und die geht für den auftrag
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Das hab ich ja auch erwähnt. 
Gruß

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Man kann dem ertrinkenden Energiewurm auch keine Energie absaugen, obwohls ja auch ein Energiewurm ist.
Finde aber, die Schabe sollte zählen, allein weil man dafür nach Ragnur läuft, hätte Style.

Finde aber, die Schabe sollte zählen, allein weil man dafür nach Ragnur läuft, hätte Style.

Naja bei deinem beispiel ist es aber logisch. Würdest du einem ertrinkenden Energiewurm seine Restlcihe Energie abzapfen, hätte er keine mehr und würde untergehen.ToDy hat geschrieben:Man kann dem ertrinkenden Energiewurm auch keine Energie absaugen, obwohls ja auch ein Energiewurm ist.![]()
Folglich wäre es kein ertrinkender Energiewurm mehr und ausgesaugter ertrinkender Energiewurm ist einfach zu lang.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Wir vermuten, dass sie irgendwo in dieser Hütte ihr Nest haben. Wenn sich diese Schaben zu sehr vermehren und über die Welt herfallen, könnte sich das zu einem ernsten Problem entwickeln. Wir müssen vorher eingreifen.
und über die Welt herfallen
in Ragnur sind schon welche... und die zählt nicht...
und über die Welt herfallen
in Ragnur sind schon welche... und die zählt nicht...
Wir müssen vorher eingreifen.
Töte 5 von diesen Schaben.
Du hast ja den Auftrag die Vermehrung und Verbreitung an der Quelle einzudämmen und nicht eventuelle Problemfälle die sich schon über die Welt her machen zu jagen also ich denke der Auftrag ist da recht eindeutig.
Es würde wohl nichts schaden wenn die eine Schabe auch zählt aber wie geschrieben ein Bug sehe ich da nicht.
Töte 5 von diesen Schaben.
Du hast ja den Auftrag die Vermehrung und Verbreitung an der Quelle einzudämmen und nicht eventuelle Problemfälle die sich schon über die Welt her machen zu jagen also ich denke der Auftrag ist da recht eindeutig.
Es würde wohl nichts schaden wenn die eine Schabe auch zählt aber wie geschrieben ein Bug sehe ich da nicht.
-
- Nachtgonk
kein bug, aber anders wärs besser 

Ich schätze jetzt einfach mal, das wenn Sotrax auch die NPCs gelten lassen würde, die nicht exakt den gleichen Namen besitzen, jedoch von der Art her gleich sind, sich eine Menge User beschweren, weil sie für ein Ektofron nicht nur ein angrenzendes Gebiet absuchen, sondern für diesen Auftrag gleich noch ein weiter entfernteres aufsuchen müssten.saibot hat geschrieben:kein bug, aber anders wärs besser
Natürlich würden jetzt einige Leute sagen, das man ja bestimmte Aufträge von so etwas ausschließen könnte, allerdings sollte wenn, dann alles angepasst werden. Nur schätze ich das sich die meisten User doch lieber damit zufrieden geben, wenn die entlaufene Geisterschabe nicht zählt.
Naja, es heißt ja nicht, dass bei Wüstenektofronen der Stachel nicht mutierte und daher unbrauchbar ist.
Ich nehm das mal in die Zusammenfassung auf, ist zwar im Normalfall sinnlos, weil großer Aufwand, aber eben stimmiger.
Ich nehm das mal in die Zusammenfassung auf, ist zwar im Normalfall sinnlos, weil großer Aufwand, aber eben stimmiger.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.