unmöglicher kill
-
unmöglicher kill
halli hallo,
Mc Hunter hat mich am 06.09.2009 um ca 11 uhr neben der bank gekillt. ich habe 150xp, aka: 510, 18 lp, angriffsstärke 5 +7 durch waffe und ne verteidigung von 1 +3 durch waffe. Mc Hunter hat 90 xp und nen akawert von 40. beim ersten mal hab ich nen kakti abbekommen, aber beim rücki hatte ich volle lp und nix abbekommen. und bin trotzdem gestorben. es wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. vielen dank
Gruss: ThorsHammer
Mc Hunter hat mich am 06.09.2009 um ca 11 uhr neben der bank gekillt. ich habe 150xp, aka: 510, 18 lp, angriffsstärke 5 +7 durch waffe und ne verteidigung von 1 +3 durch waffe. Mc Hunter hat 90 xp und nen akawert von 40. beim ersten mal hab ich nen kakti abbekommen, aber beim rücki hatte ich volle lp und nix abbekommen. und bin trotzdem gestorben. es wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. vielen dank
Gruss: ThorsHammer
Re: unmöglicher kill
Ein Kampfbericht als Beweis wär schön...
Ohne den zu sehen, kann es eigentlich nur so gewesen sein, dass du nicht maximale LP hattest (warum auch immer, NPCs gekillt, Hilfsmittel, ...)
Ohne den zu sehen, kann es eigentlich nur so gewesen sein, dass du nicht maximale LP hattest (warum auch immer, NPCs gekillt, Hilfsmittel, ...)
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Du hast die Welt vergessen.
Hast du fairer angriff gemacht? sonst war der vielleicht gepusht.
vielleicht hattest du auch versehentlich deine angriffswaffe abgelegt.
ein screenshot wäre bestimmt hilfreich. oder halt die genauen werte. (wie grade gesagt)
Hast du fairer angriff gemacht? sonst war der vielleicht gepusht.
vielleicht hattest du auch versehentlich deine angriffswaffe abgelegt.
ein screenshot wäre bestimmt hilfreich. oder halt die genauen werte. (wie grade gesagt)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
bin mir nicht sicher, ob er als DM mit stärke+ lp-push und kopierten waffen da nicht schon an dich ran kommt...in der beziehung hab ich selbst aber keine erfahrungen gemacht
aka 40 ist ja intelligenz, er is also sehr wahrscheinlich DM
aka 40 ist ja intelligenz, er is also sehr wahrscheinlich DM
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Habs kurz in einen Kampfrechner eingegeben, als Gegner Standard-100Xp-Dm:
Der Dm überlebt mit 1Lp, kein Push, nur +5-Kopie benötigt.
(unter der Vorraussetzung das er eine V5 hatte, was bei 90Xp eig nicht so ist... aber die 10Xp wieder abzubauen wird im Bereich des Möglichen sein.)
Ergo: mal wieder ein Opfer der überpowerten 100Xp-Dm-Pks, lass dir deine Waffe kopieren und es sollte nicht mehr vorkommen.
Der Dm überlebt mit 1Lp, kein Push, nur +5-Kopie benötigt.
(unter der Vorraussetzung das er eine V5 hatte, was bei 90Xp eig nicht so ist... aber die 10Xp wieder abzubauen wird im Bereich des Möglichen sein.)
Ergo: mal wieder ein Opfer der überpowerten 100Xp-Dm-Pks, lass dir deine Waffe kopieren und es sollte nicht mehr vorkommen.
drancer hat geschrieben:Ergo: mal wieder ein Opfer der überpowerten 100Xp-Dm-Pks, lass dir deine Waffe kopieren und es sollte nicht mehr vorkommen.
Hier lässt sich doch nichtmal ablesen, ob die kopiert war oder nicht ...flitzkakerlake hat geschrieben:angriffsstärke 5 +7 durch waffe
Mit einer Chance von 50%, eigentlich. Aber laut Familiendatenbank wohl am ehesten DM.Jimi Hendrix hat geschrieben:aka 40 ist ja intelligenz, er is also sehr wahrscheinlich DM
Kampfberichte wären immer noch toll. Ansonsten wird hier weiterhin nur geraten ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
50% Wahrscheinlichkeit ist in vielen Fällen mehr als genug 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
wie du da jez drauf gekommen bist Jimi 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht (durch Ausschlussverfahren):
Werte Verteidiger:
Rasse: Serum oder Arbeiter
XP: 150
AKA: 510 (1xA, 3xLP, 2xInt)
LP: 18 (-3LP Kaktuspfeil)
A: 5 + 7 (mit grosser Wahrscheinlichkeit +5 Kopie einer A2-Waffe, sonst +3 Kopie einer A4-Waffe oder Sandstab (M) )
V: 1 + 3 (Umhang der Schatten oder Schwere Arbeitskluft)
I: 10
Max-Werte Angreifer: Ich denke mal, es war der hier (W14), weil er laut Profil PK ist und der hier(W8) eher inaktiv ist (->XP-Graph)
Rasse: Dunkler Magier
XP: 90
AKA: 40 (1xInt)
LP: 13 (+30%: 16)
A: 3 + 9 (Magischer Zauberstock (+5 Kopie) )
V: 1 + 4 (Schwarzschild)
I: 11
Ergebnis im Kampfrechner:
1. Angriff: Mit Kaktuspfeilschleuder, mit 30%-Erhöhung des Angreifers: Angreifer überlebt mit 2 Lebenspunkten
Rückangriff: Angreifer (=Verlierer von vorher) volle LP, Verteidiger mit +30% LP: Verteidiger überlebt mit 0 Lebenspunkten
In beiden Fällen ist also MC Hunter der Sieger. Ich sehe da also nichts unmögliches
Werte Verteidiger:
Rasse: Serum oder Arbeiter
XP: 150
AKA: 510 (1xA, 3xLP, 2xInt)
LP: 18 (-3LP Kaktuspfeil)
A: 5 + 7 (mit grosser Wahrscheinlichkeit +5 Kopie einer A2-Waffe, sonst +3 Kopie einer A4-Waffe oder Sandstab (M) )
V: 1 + 3 (Umhang der Schatten oder Schwere Arbeitskluft)
I: 10
Max-Werte Angreifer: Ich denke mal, es war der hier (W14), weil er laut Profil PK ist und der hier(W8) eher inaktiv ist (->XP-Graph)
Rasse: Dunkler Magier
XP: 90
AKA: 40 (1xInt)
LP: 13 (+30%: 16)
A: 3 + 9 (Magischer Zauberstock (+5 Kopie) )
V: 1 + 4 (Schwarzschild)
I: 11
Ergebnis im Kampfrechner:
1. Angriff: Mit Kaktuspfeilschleuder, mit 30%-Erhöhung des Angreifers: Angreifer überlebt mit 2 Lebenspunkten
Rückangriff: Angreifer (=Verlierer von vorher) volle LP, Verteidiger mit +30% LP: Verteidiger überlebt mit 0 Lebenspunkten
In beiden Fällen ist also MC Hunter der Sieger. Ich sehe da also nichts unmögliches