XP-Verkauf von Pk - Natla

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DerPK
Klauenbartrein

Re: XP-Verkauf von Pk - Natla

Beitrag von DerPK » 27. Aug 2009, 18:55

Rondo hat geschrieben:
SerasVictoria hat geschrieben:
…aber wie CountZero sagt:
Evtl. liegt es aber auch daran das ich SPIELE um mich zu entspannen etc deswegen hab ich mir dazu auch ein RP ausgesucht will ich Action schmeiße ich nen Shooter an, aber was solls bin sowieso Natla und deswegen verkorkst das PvP ruhig weiter mir relativ meine Meinung zu dem ganzen werde ich aber trotzdem kund tun wenn es mir passt.
Genauso siehts aus. Danke
Diese Spieler werden leider nicht nur von den "Argumenten" der PKs völlig ignoriert sondern auch von Sotrax selbst.
Es zählen nur noch die User die dieses "Spiel" mit 1000%iger Konzentration und nem Puls von 180 zocken und alles andere aussenrum "abschalten" :roll:
natürlich :roll: ist klar ne. es gibt ja auch SO viele die sowas machen, die im 100xp bereich sind, welche genug dumme leute finden die drauf reinfallen. selbst wenn, wer wirklich noch ein zweites mal drauf reinfällt, der hat es doch net anders verdient. und du redest als würde man alle 2min angegriffen. als ob. nach dem ersten versuch kann man doch den pk schwach ku machen. aber nein, das wäre ja arbeit für das opfer. und man kommt locker über 100xp ohne irgendwelche probleme. da sterben kostet echt kaum Xp. und die meisten sterben öfter an npcs als an pks.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 18:57

@vex AMEN!

@pk und du hastes nicht anders verdient als 24/7 ku gemacht zu werden
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 27. Aug 2009, 19:23

pff alleine wenn leute wie du sowas sagen, sollte so ein zauber rausgemacht werden. echt ein witz. nur weil es dir net passt wie ich spiele. und besonders lächerlich ist wohl, dass ihr mit einem einzigen spieler argumentiert. JEDER spieler der mehr als 100xp hat wird es wohl geschafft haben. und wer doof ist und jedes mal drauf reinfällt, der hat es net verdient so net zu sterben. dummheit gehört bestraft bis es besser wird.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Aug 2009, 19:28

Witzig ist eher, dass auf den letzten 2 Seiten nichts vom eigentlichen Thema erkennbar ist.
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 27. Aug 2009, 20:04

Rondo hat geschrieben:
SerasVictoria hat geschrieben:
…aber wie CountZero sagt:
Evtl. liegt es aber auch daran das ich SPIELE um mich zu entspannen etc deswegen hab ich mir dazu auch ein RP ausgesucht will ich Action schmeiße ich nen Shooter an, aber was solls bin sowieso Natla und deswegen verkorkst das PvP ruhig weiter mir relativ meine Meinung zu dem ganzen werde ich aber trotzdem kund tun wenn es mir passt.
Genauso siehts aus. Danke
Diese Spieler werden leider nicht nur von den "Argumenten" der PKs völlig ignoriert sondern auch von Sotrax selbst.
Es zählen nur noch die User die dieses "Spiel" mit 1000%iger Konzentration und nem Puls von 180 zocken und alles andere aussenrum "abschalten" :roll:
sondern wie machst du es? ich glaube wenn ich fw spiele dann spiele ich auch fw und schau nicht noch fernsehen, telefoniere was weiß ich. sollen wir jetzt konzentrierte spieler benachteiligen weil du nicht aufpassen kannst? :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 27. Aug 2009, 20:19

da muss man aber aufpassen. man sollte net immer 100% aufpassen müssen, denn 90% sollten reichen. jedoch reden viele als würde immer ein hinzauber kommen :roll:

@joanin: du hast recht XD. warum sollte denn z.b. deiner meinung nach keine 90% sein? zumal es doch massig vorteile hat wenn man net so schnell aufbaut. (in pk hinsicht zumindest xD) ich sehe es nicht als schlimm wenn man 90% haben muss. kann auch bei allen rassen sein

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Aug 2009, 20:54

Wie ich bereits beschrieben habe, sind mir die 90 % egal. Ich erachte Akademien als zwecklos und sinnfrei. Aber einem gewissen Lp-Level kann man bequem als Natla spielen, ohne auch nur einen Cent in diese Goldfresser zu stopfen. Einfach ein Amulett der Erfahrung oder das große Amulett anlegen und man entgeht dem Xp-Verlust.

Was den XP-Kauf angeht, war es ein Fehler, die 90% Regel einzuführen. Liegt einfach daran, dass jeder frei wählen dürfen sollte, welchen Weg er einschlagen möchte. Wenn man Akademien mag, soll man sie machen, wenn nicht eben nicht. Ältere Spieler (die, die länger dabei sind) hatten ohnehin die Möglichkeit, kostengünstiger aufzubauen als Leute, die nach der Änderung hinzu kamen. Eine Alternative hierzu wäre gewesen, dass es von Anfang an keinen Erfahrungsverlust bei Tod durch Spieler gegeben hätte. Da dies nicht der Fall ist/war, halte ich die Änderung für unnötig.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 27. Aug 2009, 20:57

ich denke, dass was aber sotrax gestört hat ist wohl eher so, dass die natlas eben ohne bedenken ihre akas nicht brauchen, denn sie haben unauflösbaren schutz. andere brauchen es um im kampf besser abzuschneiden

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Aug 2009, 21:05

Tja, ich brauche bis heute keine Akademien. Um genau zu sein, brauche ich bis 200k Xp keine Akademien. Es wird durch diese Änderung nichts verändert, nur muss ich die Xp nun erkugeln, was auch nicht sonderlich schwer ist und sogar noch gutes Gold abwirft. Akademien sind einfach kein Anreiz, da sie keinerlei Schutz bieten und zu nichts beitragen. Die Änderungen, die kamen um irgendwas aufzuwerten, seien es Lp oder Stärke waren alle für die Katz. Die Schattenkreaturen kann man vergessen, Stärke gibt es nun vorrätig in Ryn und über das Kampfsystem brauchen wir nicht sprechen.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 27. Aug 2009, 21:10

Für nicht PvP spielende mag das Aka Limit wirklich nicht so wichtig sein und ja vermutlich ist das Aka Gold in Öl etc. sogar gewinnbringender angelegt ich möchte trotzdem nicht auf meine LP verzichten die dafür sorgen das ich quasi (bestimmte Gruppen und Uni-NPCs ausgenommen) mich nie heilen muss oder schon etwas früher das ein oder andere NPC umhauen kann.

Dinge wie die Schattenkreaturen, dieses Gruppen Vieh in Ragnur oder die Aka gebundenen Waffen gefallen mir da schon viel besser, Dinge die dazu anregen von selbst Aka zu machen (auch als Natla) und nicht dieser quasi Zwang - sowas sollte es viel viel mehr geben und auch etwas "straffer" (Aka anforderungen bei den Waffen ist ja meist ein Witz).

Wobei man auch sagen muss die 90% Aka sind wirklich nicht besonderst tragisch denn selbst darunter macht man noch wesentlich mehr XP als mit dem Feueröleffekt davor.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Aug 2009, 21:15

Welche Waffe schaft bitte Anreiz für Akademnien jenseits der 30k Limit? Mir fällt ganz spontan keine ein. Könnte mir maximal die Kralle des Wandlers vorstellen, dass wars dann aber auch.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 27. Aug 2009, 21:16

öhmm du hast gelsen? Schreibe doch das auch das aktuell ein Witz ist.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Aug 2009, 21:18

Hoppala, da habe ich mich verlesen, entschuldige ;o)
Bild

Antworten