Phasenwesen auf Weihnachtsbaumfeld?
Phasenwesen auf Weihnachtsbaumfeld?
Hi,
mit den Phasenwesen stellte sich mir eine Frage:
"Können Phasenwesen auch auf dem Weihnachtsbaum respawnen?"
Wenn ja ist es ja jetzt wirklich leicht ihn zu betreten, oder?
Einfach so viel Seelenkugeln bis man dort ist
-----------------------
Gruß
aVE
mit den Phasenwesen stellte sich mir eine Frage:
"Können Phasenwesen auch auf dem Weihnachtsbaum respawnen?"
Wenn ja ist es ja jetzt wirklich leicht ihn zu betreten, oder?
Einfach so viel Seelenkugeln bis man dort ist
-----------------------
Gruß
aVE
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ziege spawnt auf ziemlich vielen Feldern nicht - z.b. nicht auf den Inseln, auf der Wiese etc... also überall wo man sie nicht wegtreiben könnte.
Phasenwesen.. mh... überraschen lassen?
Phasenwesen.. mh... überraschen lassen?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Geist von Fool hat geschrieben:überraschen lassen?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Is nicht das Weihnachtsbaumfeld auch ein Nicht betretbares Feld? Also mit der Österreichischen Flagge eins... Wahrscheinlich kommt man wieder auf den Geburtsort wenn man wirklich mal per Seelenkugel dort landen würde, also macht euch keine Hoffnung das Feld jemals zu sehen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Phasenwesen auf Weihnachtsbaumfeld?
gestampfte, rote... es ging schon vorher nicht
seit der neuerung schonmal ne seelenkapsel neben der baumzucht angewendet? sotrax hat schon gewisse felder, die er nicht betreten haben will, rausgenommen 

Das trifft es ganz gut,
ich denke auf betretbaren Feldern gibt es Phasenwesen und auf unbetretbaren, aber vorhanden Feldern, Wie die Mauer, die Baumzucht, die Wasserfelder, Vulkanspitze, werden keine Auftauchen.
Unbetretbar heißt in dem Sinne nur, dass man von der Seite nicht drauflaufen kann und mit Kugeln auch nicht dort landet, falls hier jemand über die Vulkanspitze mosern mag.
ich denke auf betretbaren Feldern gibt es Phasenwesen und auf unbetretbaren, aber vorhanden Feldern, Wie die Mauer, die Baumzucht, die Wasserfelder, Vulkanspitze, werden keine Auftauchen.
Unbetretbar heißt in dem Sinne nur, dass man von der Seite nicht drauflaufen kann und mit Kugeln auch nicht dort landet, falls hier jemand über die Vulkanspitze mosern mag.
Schon verblüffend, wo alles solche betretbaren Felder sind... ^^

...
Ja, das ist ein ganzer Ring (aus genau 42 Feldern), der sich ums Weltall spannt, da die Phasenwesen aber von alleine wieder verschwinden ist das ja nicht schlimm.
Überigens gibts die auch auf dem Dummiefeld ^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, die Legende vom Weihnachtbaum geht weiter , jippie? An die rote ZK (500 gestakmpfte und das Weihnachtsbaumfeld gehört einem ) hatte ich noch nicht gedacht. Tolle Sache.
Nein, im Ernst ich glaube, dass das Weihnachtsbaumfeld einfach nur ein unüberwindbarer Berg ist, wo das Bild ausgetauscht wurde, also keine Phasenwesen, keine Seelenkugel kein . . .
Nein, im Ernst ich glaube, dass das Weihnachtsbaumfeld einfach nur ein unüberwindbarer Berg ist, wo das Bild ausgetauscht wurde, also keine Phasenwesen, keine Seelenkugel kein . . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Denke auch,dass die Wesen da nicht spwanen,dann wäre die legendäre Weihnachtsbaumgeschichte ja gelöst und das will der Sotrax ja nicht 

Auf Felder, auf die offiziell gesperrt sind für das direkte betreten, auf denen kann es auch keinen Phasen-Spawn geben. Beispiel dafür ist die Spitze des Vulkans von Anatubien.
Ganz konkret: Die Wesen spawnen nicht auf Feldern auf denen das rote "Minus" sichtbar ist, wenn man mit der Maus drüberfährt.
(Die Weltraumfelder sind theoretisch betrettbar, nur die felder drumrum nicht, daher gibts da sozusagen eine Art Mauer, und weiter aussen spawnen die Wesen dann wieder).
Ganz konkret: Die Wesen spawnen nicht auf Feldern auf denen das rote "Minus" sichtbar ist, wenn man mit der Maus drüberfährt.
(Die Weltraumfelder sind theoretisch betrettbar, nur die felder drumrum nicht, daher gibts da sozusagen eine Art Mauer, und weiter aussen spawnen die Wesen dann wieder).
---
Sotrax
Sotrax
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Und die würde man per Seeli sehn können?^^
Oder ist das außerhalb des sichtbaren Kartenabschnitts?
Und inwiefern musst du das genau kalkulieren, sodass dort nicht zuviele Viecher spawnen und generell wieso wird ihnen das Spawnen dort erlaubt?
oO
Fragen über Fragen
Edit: Okay, grad den Screen von Lukowski gesehn >.>
tut mir sorry^^°
Oder ist das außerhalb des sichtbaren Kartenabschnitts?
Und inwiefern musst du das genau kalkulieren, sodass dort nicht zuviele Viecher spawnen und generell wieso wird ihnen das Spawnen dort erlaubt?
oO
Fragen über Fragen

Edit: Okay, grad den Screen von Lukowski gesehn >.>
tut mir sorry^^°
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Öhm ich komm immer mit ner Seelenkugel in den Wasserfall rein
Weil dort Phasenwesen sind. Dann bin ich direkt in Konlir.