3k xp^^

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
kaot
Vulkandämon
Re: 3k xp^^

Beitrag von kaot » 8. Sep 2009, 13:08

Und wenn man dann nichts mit dem Gold macht, ausser immer mehr zu horten fügt sich an das reich direkt ein weniger schmeichelhaftes Attribut...
Bazinga!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Sep 2009, 13:36

Jimi Hendrix hat geschrieben:Hast du einmal einen Pakt mit den dunklen Magiern geschlossen, gehört deine Seele äh deine Erfahrung für immer ihnen...Sie werden sie dir nicht wiedergeben, sie benötigen die Erfahrung für ihre geheimen, finsteren Pläne.
Ähm, spitzenzitat, gefällt mir. Ich glaube Du meinst so ein: Wollen Sie Wirklich 300xp absuagen lassen? Bildschirm? stimmts? als "Zwischenklick" und wer da auf Ja drückt, ist selber schuld.

Ne?

Grüße,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Sep 2009, 15:36

Passt halt auf wo ihr hinklickt. Freewar soll nicht noch mehr für Idioten ausgelegt werden

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 8. Sep 2009, 16:53

@ Dexter Nemrod

Du hast den 10 stelligen Sicherheitscode vergessen den man eingeben muss. :D
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Sep 2009, 17:13

Rerchak >W5< hat geschrieben:@ Dexter Nemrod

Du hast den 10 stelligen Sicherheitscode vergessen den man eingeben muss. :D
Stimmt, der wiederum wird von einem Token generiert, den man sich im echten Leben für 10 Euro kaufen und muss und alle 5 Sekunden aktualisiert wird.
Das braucht nämlich ein Admin Team, der das ständig überprüft. Bestehend aus 40 Leuten.

Nein, im Ernst. Ich bin tatsächlich für diese Zwischenabfragen: Willst Du wirklich? Warum nicht, tut keinem weh und dann gewöhnt man sich an die Dinger kligt instinktiv drauf und dann ist alles wieder wie beim alten.

Jap.

Gute Idee, ich mag so einen Kram.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 8. Sep 2009, 18:50

nj, entweder was nettes kaufen (ölturm ausbau ist sehr zu empfehlen)
oder bei jemanden auslagern, dem/der du wirklich 100% vertraun kannst

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 8. Sep 2009, 19:00

bei mir zum beispiel
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 8. Sep 2009, 19:17

Wenn die Herausforderung des Spiels für euch in einer fehleranfälligen Bedienung steckt kann doch irgend etwas nicht stimmen.

Oberfläche/ Bedienbarkeit/ GUI/ Usability sollte immer so optimal und idiotensicher wie möglich sein und darf wohl nicht die schwierigkeit des Spiels ausmachen.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 8. Sep 2009, 19:31

Nein ist es nicht der hat die gleiche "Mechanik" wie die MaHa wenn man versehentlich auf die 3000 klickt saugt man sich ggf unbeabsichtigt 3000 XP ab, also wäre eine Zusatzabfrage hier ggf gar nicht so unsinnig.

Seh das persönlich als nicht so tragisch an aber für "Low XPler" oder PKs kann das doch evtl recht schmerzhaft sein.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 8. Sep 2009, 19:46

Bank sehe ich nicht als besonderst schlimm an, dann lagert man es halt wieder ein kostet nicht all zu viel bei der MaHa hatte ich irgendwie auch noch nie Probleme beim Spiegel allerdings würde ich mir auch größere Abstände wünschen da hab ich in der Hektik auch schon mal einen ganzen Haufen Kaktusfleisch aufgekauft.

Ist bestimmt keine wichtige Anpassung/ Änderung und man wird auch ohne überleben können aber das Argument das dadurch irgend etwas zu leicht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ein klick mehr beim XP-Absaugen wird niemanden umbringen oder den Spielablauf stören und evtl. einigen den Ärger ersparen wenn es denn doch mal passiert.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 8. Sep 2009, 20:36

Mensch vergleich(t) doch nicht immer Äpfel mit Birnen es gibt Situationen da nervt es nur und welche da hilft es, XP Absaugen tust du maximal einmal am Tag Angreifen ggf. einige 100ert male ... merkst du was?
=snigg= hat geschrieben:Dann moechte ich beim Handel ueber Hewien, beim Geld- und Itemtransfer, bei einem Angriff, etc usw usf eine Sicherheitsabfrage.
Hewien nicht schlecht dämmt möglichen Betrug ein wenn man nochmal liest. Auch beim Geld und Item Transfer nichts dagegen bei vielen Usern auf dem Feld verklickt man sich auch gerne mal - Angriff Blödsinn s.o. - Es sei denn nur beim PvP :twisted:
=snigg= hat geschrieben: Bank ist schlimm, wenn du so Items rausholst und dann ueberladen bist.. .. .. MaHa.. Kauf mal aus versehen mehrere Globale Stillen zu 18k, anstatt einer :?
Dann lagerst du halt wieder ein und wenn du genug Kohle auf der Hand hast für so viele teure Stille das es dir weh tut selbst schuld das lässt sich vermeiden, XP kann man leider nicht auf der Bank bunkern oder in Items anlegen.
=snigg= hat geschrieben: Und dennoch ist eine Aenderung hier nicht noetig..bisschen Pech schadet niemandem,oder :)?
Ja nicht nötig, aber ich sehe auch keinen Grund dagegen ... bisschen Sicherheit schadet niemand, oder ;)?

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 8. Sep 2009, 20:44

=snigg= hat geschrieben: Grund dagegen habe ich ja schon genannt :)
Meinst du damit den das Dir damit das Spiel zu einfach wird oder den das du gerne noch einigen solches Pech wie dem TE wünscht?

Antworten