pyra starrt nicht.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

pyra starrt nicht.

Beitrag von T-Bag » 31. Aug 2009, 23:55

Ja, Überschrift sagt alles, ich war komischerweise nach der Übelkeit der Pyra nicht gestarrt..

um das zu veranschaulichen hab ich das versucht per Screenshot zu posten:

Bild

dann

Bild

Wichtig hierbei, auf die Zeit achten (unten rechts). Da die Pyra ja 1minute 6sec starrt würde das ja nicht gehen.

gruß
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: pyra starrt nicht.

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Sep 2009, 15:31

Seltsam.. Ich war auch schon ein paarmal in der Grotte mit der Pyra und wurde trotzdem gestarrt, falls dieser Effekt auftrat. Vllt hängt das mit dem, direkt davor aufgetretenen, Dunkelgrottenschießmichtotpilz-Effekt zusammen?

EDIT: Ach ja.. Ingame namen und Uhrzeit kann man ja entnehmen,a ber um da nachzuschauen, brauchen die Herren Wissenden noch deine Welt :)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 1. Sep 2009, 15:53

Ist das schon der Bereich, wo die Zeitkontrolle nicht mehr funktioniert? Vielleicht hängt das damit zusammen.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 1. Sep 2009, 21:58

hatte selbiges schon mal in Terasi, dachte erst ich habe mich geirrt oder sowas aber als es jetzt zum 2.mal passiert ist dachte ich ich poste es mal. W8.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Gesperrt