auftragspunkte - bitte alle meinung abgeben wäre schon schön
auftragspunkte - bitte alle meinung abgeben wäre schon schön
hi leute habe mal wieder eine idee diesmal eine gute die anderen waren ja nicht so der hit
aber nun gut
wie wäre es wenn man die auftragspunkte an einen freund geben könnte zum beispiel wie mit xp im clan so 100 alle 8 std ,oder sogar verkaufen
aber nun gut
wie wäre es wenn man die auftragspunkte an einen freund geben könnte zum beispiel wie mit xp im clan so 100 alle 8 std ,oder sogar verkaufen
Re: auftragspunkte - bitte alle meinung abgeben wäre schon schön
NEIN. Jeder soll die Arbeit selbst machen, es reicht dass man die Items verkaufen kann.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich fände das eine gute idee weil ein freund von mir wollte sich letztens eine starke durchi kaufen und ihm haben 65 punkte gefehlt und er hatte keine lust mehr die zu machen
deshalb bin ich dafür
deshalb bin ich dafür
Wenn er keine Lust hat die 65 Punkte zu machen dann hat er auch keine Lust auf die Armbrust.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mal was neues
Der Threadsteller gibt in einem Post sein "Dafür" ab....
Ich nehm mal an, dass du dafür bist wennu das vorschlägst
Dagegen, Waldi hat schon dazu geäußert

Der Threadsteller gibt in einem Post sein "Dafür" ab....
Ich nehm mal an, dass du dafür bist wennu das vorschlägst

Dagegen, Waldi hat schon dazu geäußert

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dagegen, es sollte wenigstens eine Sache geben die man sich selber erarbeiten muß
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Keine neue Idee wie die SuFu zeigt:
viewtopic.php?f=7&t=23880&start=0
Strikt dagegen, wer APs will soll sie sich selbst verdienen
viewtopic.php?f=7&t=23880&start=0
Strikt dagegen, wer APs will soll sie sich selbst verdienen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, es stimmt das macht deshalb keienn Sinn, da man die Items schliesslich selbst verkaufen kann.
Von Arbeit würde ich in einem OnlineGAME nicht direkt sprechen.
Von Arbeit würde ich in einem OnlineGAME nicht direkt sprechen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Feuerwolf
Auch dagegen, Die Items die man Verkaufen kann bringen meiner Meinung nach schon genug Geld, ausserdem würden die AP viel zu teuer sein wenn man sie verkaufen würden
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ap verkaufen? Total dagegen!
Da verkauft jeder nurnoch Ap an die Auftragsbeziehungen-Lerner und lassen sich von denen was kaufen... dadurch wird eigentlich sogar die ganze Chara abgewertet da es nurnoch wenige vertrauenswürdige Käufer braucht!
Auserdem würden hier spätestens wenns eingeführt ist die gleichen "Schafft Ap kauf ab" Threads erscheinen wie beim Xp Kauf
Da verkauft jeder nurnoch Ap an die Auftragsbeziehungen-Lerner und lassen sich von denen was kaufen... dadurch wird eigentlich sogar die ganze Chara abgewertet da es nurnoch wenige vertrauenswürdige Käufer braucht!
Auserdem würden hier spätestens wenns eingeführt ist die gleichen "Schafft Ap kauf ab" Threads erscheinen wie beim Xp Kauf

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!