Isch kandidiere - Horst Schlämmer
Isch kandidiere - Horst Schlämmer
Hallo,
der neue Kinofilm, "Isch kandidiere" von Horst Schlämmer läuft nun einige Wochen vor den Bundestagswahlen. Ich wollte von euch mal wissen, was ihr davon haltet, wie ihr ihn fandet, aber auch vorallem, ob die Erwartungen, mit denen ihr euch den Film angesehen habt, erfüllt, nicht erfüllt oder übertroffen haben.
Ich, für meinen Teil, habe eine lustige Kömödie auf einer die deutsche Politik parodierende Ebene erwartet. Ich habe nicht erwartet, dass der Film mich in irgendeiner Weise bilden, habe aber trotzdem ein, zwei Randinformationen erhalten. Der Film hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
der neue Kinofilm, "Isch kandidiere" von Horst Schlämmer läuft nun einige Wochen vor den Bundestagswahlen. Ich wollte von euch mal wissen, was ihr davon haltet, wie ihr ihn fandet, aber auch vorallem, ob die Erwartungen, mit denen ihr euch den Film angesehen habt, erfüllt, nicht erfüllt oder übertroffen haben.
Ich, für meinen Teil, habe eine lustige Kömödie auf einer die deutsche Politik parodierende Ebene erwartet. Ich habe nicht erwartet, dass der Film mich in irgendeiner Weise bilden, habe aber trotzdem ein, zwei Randinformationen erhalten. Der Film hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Re: Isch kandidiere - Horst Schlämmer
Sry, ich fand den noch nie witzig und werds auch nie, dw. hab ich mir den Film auch nicht angesehen. Allein bei der Vorschau kam mir kein Schmunzler über die Lippen, ich weiß auch nicht was ihr an dem lustig findet? Nur weil er sich behindert stellt? Rofl.
\\ lesender Teilnehmer //
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Döng Döng Döng Döng, Mein Er-Tä-ÄlSaw hat geschrieben:Sry, ich fand den noch nie witzig und werds auch nie, dw. hab ich mir den Film auch nicht angesehen. Allein bei der Vorschau kam mir kein Schmunzler über die Lippen, ich weiß auch nicht was ihr an dem lustig findet? Nur weil er sich behindert stellt? Rofl.
Also ich bin eigentlich ohne große Erwartungen, zumindest zum Thema Politik, reingegangen. Ich hatte mir aber mehr Witz vorgestellt, denn letztendlich habe ich selbst im Kino nicht viel gelacht.
Die beste Szene fand ich den Auftritt von Bushido und KayOne, ich mag den Song.
Die beste Szene fand ich den Auftritt von Bushido und KayOne, ich mag den Song.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab mir den Film auch angeschaut war aber nicht besonders begeistert davon und fand ihn nicht wirklich lustig.
Also das Eintrittsgeld fürs Kino war er mir im nachhinein nicht wert.
Also das Eintrittsgeld fürs Kino war er mir im nachhinein nicht wert.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ist oft so mit deutschen Comedians.
War auch bei Mario Barth nicht anderst. Kaum auf der Kinoleinwand: laaaaangweilig und fast nicht mehr witzig.
War auch bei Mario Barth nicht anderst. Kaum auf der Kinoleinwand: laaaaangweilig und fast nicht mehr witzig.

An einer Stelle kam bei mir ein Schmunzler raus, mehr nicht..
Schwache Darbietung
Schwache Darbietung
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Wenn ihr Politsatire sehen wollt, die auch witzig ist, schaut euch lieber den PARTEI-Film an.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Zugegeben, nachdem ich den Trailer gesehen habe, wäre ich auch nicht mehr reingegangen. Der hat mich nämlich nicht überzeugt. Ich bin jedoch aus mir unergründlichen Gründen mit dem PoWi-Kurs reingegangen und hab deswegen auch nur die Hälfte bezahlen müssen.