Pensal gelöscht trotzdem nix global
Pensal gelöscht trotzdem nix global
Hey hatten gerade Meteroiden hagel und dann bannte pensal...
Alles Felder wurden gelöscht und nun erschien keine nachricht das Pensal gelöscht wurde !?
Alles Felder wurden gelöscht und nun erschien keine nachricht das Pensal gelöscht wurde !?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Pensal gelöscht trotzdem nix global
Hattest du den, der gelöscht hat, auf der Ignorier-Liste?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
es waren ganz einfach nicht alle felder gelöscht da die bomben felder (wie ich grad sehe 2 in pensal) beim löschen mit zählen (sind halt noch nicht gelöscht) aber der diener sich nicht dahin teleportieren kann.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
auf igno steht niemand bei mir
Aber trotzdem kann man die bombenfelder nicht löschen...

Aber trotzdem kann man die bombenfelder nicht löschen...
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
gefrorene Felder kannst du ja auch erst löschen, nachdem sie aufgetaut sind 
versuch doch mal die Felder wiederherzustellen, dann müssts doch eigentlich dort noch brennen und das löschen gehen

versuch doch mal die Felder wiederherzustellen, dann müssts doch eigentlich dort noch brennen und das löschen gehen
Es wird dann übrigens trotzdem angezeigt.Aven Fallen hat geschrieben:Hattest du den, der gelöscht hat, auf der Ignorier-Liste?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Na denn.drazzer hat geschrieben:Es wird dann übrigens trotzdem angezeigt.Aven Fallen hat geschrieben:Hattest du den, der gelöscht hat, auf der Ignorier-Liste?
Dachte, das fällt dann unter die anderen globalen Nachrichten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
ich werds gleich ma testen gehn wies aussieht
edit: kein wasser heißt noch paar mins warten
edit2:Alaskania Seelachs wendet einen Zauber der Wiederherstellung an und macht die Zerstörung dieses Feldes rückgängig
Alaskania Seelachs löscht die Flammen mit verzaubertem Wasser.
das aber 2 bombenfelder waren immernoch nix globales x)
edit: kein wasser heißt noch paar mins warten

edit2:Alaskania Seelachs wendet einen Zauber der Wiederherstellung an und macht die Zerstörung dieses Feldes rückgängig
Alaskania Seelachs löscht die Flammen mit verzaubertem Wasser.
das aber 2 bombenfelder waren immernoch nix globales x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Ja Aven, das dachte ich auch. Ich habe das auch mal bei Sotrax beklagt und um Einheit gebeten. Entweder wird alles ignoriert, oder alles angezeigt, halb halb geht nicht. Mal schauen, wie er es einbaut.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Moonlight-fighter gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Stimmt.
Nun kann ichs auch bestätigen.
Stimmt.
Nun kann ichs auch bestätigen.