Hallo,
Habe mir bezüglich des Updates auch mal die Shortcuts (Alt +1 usw...) eingebaut. Habe alles so gemacht wie bei den FAQ´s beschrieben. Nun es klappt auch alles ganz gut, nur ich habe auf meinem Laptop auch eine € und eine $ Taste. Wenn ich diese drücke wird ein Shortcut aktiviert. Dies ist ziemlich lästig wenn ich mit Clanis schreibe dann fällt die € Taste und ich bin am Heimatort. Lässt sich dass irgendwie ändern?
mfg
Fehler bei den Shortcuts
Fehler bei den Shortcuts
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Re: Fehler bei den Shortcuts
eine € taste? also, das € zeichen kannst du, bei dt. tastaturlayout auch mit alt gr und e erreichen, $ mit shift+4, da sollte sich auch nichts weiter aktivieren oO
Bazinga!
jop haste Recht ist nur so ein Revlex 

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

- uboot
- Kopolaspinne
hab ich schon einmal gepostet, hab dasselbe mit meinem laptop 
klick
-->mach's dir einfach zunutze.. bei mir ist's so, dass mit dem €-Zeichen Schnellzauber 1+2 gleich hintereinander ausgelöst werden..

klick
-->mach's dir einfach zunutze.. bei mir ist's so, dass mit dem €-Zeichen Schnellzauber 1+2 gleich hintereinander ausgelöst werden..
xD gleich mal testen danke dir