So, das is jetzt echt nicht bös gemeint, aber ich muss das mal loswerden.
Auf dem RP-Server wird ja zu 95% anders gesprochen als auf den normalen Servern.
So, nun ist es so das mir persönlich bei solch einer Sprachart die Rechtschreibfehler noch mehr wehtun...man sollte den Server ab 14 machen...oder ab 16...
Aber das is nichtmal sooo wichtig.
Was ich eher störend finde, ist das viele der Spieler, auch solche die Sponsoren sind, zwar in der dort üblichen Sprache reden wollen, es jedoch nicht so wirklich können..Meist wissen sie gar nicht, das was sie sagen seeehr komisch klingt.
Ich mein, die meisten sagen statt "welche Rasse bist du?" "welche Rasse sind sie?"
nun sollte es jedoch meiner Meinung nach (viele sind derselben Meinung)
"Welche Rasse seid Ihr ?" heißen...zusätzlich sollte das "Ihr" großgeschrieben sein, da es höflicher ist.
das ist aber auch nicht so wichtig^^
Es ist nur so das viele nicht wissen das aus 'du' 'ihr' wird und aus 'dir' 'euch'...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
RP-Server....?
RP-Server....?
Wie bitte?
Nun, dies lässt sich wohl kaum verhindern, aber bedenke, dass es auch in einer Rollenspielwelt Leute geben muss die mehr und welche die weniger sprachbegabt sind. Die Bürger Konlirs bestehen nicht nur aus dem Hochadel der sich gepflegt auszudrücken weiss, sondern auch aus den einfachen Arbeitern und Bauern die lediglich um ihren Lebensunterhalt kämpfen.
---
Sotrax
Sotrax
ähm.. es existieren da so die verscheidenen charaktere, wleche nicht in dieser feieren sprache reden, sondern als bürger des einfachen volkes in einer art gossensprache reden und jeden duzen..
und zu den rechtschreibfehlern.. es kann passieren..
du willst nicht wirklich die altersgrenze hochsetzen oder? es gibt auch verscheidene kinder, die begeistert rollenspiele spielen udn durchaus in der lage dazu sind, im gegensatz zu einigen erwachsenen
und zu den rechtschreibfehlern.. es kann passieren..
du willst nicht wirklich die altersgrenze hochsetzen oder? es gibt auch verscheidene kinder, die begeistert rollenspiele spielen udn durchaus in der lage dazu sind, im gegensatz zu einigen erwachsenen

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
genin wenn man eine macht kann man das schon so machen das man sich dran hält^^
nein es geht mir nich drum das manche ne andre sprache ham die nich "fein" is..sondern einfach darum das z.b. im mittelalter niemand zu nem andren 'Sie' sagte. und in keinem fantasy spiel, roman was auch immer is das so....
nein es geht mir nich drum das manche ne andre sprache ham die nich "fein" is..sondern einfach darum das z.b. im mittelalter niemand zu nem andren 'Sie' sagte. und in keinem fantasy spiel, roman was auch immer is das so....
Wie bitte?
Ich bin zufrieden, so wie es ist.
Wahrscheinlich passt sich die Sprache innerhalb der nächsten Wochen eh an...
Eine Altersbegrenzung ist auch nicht das ware, denn
1. Zahlreiche Spieler sind unter 16
2. Es schreiben auch Ältere so einen "Mist", nicht nur Jüngere
Wahrscheinlich passt sich die Sprache innerhalb der nächsten Wochen eh an...
Eine Altersbegrenzung ist auch nicht das ware, denn
1. Zahlreiche Spieler sind unter 16
2. Es schreiben auch Ältere so einen "Mist", nicht nur Jüngere
Zuletzt geändert von Maret am 27. Mär 2005, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Kopolaspinne
*Arbeiter ist und sich gepflegt ausdrückt*Nun, dies lässt sich wohl kaum verhindern, aber bedenke, dass es auch in einer Rollenspielwelt Leute geben muss die mehr und welche die weniger sprachbegabt sind. Die Bürger Konlirs bestehen nicht nur aus dem Hochadel der sich gepflegt auszudrücken weiss, sondern auch aus den
einfachen Arbeitern und Bauern die lediglich um ihren Lebensunterhalt kämpfen.
Ich bin jetzt irgendwie beleidigt...