dh haste in w12 einen und in w13 is alles okay

haste aber 2 in w13 haste multi^^
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Warum liest du nicht erstmal Mheatus' Post komplett? Er hat doch schon geschrieben, was zu sagen war. Das ist durchaus nicht immer so und meistens situationsabhängig.=snigg= hat geschrieben:Also in dem Fall darf ich einen anderen Account spielen, richtig?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Accounts verschenken wird im Normalfall nicht bestraft.=snigg= hat geschrieben:Wenn ich direkt nach dem Bann mit einem 500xp-Acc on komm, von dem nachgewiesen werden, dass ich diesen nicht gespielt habe, waehrend ich einen anderen Acc gespielt habe, wird man wohl mit einer Entbannung rechnen duerfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast