Ich wurde angegriffen von einem Spieler und hab gewonnen, dabei stand im Kampfbericht das der angriff von einem Clan-Krieggegner war. Der Kill wurde aber nicht im Counter aufgeführt. ISt des so gewollt oder ist das ein Bug?
Clankriegbug
Clankriegbug
Also es ist wieder mal Clankriegzeit
Ich wurde angegriffen von einem Spieler und hab gewonnen, dabei stand im Kampfbericht das der angriff von einem Clan-Krieggegner war. Der Kill wurde aber nicht im Counter aufgeführt. ISt des so gewollt oder ist das ein Bug?
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Re: Clankriegbug
War der Kill im Kg?
Derzeit werden passive Kills nicht gewertet, siehe hier.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Danke sgr011566!
Jetzt weis ich bescheit
Jetzt weis ich bescheit
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P