Alle Rechtschreibfehler !!!
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!
Also wenn du mir so ein Staubschleifer-Ei bringst, dann kann ich dir auch einen kleinen Zauber für machen.
>>>Also wenn du mir so ein Staubschleifer-Ei bringst, dann kann ich dir auch einen kleinen Zauber dafür machen.
>>>Also wenn du mir so ein Staubschleifer-Ei bringst, dann kann ich dir auch einen kleinen Zauber dafür machen.
-
- Kaklatron
unsterbliche Waldratte (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Unsterbliche Waldratten sind -->sind<-- sehr schwach und alles andere als unsterblich. Sie heißen jedoch so, da sie von sich selbst überzeugt sind, absolut unsterblich zu sein und teilweise Tiere angreifen, die ein Hundertfaches größer sind, als sie selbst. Angriffsstärke: 1.
Unsterbliche Waldratten sind -->sind<-- sehr schwach und alles andere als unsterblich. Sie heißen jedoch so, da sie von sich selbst überzeugt sind, absolut unsterblich zu sein und teilweise Tiere angreifen, die ein Hundertfaches größer sind, als sie selbst. Angriffsstärke: 1.
Entweder:Eine eigenartige Seuche geht umher, und lässt verschiedene Wesen an einem qualvollen Tod sterben.
[...] lässt verschiedene Wesen an einer qualvollen Krankheit sterben.
Oder:
[...] lässt verschiedene Wesen einen qualvollen Tod sterben.
Denn, man stirbt nicht ein einem Tod!
-
- Waldschlurch
hi
es ist halt machmal so das mann einen fFhler drinn hatt ihr seit doch auch nicht perfeckt oder
es ist halt machmal so das mann einen fFhler drinn hatt ihr seit doch auch nicht perfeckt oder
-
- Nachtgonk
trinkfantalebebunter hat geschrieben:hi
Die Schatzkarte
Du bist an dem letzten Punkt, den die Karte angibt angekommen. Hier kannst du nun nach dem Schatz graben.
Hier graben
eig. muss es heißen:
Die Schatzkarte
Du bist an dem letzten Punkt, den die Karte angibt, angekommen. Hier kannst du nun nach dem Schatz graben.
Hier graben
Du bist an dem letzten Punkt, den die Karte angibt angekommen. Hier kannst du nun nach dem Schatz graben.
Hier graben
eig. muss es heißen:
Die Schatzkarte
Du bist an dem letzten Punkt, den die Karte angibt, angekommen. Hier kannst du nun nach dem Schatz graben.
Hier graben
Alt und bekannt, aber noch nicht bemerkt:
falsch: Massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
richtig: Massive Landqualle aktiviert einen magischen Schutzschild.
Das gleiche hier:
grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.
Außerdem sollte "grün" meiner Meinung nach groß geschrieben werden, weil es sich um einen Namen handelt.
falsch: Massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
richtig: Massive Landqualle aktiviert einen magischen Schutzschild.
Das gleiche hier:
grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.
Außerdem sollte "grün" meiner Meinung nach groß geschrieben werden, weil es sich um einen Namen handelt.
fehler in frset.php:
das sollte wohl eher Browser heißen
Code: Alles auswählen
<noframes><body>
Sie muessen einen Broswer verwenden der Frames unterstuetzt um FreeWar zu spielen.
</body></noframes>
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Warren Clyde übergibt Borgan eine Reagenzglas und bekommt dafür eine wiederbelebende Substanz.
Ich glaube es sollte heißen "ein Reagenzglas"
Ist ein Auftrag, wenn man das Reagenzglas mit Gewebewurm in Tanien abgegeben hat, kommt der Text im Feldchat.
Ich glaube es sollte heißen "ein Reagenzglas"
Ist ein Auftrag, wenn man das Reagenzglas mit Gewebewurm in Tanien abgegeben hat, kommt der Text im Feldchat.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Unter Statistik, Erweiterte Charakterzustände:
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, wie ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten die auf die liegen angezeigt.
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, z.B. ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier andere Erweiterungen, wie schwache Kampfunfähigkeiten, die auf dir liegen, angezeigt.
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, wie ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten die auf die liegen angezeigt.
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, z.B. ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier andere Erweiterungen, wie schwache Kampfunfähigkeiten, die auf dir liegen, angezeigt.
was nicht tötet, härtet ab.
Ein Teidam-Schnitzel bestellen und essen - Kosten 9 Goldstücke (Da Teidams vom Aussterben bedroht sind musste der Preis erhöht werden)
Ein Teidam-Schnitzel bestellen und essen - Kosten 9 Goldstücke (Da Teidams vom Aussterben bedroht sind, musste der Preis erhöht werden)
Das Komma zwischen "sind" und "musste" fehlt.
Ein Teidam-Schnitzel bestellen und essen - Kosten 9 Goldstücke (Da Teidams vom Aussterben bedroht sind, musste der Preis erhöht werden)
Das Komma zwischen "sind" und "musste" fehlt.
Momentan auf Welt 8 als Iridion.
Habe einen kaputten Ring des Todes ´repariert´ mit dem schwarzen Diamanten.
"Du steckst den schwarzen Diamant in die Fassung des Rings und fühlst wie sich der Ring den Raum und die Zeit beeinflusst und alles um sich herum grau werden lässt."
<<--- das erste ´sich´ ist da wohl fehl am Platze ;o)
"Du steckst den schwarzen Diamant in die Fassung des Rings und fühlst wie sich der Ring den Raum und die Zeit beeinflusst und alles um sich herum grau werden lässt."
<<--- das erste ´sich´ ist da wohl fehl am Platze ;o)
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dir wurden durch deinen Stab der Wunder 850 Lebenspunkt abgezogen.
Da fehlt ein "e".
Da fehlt ein "e".
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
erm jaDu setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett des Wissensflut.
Bazinga!
Hi,
Nur ein kleiner
Die Phasenassel wird Ingame als eine A 5 Kreatur angezeigt, im Kampfbericht ist sie jedoch, wie im Wiki eine A2 Kreatur.
mfg
Murphy
Nur ein kleiner
Die Phasenassel wird Ingame als eine A 5 Kreatur angezeigt, im Kampfbericht ist sie jedoch, wie im Wiki eine A2 Kreatur.
mfg
Murphy