killen trotz ku
killen trotz ku
Ähm dan fang ich mal an,
Also ich wurde getsarrt an der Baw habe meine starre abgewartet und dann bin ich in die Grotte des Todes geschlüpft und plötzlich begegene ich einem Opfer doch ich war eigentlich noch 4min Ku trotzdem konnte ich ihn killen. O.o
Also ich wurde getsarrt an der Baw habe meine starre abgewartet und dann bin ich in die Grotte des Todes geschlüpft und plötzlich begegene ich einem Opfer doch ich war eigentlich noch 4min Ku trotzdem konnte ich ihn killen. O.o
Re: killen trotz ku
Die KU dauert genauso lang wie die Starre (bzw maximal eine Minute länger) ... bist du sicher, dass du noch KU hattest?
Falls ja: in welcher Welt, in welchem Bereich der Grotte?
Falls ja: in welcher Welt, in welchem Bereich der Grotte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Kann es sein, dass du einfach nur die Zeit der Ku abgelesen hast, mit dem Mouseover? Dort kann es nämlich passieren, gerade in einer Starre wo man normalerweise nichts tut, also npcs killt oder, sprich keine LP verliert und dadurch nichts aktualisiert wird, dass die angezeigte Zeit nicht mehr aktuell ist.. Warst du beispielsweise nach dem Kill immernoch ku?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 10 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird für 15 Minuten kampfunfähig. Ich war noch ganz sicher 4min ku es war 2felder vom Ausgang/Portalpunkt der Grotte. Und W14.
-
- Kopolaspinne
Sie wird nicht 15 Min kampfunfähig! Es sind nur 11 Minuten, wie von Sgr bereits geschrieben!
Edit: Ich seh grad, du hast das ausm Wiki, da steht es tatsächlich so. Ist aber einfach nur Bullshit.. Das stimmt nicht. Teste es, wenn du mir nicht glaubst..
Edit: Ich seh grad, du hast das ausm Wiki, da steht es tatsächlich so. Ist aber einfach nur Bullshit.. Das stimmt nicht. Teste es, wenn du mir nicht glaubst..
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 28. Aug 2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
@Sylar Santarsis ich habe es mit der maus abgelesen.^^ Aber ich bin mir zu 99% sicher da ich da keine 15min stand sondern höchstens 12min
Warum steht es in Wiki anders?oO
Zuletzt geändert von Adrion am 28. Aug 2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass da höchstens 11 Minuten stand, falls du davor nicht schon ku gesetzt wurdest..
Edit: Das Wiki ist, wie jedes Wiki, ein freies System, wo jeder einen Artikel ändern kann.. Es wird zwar kontrolliert, aber nicht alles ist perfekt.
PS: Es gibt eine Edit-Funktion
Edit: Das Wiki ist, wie jedes Wiki, ein freies System, wo jeder einen Artikel ändern kann.. Es wird zwar kontrolliert, aber nicht alles ist perfekt.
PS: Es gibt eine Edit-Funktion

Ich habe nur geschrieben was in fwwiki stand^^
-
- Kopolaspinne
Ich find leider grad Baphos Post nicht.. Auf jeden Fall, lass mich mal salopp zitieren... In etwa so:
Er ist gespannt darauf, wann die ersten Spieler mit Freewar.de aufhören und mit fwwiki.de anfangen zu spielen.
Fw ist fw und wiki ist wiki.. Probiers aus, wenn dus genau wissen willst. (und dann änder den Artikel im Wiki, falls nötig ;o))
Er ist gespannt darauf, wann die ersten Spieler mit Freewar.de aufhören und mit fwwiki.de anfangen zu spielen.
Fw ist fw und wiki ist wiki.. Probiers aus, wenn dus genau wissen willst. (und dann änder den Artikel im Wiki, falls nötig ;o))
Warte mal ich lass mich gleich nochmal starren^^
Die Angabe im Wiki hat mich kurz unsicher gemacht ... aber ein Test hat ergeben, es sind 11 Minuten.
Lorana ...
Also ich war jetzt 12min ku sofort nach der starre mhm daran könnte es legen naja dankee 

Wikis sind eine Klasse Sache aber man muss den Informationen daraus eben immer mit einer gesunden Menge Skepsis gegenüber stehen und im Idealfall mit einer zweiten Quelle be/wiederlegen, da dort eben jeder ändern kann.
Gilt im übrigen für alle Wikis für manche etwas weniger da sie ein gutes und schnelles Qualitätskontrollsystem haben und das nötige "Personal", für manche etwas mehr da sowas dort fehlt.
Du kannst dich ja gleich mit dem Wikisystem vertraut machen und die Sache dort ändern
Gilt im übrigen für alle Wikis für manche etwas weniger da sie ein gutes und schnelles Qualitätskontrollsystem haben und das nötige "Personal", für manche etwas mehr da sowas dort fehlt.
Du kannst dich ja gleich mit dem Wikisystem vertraut machen und die Sache dort ändern

Nope, 11 - es springt nach einer Sekunde von 12 auf 11Adrion hat geschrieben:Also ich war jetzt 12min ku sofort nach der starre mhm daran könnte es legen naja dankee

Lorana ...