Neue A:50 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nightfall

Re: Neue A:50 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Nightfall » 11. Sep 2009, 16:47

und wann, wenn man fragen darf sotrax?^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2009, 16:56

@Sylar Santarsis: Ein Massenprodukt soll es auf keinen Fall werden, nicht bei hochwertigen Waffen.
---
Sotrax

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Sep 2009, 16:58

hat sie denn nu schon wer? *nerv*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 11. Sep 2009, 19:37

ich hab nicht alle Beiträge gelesen, sry.
wie heißt denn die neue Waffe?
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Sep 2009, 20:02

Mich interessiert vorallem wie man an die ran kommt

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 11. Sep 2009, 20:28

Aber anstatt das herauszufinden nörglen viele leute über sie :D
Sotrax kann man als neulin auch heranfinden wie man an die Waffe kommt?

dann würd ich mich anmelden und miträtseln
Bild

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 12. Sep 2009, 11:06

Sotrax hat geschrieben:@Sylar Santarsis: Ein Massenprodukt soll es auf keinen Fall werden, nicht bei hochwertigen Waffen.
Nja, dachte man bei Baru-Schwert und Seelenklinge auch, inzwischen sind die für jederman erhältlich und besonders das Baru-Schwert ist sehr günstig geworden, da Baru für sonst nichts gebraucht wird (da nur ein minimaler Teil in gelbe Zk's verarbeitet wird)

Aber endlich mal eine gute Idee, nichts zu verraten, wie man an die neue Waffe rankommt, so kommt wieder Questfeeling auf. :-D Und Sotrax, wehe du gibst Tipps! *g*
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 12. Sep 2009, 12:04

genau das was ich gebraucht hab :o
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

EinsteinNewton
kleines Schaf

Beitrag von EinsteinNewton » 12. Sep 2009, 23:12

Da wir bisher nur acht Seiten rumgeheule haben (irgendwer sollte den Kids endlich mal ihre Bonbons wieder geben...), stell ich jetzt mal eine Theorie auf! *dramatische Abfolge von Tönen*

Die neue A:50 Angriffswaffe, im Folgenden nur als die neue A:50 Angriffswaffe bezeichnet, könnte auf folgende Art und Weiße zu bekommen sein:

Um den Rohling der neuen A:50 Angriffswaffe zu erhalten ist es nach meiner äußerst tiefsinnigen Theorie notwendig Phasenwesen NICHT zu töten, sondern zu verjagen. *abermals eine dramatische Abfolge von Tönen*
Und dieser Rohling der neuen A:50 Angriffswaffe wird anschließend mit Phasenkugeln (alternativ Phasenbrei) aufgefüllt!
Ein eventueller Name der neuen A:50 Angriffswaffe könnte *Trommelwirbel*............ "Phasendolch" sein (oder "Phasenbrei am Stiel" beim aufffüllen mit Brei, was dann eher eine neue A:-3,7 Angriffswaffe wäre)!

Vielen Dank für eure ungeteilte Aufmerksamkeit, ihr dürft nun bei beruhigender Musik weiter NICHT streiten, liebe Kinders. *tosender Applaus, anschließen wird das Tetris Theme eingespielt*

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Sep 2009, 23:20

interessante theorie, die ich persönlich für unglaubwürdig halte - sotrax hätte sonst etwas von einer quest gesagt. dass es hiermit eine weitere auffüllwaffe gibt halte ich für unwahrscheinlich, da es derer ja schon die drei (gs, bs, sk) "großen" gibt. meiner meinung nach wird sie so gefunden, gekauft, erquestet. vllt hat das auch mit den neuen phasentexten zu tun? ;)

hats denn nu schon wer?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 12. Sep 2009, 23:51

Nein anscheinend nicht :(
Glaube es hängt mit den texten zusammen

sotrax sagte ja diesbezüglich etwas

Vllt. : (Achtung Theorie) gelangt man ja irgendwie in die welt der Phasenwesen ( ka, z Bsp. 100 kugeln am katapult von narubia dabeihaben )
in der man dann die neue waffe droppen kann
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 13. Sep 2009, 00:30

Wieso immer alles so selten :P das heißt ja wieder mal schweine viel gold ausgeben... Und womoglich bin ich dann ganz schnell aus dem bereich raus...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Sep 2009, 00:52

Das Ion hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Sylar Santarsis: Ein Massenprodukt soll es auf keinen Fall werden, nicht bei hochwertigen Waffen.
Nja, dachte man bei Baru-Schwert und Seelenklinge auch, inzwischen sind die für jederman erhältlich und besonders das Baru-Schwert ist sehr günstig geworden, da Baru für sonst nichts gebraucht wird (da nur ein minimaler Teil in gelbe Zk's verarbeitet wird)
Sowohl Baru als auch die Seelenklinge waren von anfangg an als Massenprodukt geplant. Das sollte auch jedem auffallen der sich die Dropchanche ansieht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 13. Sep 2009, 01:30

An sich find ich die Idee nich schlecht, aber ich finds langweilig, dass die Waffe eine rassenunabhängige ist.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 13. Sep 2009, 12:45

EinsteinNewton hat geschrieben: Um den Rohling der neuen A:50 Angriffswaffe zu erhalten ist es nach meiner äußerst tiefsinnigen Theorie notwendig Phasenwesen NICHT zu töten, sondern zu verjagen.
Und dieser Rohling der neuen A:50 Angriffswaffe wird anschließend mit Phasenkugeln (alternativ Phasenbrei) aufgefüllt!
Ein eventueller Name der neuen A:50 Angriffswaffe könnte *Trommelwirbel*............ "Phasendolch" sein (oder "Phasenbrei am Stiel" beim aufffüllen mit Brei, was dann eher eine neue A:-3,7 Angriffswaffe wäre)!
Fänd ich ehrlich gesagt sehr schön , wenn es so wäre :)
Crazy_Ace hat geschrieben:[...] sotrax hätte sonst etwas von einer quest gesagt. [...]
Vielleicht gehen wir ja back to the roots und müssen ausnahmsweise mal selbst was rausfinden? Ein bisschen denken kann man von den Spielern schon erwarten.
Das Ion hat geschrieben: Aber endlich mal eine gute Idee, nichts zu verraten, wie man an die neue Waffe rankommt, so kommt wieder Questfeeling auf. :-D Und Sotrax, wehe du gibst Tipps! *g*
/sign
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Gesperrt