Der lebende Tropfstein heilt sich nicht mehr an vergifteten Spielern(zumindest heute ewig rumgehauen)
Welt 6
Und ehm... darf ich den jetzt noch hauen, oder ist das bugusing? weil ich brauche ghins....
Lebender Tropfstein heilt sich nicht an vergifteten Spielern
Re: Lebender Tropfstein heilt sich nicht an vergifteten Spielern
Bugusingsaibot hat geschrieben:Der lebende Tropfstein heilt sich nicht mehr an vergifteten Spielern(zumindest heute ewig rumgehauen)
Welt 6
Und ehm... darf ich den jetzt noch hauen, oder ist das bugusing? weil ich brauche ghins....
Also geh dich einfach entgiften wenn er dich vergiftet bis der Bug gefxt ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
gerade noch mal getestet, bis wir vergiftet waren, gehauen, und ging, dann mit herbeis neuen geholt , 3x geschlagen, und dann hat er sich geheilt, scheint so geplant zu sein, dass er das nicht immer macht...
Fein Problem gelöst
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
vllt bin ich komisch, aber früher war das anders, und hab keine Änderung gefunden, naja mir solls recht sein