Hi, wenn ich den Video Editor auf meinem Samsung i8510 (Inov8) staren will, so bekomme ich neuerdings die Meldung:
"Video Editor: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen."
Also kann ich diese Funktion nicht nutzen. Die Frage: Wie stelle ich das um? auf dem Massenspeicher hab ich noch mehrere gb.
Neustart half auch nichts (hätte ja sein können, dass der Arbeitsspeicher "voll" war)
Nicht genügend Speicher? Samsung i8510
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Nicht genügend Speicher? Samsung i8510
Ich kenne zwar das Handy nicht, aber hast du vielleicht eingestellt das alles auf dem Internen Speicher gespeichert wird, statt auf der Speicherkarte?
- warlord aus w1
Mittlerweile kann ich den VIdeo Editor wieder nutzen, da ich Platz auf dem Telefonspeicher gemacht habe.
Aber das kann ja nicht ne dauerhafte Lösung sein...
Videos, Bilder, eigentlich alles mögliche, wird auf den Massenspeicher (8gb) gespeichert.
Nur bei manchen Programmen (hier eben der Video Editor) wird der Telefonspeicher genutzt und ich hab bis jetzt noch keinen Menüpunkt gefunden, über den ich den Speicherort ändern könnte.
Aber das kann ja nicht ne dauerhafte Lösung sein...
Videos, Bilder, eigentlich alles mögliche, wird auf den Massenspeicher (8gb) gespeichert.
Nur bei manchen Programmen (hier eben der Video Editor) wird der Telefonspeicher genutzt und ich hab bis jetzt noch keinen Menüpunkt gefunden, über den ich den Speicherort ändern könnte.

Für die Nutzung der Programme wirst du es auch nicht umstellen können, weil der Telefonspeicher als Arbeitsspeicher genutzt wird und die Karte nur als Festplatte. Mit viel Glück hast du aber die Möglichkeit, die Programme selber auf die Karte auszulagern und den Telefonspeicher nur noch als RAM zu nutzen, ich bezweifel aber, das das standartmäsig installierte Betriebssystem das hinbekommt, somit wäre ein Zusatztool notwendig und da ist es fraglich, ob es was gibt.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- warlord aus w1
Gut, Danke.
Der Telefonspeicher ist relativ klein, selbst wenn er leer wäre könnte ich große Videos im Video Editor somit nicht verwenden, schade.
Der Telefonspeicher ist relativ klein, selbst wenn er leer wäre könnte ich große Videos im Video Editor somit nicht verwenden, schade.