Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Weils falsch war? In der Wiki stand 15 Minuten, ich hab den korrekten Wert von 12 Minuten 40 Sekunden eingetragen. Lies doch einfach mal die Versionshistorie, bevor du meckerstSylar Santarsis hat geschrieben:Und wieso änderst du das um, Sgr? War doch richtig!
sgr011566 hat geschrieben:Weils falsch war? In der Wiki stand 15 Minuten, ich hab den korrekten Wert von 12 Minuten 40 Sekunden eingetragen. Lies doch einfach mal die Versionshistorie, bevor du meckerstSylar Santarsis hat geschrieben:Und wieso änderst du das um, Sgr? War doch richtig!
Edit: Gut, ich sehe grade, ich war nicht eingeloggt - was offenbar einem Editwar-freudigen Nutzer dazu diente, ungetestete Angaben zu editieren und 12 Minuten reinzuschreiben
Immerhin haben mich du und derjenige wieder dran erinnert, warum ich so ungern in Wikis schreibe - weil die Leute lieber meckern oder Editwars anfangen, statt einfach mal zu lesen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste