So Leute, ich wollte euch fragen, ob jemand DIESES Spiel kennt?
Kurz gesagt: Ist ein Team-Shooter mit einer relativ guten Grafik, Waffen lassen sich komplett selber zusammenbasteln, verschiedene Spielmodi's und Karten, dazu regelmäßig auch "Cups" um Geldpreise
Operation 7
Re: Operation 7
Also wenn ich mal meine Meinung zu dem Spiel äußern darf,
es ist der letze Dreck erlich gesagt.
Es ist derbest Zeitversetzt und nach 3 Tagen darfst du deine Munition,Granaten,Gürtel erneut kaufen.
Das Gold was du während des Gameplay wieder bekommst ist nicht gut ausgeglichen und sehr schlecht kalkuliert.
Deine Waffen (Primäre+Sekundäre) darfst du auch ständig reparieren das kostet knapp an die 1.4k <-- machst gerade mal 1k wenn du solange spielst bis deine Waffe down ist.
Es gibt zahlreiche Leute die Hacks für das Spiel haben und das Gameplay ruinieren.
Ich selbst spiele das Spiel.
Macht nur Spaß wenn du 4 Freunde im Teamspeak hast die immer rufen "Headshot voll ins Knie".
Alleine bringt es nicht. (Mein Fall).
Habe es länger nicht mehr gespielt ab und zu ja aber nur um Virtuell Köpfe zerplatzen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sontaine
es ist der letze Dreck erlich gesagt.
Es ist derbest Zeitversetzt und nach 3 Tagen darfst du deine Munition,Granaten,Gürtel erneut kaufen.
Das Gold was du während des Gameplay wieder bekommst ist nicht gut ausgeglichen und sehr schlecht kalkuliert.
Deine Waffen (Primäre+Sekundäre) darfst du auch ständig reparieren das kostet knapp an die 1.4k <-- machst gerade mal 1k wenn du solange spielst bis deine Waffe down ist.
Es gibt zahlreiche Leute die Hacks für das Spiel haben und das Gameplay ruinieren.
Ich selbst spiele das Spiel.
Macht nur Spaß wenn du 4 Freunde im Teamspeak hast die immer rufen "Headshot voll ins Knie".
Alleine bringt es nicht. (Mein Fall).
Habe es länger nicht mehr gespielt ab und zu ja aber nur um Virtuell Köpfe zerplatzen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sontaine
Öhmm, du hast wohl eine ältere Internetverbindung, wie?:D
Nach zehn Spielen hast du genug geld um deine Waffe ein halbes Jahr zu reparieren?!
bei 120 gold für 3 tage, das ist nicht dein ernst, oder?
das kriegst du, wenn du eine person tötest;D
Nach zehn Spielen hast du genug geld um deine Waffe ein halbes Jahr zu reparieren?!
bei 120 gold für 3 tage, das ist nicht dein ernst, oder?
das kriegst du, wenn du eine person tötest;D
Wurde jetzt sogar in die ESL aufgenommen :>
LoL
Wie du keine Ahnung hast.
Wenn du laufend deine Waffe reparierst.
Wann willst du dir neue kaufen??
Wie du keine Ahnung hast.
Wenn du laufend deine Waffe reparierst.
Wann willst du dir neue kaufen??
In der ESL ist es glaub ich auch schon länger..
Du kriegst pro Spiel locker 500 Gold, das reicht um deine Waffe richtig lang erhalten zu lassen, und die Reperaturkosten richten sich nach der Abnutzung der Waffe?!
Neue Waffe?!
Ich hab die ganze Zeit die Anfangswaffe genutzt, gespart, und hab mir jetzt eine für 16 gekauft und immer noch 27k auf meinem Konto..
Level...8...
Du kriegst pro Spiel locker 500 Gold, das reicht um deine Waffe richtig lang erhalten zu lassen, und die Reperaturkosten richten sich nach der Abnutzung der Waffe?!
Neue Waffe?!
Ich hab die ganze Zeit die Anfangswaffe genutzt, gespart, und hab mir jetzt eine für 16 gekauft und immer noch 27k auf meinem Konto..
Level...8...
zockst du USA oder Euro?
Streite doch nicht jegliche art von Kritik ab,
ich darf meine Meinung hier und überall äußern.
Wenn du das nicht abkannst dann poste nicht sowas.
Streite doch nicht jegliche art von Kritik ab,
ich darf meine Meinung hier und überall äußern.
Wenn du das nicht abkannst dann poste nicht sowas.
Zuletzt geändert von Sontaine am 29. Aug 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.