Buch des Phasenverständnisses [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Buch des Phasenverständnisses [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 11. Sep 2009, 00:59

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es gibt aber auch andere blaue NPCs. Am Namen erkennt man sie aber in der Tat relativ leicht :)
Also mir fällt kein Npc ein das aussieht als wäre es in einen blauen farbtopf gefallen :mrgreen:

Blauwaldwurm ^^ Wär interessant wenns ein Phasenblauwaldwurm geben würde, ob der dann ne normale Farbe hat O.o

Ontopic: Ich finds gut dass es mal wieder ne Chara gibt die bezahlbar ist und keine übertriebene Lernzeit hat auch wenn ich damit wohl noch länger warten werde bis ich mir die Chara hol, weil sie für mich einfach sinnlos ist ^^

'edit:
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Ich stelle jetzt erstmal andere Gebiete zurück um die Phasen-NPCs mit neuen Texten besser auszuarbeiten. Das sollte dann ja in deinem Sinne sein :)
Bau lieber erstmal das neue Gebiet ein damit man dort nach Bugs suchen kann, du willst ja sowieso nur andere Texte haben - dabei können dir User auch helfen die damit nicht zufrieden sind ^^
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 11. Sep 2009, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Sep 2009, 01:01

Du musst mich nicht verstehen. Ich will eben alle Charas maxen bzw. gemaxt haben und Lernzeit nur in die neuste investieren. Für alles andere, habe ich noch andere Accounts, aber bei wenigstens einem will ich alles gemaxt haben.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 11. Sep 2009, 01:12

Mehr Kugeln bringen uns auch nichts wenn partout kein Erz droppen will...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 11. Sep 2009, 01:22

Buch der Phasenverständnisses kaufen - 4450 Goldstücke
~~~ kauft Buch der Phasenverständnisses

Nah dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2009, 01:31

Jedes Phasen-NPC hat jetzt eine eigene Beschreibung. Damit sollte die Situation jetzt besser sein und die Beschreibung der Phasen-NPCs ist sicherlich liebevoller als bei manch normalem NPC. Viel Spass beim Lesen :)
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 11. Sep 2009, 06:49

wie wärs mit nem Phasenbeutel?XD
blabla
ROOS

raym
Teidam

Beitrag von raym » 11. Sep 2009, 07:28

wie wäre es einfach die phasenkugeln nützlich zu machen^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Sep 2009, 08:19

Sotrax hat geschrieben:@Neophyte W4: Dann solltest du es definitiv nicht kaufen :) Das ist ja das schöne an den Charakterfähigkeiten, man muss sich spezialisieren und sollte nur das kaufen und nehmen, was man für sinnvoll hält.

(Ich bin mir sicher, es gibt am Ende genug, die diese Fähigkeit trainieren werden.)

Räusper: Ich will ALLE Fähigkeiten haben, egal wie sinnlos.

Gruß,

Dexter LT 50, Amu des Wissens, Spieler seit 4 Jahren ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Sep 2009, 08:51

Ich brauche das Buch nicht, weil die Phasenkugeln eh nicht so viel wert sind.

Dennoch bin ich enttäuscht, dass zur Zeit nur solche kleine änderungen ins Spiel kommen, und keine mehr, wie zum Beispiel ein cooles Item, wo ich sagen kann: "wow, dass will ich kaufen".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 11. Sep 2009, 08:53

Sotrax hat geschrieben:Jedes Phasen-NPC hat jetzt eine eigene Beschreibung. Damit sollte die Situation jetzt besser sein und die Beschreibung der Phasen-NPCs ist sicherlich liebevoller als bei manch normalem NPC. Viel Spass beim Lesen :)
Mit Verlaub, da hast du dir absolut unnötige Arbeit aufschwatzen lassen. Denn ich bezweifel hiermit, dass diejenigen, die sich hier so lautstark über Texte und Pics beschwert haben, an jedem NPC stehenbleiben und sich in Ruhe den Text durchlesen, auf dass ihnen dann vor lauter Glück das Herz aufgeht. Fakt ist doch: man kommt aufs Feld und keine Sekunde später ist das Vieh tot. Man liest die Texte einmal und dann nie wieder. Und wer was anderes behauptet lügt.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 11. Sep 2009, 09:54

ziemlich sinnfreies Gadget - ich drop doch jetzt schon 10 - 20 Kugeln am Tag und brauch nicht noch mehr. Und so viel Silbererz gibts jetzt auch nicht, dass es sich lohnen würde noch mehr Kugeln zu wollen.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Sep 2009, 10:35

Bustaa hat geschrieben:Und wer was anderes behauptet lügt.
Ah - ich vergas. Dass man ab und zu nur rumschlendert oder sich Beschreibungen für Rätsel nochmal genauer ansieht, ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Wir sind ja alle so goldgeil wie du, sodass wir sowas nie machen würden. Verdammt, dann lüge ich ja wirklich. Gut zu wissen, du hast mir die Augen geöffnet.
-blubby- hat geschrieben:ziemlich sinnfreies Gadget - ich drop doch jetzt schon 10 - 20 Kugeln am Tag und brauch nicht noch mehr. Und so viel Silbererz gibts jetzt auch nicht, dass es sich lohnen würde noch mehr Kugeln zu wollen.
Weil du ja auch schon bestimmt weißt, ob man für JEDEN der Zauber ab 20 das Erz braucht und auch, dass du sie nicht basteln wirst - meine Güte, wartet doch einfach mal, was noch kommt ... Sotrax hätte es erst nach 2 Jahren Geheule bei den höheren Zaubern einbauen sollen :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Sep 2009, 11:02

Hmm... ich freu mcih jedenfalls darauf, neue Charas sind immer gut... ich bin eh der Ansicht, Fw könnte noch viel mehr unterschiedliche Charas vertragen, auch wenn sie nicht soo der Burner sind, sie fördern die Charakterindividualität, was ich klar befürworte...

Jedenfalls ist mein Luxusproblem in w3 (dass ich nicht mehr weiss was ich noch trainieren soll) erstmal für eine kleine Weile gelöst xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Sep 2009, 11:07

denke, dass das hauptsächlich von köchen oder entsprechenden lieferanten gelernt wird - es ist günstiger als kaktusfleisch und heilt nur eins weniger :shock:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 11. Sep 2009, 11:25

Monsi hat geschrieben:Hmm... ich freu mcih jedenfalls darauf, neue Charas sind immer gut... ich bin eh der Ansicht, Fw könnte noch viel mehr unterschiedliche Charas vertragen, auch wenn sie nicht soo der Burner sind, sie fördern die Charakterindividualität, was ich klar befürworte...
Joa, neue charas, da träum ich gern mit. Vor ein paar Monaten war mal eine Börsenfähigkeit in Diskussion :gold:

Gesperrt