Sotrax vermisst
Re: Sotrax vermisst
und als nächstes das Schnitzelbrötchen?pFT hat geschrieben:So langsam verschwinden alle? Zuerst die Tomate, jetzt auch noch der Gemüsekorb...

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Welches von den Beiden?
in dem fall das, wo auch wie eins aussieht.Mheatus hat geschrieben:Welches von den Beiden?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Exklusive pikante details dazu:Blizz hat geschrieben:Ohne Kim? EhekriseJoaqin hat geschrieben:Eine Woche, er wird doch nicht Urlaub machen.
SchokoDimi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt die itemhexe heute noch on? *zu laura guck*
mang goon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die hexe ist doch im ofen ... kim hat die da reingeschoben ...
SchokoDimi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat sotrax kim mit der hexe betrogen? oO
mang goon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] könnte sein ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
nene was für Gerüchte. Aus sicherer Quelle weiss ich das Hexe sich weigerte für Kim ein Item zu bauen.
Itemhexe schickt einen kleinen Raben zu schokodimi.<---------derzeit ist Hexe wohl auch nicht mit auf der Insel
gleich dannach wurde sie dabei gesichtet: Itemhexe fällt in ihren mobilen Ofen.
Scheinbar freiwillig reingesprungen bevor sie wieder kim erwischt *g
Zu Sotrax tip ich mal er muss sich immer von den Treffen auskurieren, meine letztes mal war er auch dannach verschollen
. Wer weiss was da so alles läuft ....
Code: Alles auswählen
Itemname
Sotrax
Feldtext: Ja ich will!
Itemhexe schickt einen kleinen Raben zu schokodimi.<---------derzeit ist Hexe wohl auch nicht mit auf der Insel

gleich dannach wurde sie dabei gesichtet: Itemhexe fällt in ihren mobilen Ofen.
Scheinbar freiwillig reingesprungen bevor sie wieder kim erwischt *g
Zu Sotrax tip ich mal er muss sich immer von den Treffen auskurieren, meine letztes mal war er auch dannach verschollen

er ist im urlaub. und nu spammt hier bitte nicht mehr rum.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Danke für den Post vom 29.08.^^
Bin halt net so aktiv im forum und den anderen ne gute nacht und träumt ruhig weiter von inseln und vielen frauen
Bin halt net so aktiv im forum und den anderen ne gute nacht und träumt ruhig weiter von inseln und vielen frauen

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Sorax befindet sich geread in Welt 25. Dort kann man nämlich durch 6 sek warten, 1.000.000 gm oder XP bekommen (Wahlknopf erscheint dann) und dies testet er gerade mit einem großen Kakao (in echt) in der Hand.
Tja, das Geheimnis ist gelüftet.
Tja, das Geheimnis ist gelüftet.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sotrax ist nicht da. Wenn er wieder da ist, werden wir das hier im Forum leicht daran erkennen, dass er etwas postet.
Braucht jemand ganz dringend während der Zeit, in der Sotrax abwesend ist, Hilfe, kann er sich auch an Kim wenden oder normal an den Support.
Braucht jemand ganz dringend während der Zeit, in der Sotrax abwesend ist, Hilfe, kann er sich auch an Kim wenden oder normal an den Support.