Änderung des Zaubers : Gegenzauber: Starre
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Änderung des Zaubers : Gegenzauber: Starre
Da der oben genannte Zauber meiner Meinung nach zu schwach ist, bin ich für eine kleiner Änderung.
Ich selbst benutze gerne Starren. Hin und wieder kommt es vor, dass ich auf Leute treffe, die einen Gegenzauber im Inventar haben. Da die Starre reflektiert wurde, zücke ich immer einen Zauber nach. Zwar stehe ich 10 Minuten, aber mein Starreopfer ebenfalls. Daher wäre es doch angebracht, dass wenn der Zauber reklektiert wurde, gleich eine Art Weg- oder Heimzauber aktiviert wird. Dadurch hat die Person mit dem Gegenzauber die Chance schnell einen Gzk Punkt zügig zu verlassen und muss für die nächsten paar Sekunden keine Starre von dem einen Spieler fürchten.
Ich selbst benutze gerne Starren. Hin und wieder kommt es vor, dass ich auf Leute treffe, die einen Gegenzauber im Inventar haben. Da die Starre reflektiert wurde, zücke ich immer einen Zauber nach. Zwar stehe ich 10 Minuten, aber mein Starreopfer ebenfalls. Daher wäre es doch angebracht, dass wenn der Zauber reklektiert wurde, gleich eine Art Weg- oder Heimzauber aktiviert wird. Dadurch hat die Person mit dem Gegenzauber die Chance schnell einen Gzk Punkt zügig zu verlassen und muss für die nächsten paar Sekunden keine Starre von dem einen Spieler fürchten.

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Änderung des Zaubers : Gegenzauber: Starre
Auch ich finde, dass der Gegenzauber:Starre in der Hinsicht eine Lücke darstellt.
Richtig fies wird es, wenn mehrere ausgelöst werden. Der Starrende steht immer nur 10 Minuten, während das "Opfer" zahlreiche Starre-Gegenzauber verliert.
Somit bin ich hier
DAFÜR
Richtig fies wird es, wenn mehrere ausgelöst werden. Der Starrende steht immer nur 10 Minuten, während das "Opfer" zahlreiche Starre-Gegenzauber verliert.
Somit bin ich hier
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Stimmt. Wenn ich jemand Starre und damit einen Gegenzauber auslöse, lache ich weil der Marktwert dieser Zauber das 5-10fache der Starre beträgt - ich verwende eine 2te (und notfalls 3-5te) und stehe maximal gleichlang wie er, bei einem krassen monetären Vorteil meinerseits.
Klar dafür
Klar dafür
Bazinga!
-
- Kaklatron
gute idee
10 minuten starreschutz beim zu starrenden oder starrer wären auch ok
10 minuten starreschutz beim zu starrenden oder starrer wären auch ok
Beim aktivieren des Gegenzaubers wird der Starreschutz ausgelöst. Das würde wenigstens den Verlust nicht so hoch heben.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Tja, ich dachte der würde schon so funktionieren, wei Du das gesagt hast. Deshalb bin ich dafür.
Dafür.
Dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
net wichtig finde ich. am schluss ist man auch noch am heimatort. fände ich dumm^^ einfach noch ein gegenzauber
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Tss man muss eben schnell sein also hopp hopp
Nicht rein
Nicht rein

Wäre dafür das der Anwender der Starre weggezaubert wird dann hat sein Opfer die Möglichkeit (zB: bei der BaW) einfach ein Feld weiterzulaufen und ist geschützt.
Bei der Starreschutz-Variante sollte der Gegenzauber von sich aus 5-10 Minuten Schutz bewirken, der Zauber ist, im Vergleich zu einer Starre, teuer genug als dass er einen existierenden Starreschutz nur auslöst.
Bei der Starreschutz-Variante sollte der Gegenzauber von sich aus 5-10 Minuten Schutz bewirken, der Zauber ist, im Vergleich zu einer Starre, teuer genug als dass er einen existierenden Starreschutz nur auslöst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Find ich gut =) damit würde das mobbingmäßige massenauflösen verhindert. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
dann wird es am heimatort gemacht. wenn es da net geht, kann ich ihn da starren^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich denke der Gegenzauber muss verändert werden!!
hab selbst immer Gegenzauber in meinem Inventar und wenn man jetzt mal jemanden ärgert und der bisschen empfindlich ist und dich Starren will bringen die Gegenzauber nicht wirklich was, da er einfach nur paar Starren hinterhauen muss und schon is man schutzlos..!!
Also mein Vorschlag: Wenn man durch einen Gegenzauber gestarrt wird dann sollte es wie beim Starreschutz sein, d.h. für 10 Minuten keine Starren mehr anwenden können!!
hab selbst immer Gegenzauber in meinem Inventar und wenn man jetzt mal jemanden ärgert und der bisschen empfindlich ist und dich Starren will bringen die Gegenzauber nicht wirklich was, da er einfach nur paar Starren hinterhauen muss und schon is man schutzlos..!!
Also mein Vorschlag: Wenn man durch einen Gegenzauber gestarrt wird dann sollte es wie beim Starreschutz sein, d.h. für 10 Minuten keine Starren mehr anwenden können!!
Dagegen und immernoch GEGEN diesen ganzen Gegenzauber-Mist
Freewar ist fast schon ein Ponyhof
Freewar ist fast schon ein Ponyhof
'blah
entweder derjenige der eine starre verpasst bekommt den effekt 10 min keine zu wirken ODER er wird weggezaubert (wohin is mir eig egal, kann auch i.ein feld auf der welt sein^^) somit wird der gegenzauber endlich mal seinen preiß gerecht!
klar FÜR eine änderung!
klar FÜR eine änderung!