huhu,
hab leider keinen Thread dazu gefunden, daher öffne ich hiermit mal einen, falls es doch einen gibt, wäre eine Weiterleitung dahin sehr hilfreich..
Das Problem besteht darin das sich meine Statistik nicht mehr aktualisiert, is auch schon längere Zeit so.. hab auch schon versucht einfach ne neue zu machen, aber ohne Erfolg, woran liegt das, hat evtl. wär das selbe Problem und kann man es irgendwie beheben?
Desweiteren merk ich hier auch mal an das Tiramons Seite (Xp Statistik) auch schon längere Zeit down ist, was wahrscheinlich den meisten eh schon aufgefallen ist, daher geb ich hiermit die offizielle Erlaubnis raus Tira mal in den Hintern zu treten das wieder zu richten
Grüße, Beer
Aktienvermögen-Statistik down?
Re: Aktienvermögen-Statistik down?
Die Aktien-Statistiken stehen bei mir auch schon seit längerer Zeit still.
Versuch bei den XP-Statistiken mal den Namen zu ändern, dann gehts (bei mir jedenfalls).

mit "Andi90"

mit "ANdi90"

mit "ANDI90"
Kommt überall ein bisschen was anderes raus^^ Such dir halt das aktuellste raus
Versuch bei den XP-Statistiken mal den Namen zu ändern, dann gehts (bei mir jedenfalls).

mit "Andi90"

mit "ANdi90"

mit "ANDI90"
Kommt überall ein bisschen was anderes raus^^ Such dir halt das aktuellste raus

Re: Aktienvermögen-Statistik down?
tatsächlich die XP Statistik funktioniert nach ner kleinen Änderung, danke dafür^^
Falls sich wer findet der nun auch noch das Aktien-Statistikproblem lösen kann, wäre klasse
Falls sich wer findet der nun auch noch das Aktien-Statistikproblem lösen kann, wäre klasse