Aggressive NPCs [W1-14;RP]

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LûCkY LúCîANò
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Sep 2009, 20:03

Es ist doch rot.

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kaot
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 5. Sep 2009, 20:10

Leider wird es über den Style rot, und ist nicht automatisch rot. Jeder der einen eigenen Style benutzt muss das also anpassen.
Bazinga!

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 5. Sep 2009, 20:15

ich benutz Firefox und den Skin Mittelalter..und da ist das Wort Aggressiv nicht Rot sondern schwarz..
gerade mit Opera überprüft und auch schwarz das Wort..sonst würde ich es ja nicht reinschreiben.. :shock:

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Adrion
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 5. Sep 2009, 20:18

Jop nicht bei jedem, es ist aber auf Jedenfall im Standard Style rot :o

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 5. Sep 2009, 20:24

naja..der Skin Mittelalter wird ja auch von FW bereit gestellt unter Skinwechsel..
also sind alle dortigen für mich Standartskin..

ist ja nun nicht meine Aufgabe die zu ändern, das dort nun Rot statt schwarz steht :shock: oder nicht?

mfg

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 5. Sep 2009, 20:33

Mus man selber machen , jop.

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 5. Sep 2009, 20:38

sorry, das ist ja Ding der Unmöglichkeit..

entweder pass ich alle bereitgestellten Skins an..unter Einstellungen..oder ich lasse es ganz..
nur halbfertige Sachen anzubieten..zeigt vom schlechtem Service..und ehrlich gesagt, wäre FW das erste Browsergame..wo ich nen Skin selbst anpassen muss.. :roll: der eigentlich ein Standartskin ist
und ich davon null ahnung hab.. :oops:


Naja..dann muß es schwarz bleiben.. :?

mfg

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Sep 2009, 22:34

nachdem diese npcs in welt 12 gekommen sind wollte ich unbedingt ein agressives npc antreffen und es testen in de rhoffnung auf spaß :) heute kam ich in den genuss...ich muss leider ganz erlich sagen:

ICH BIN VOLLKOMMEN ENTTÄUSCHT VON DEN AGRESSIVEN NPCS!

ich dachte die machen was aber bis die angreifen ist erstens schon nächster tag udn wenn sies tun is auch nichts spannendes...

ich sags ganz erlich: diese npcs bieten eine menge an potenzial, gerade was die spannung betrifft...aber keineswegs in dieser form...viel zu schwach sind die und viel zu lange dauer bis zum angriff....bitte bitte sotrax ändere etwas daran!
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Sep 2009, 22:39

Wann lernen die Leute endlich, dass man nicht alles anhand von 1-2 Versuchen aussagen kann?

Das 3. oder 4.aggressive Geister Undaron, auf das ich traf, hat ca 3 sek nachdem ich aufs Feld kam gemeint mich angreifen zu müssen.
Das davor nach ca 8 sek.
Seitdem hab ich einige erlebt, die schneller mich angegriffen haben, als ich deren Stärke lesen und auf Angreifen klicken konnt


Der Großteil der aggressiven NPCs lebt nur net lang genug um mich angreifen zu können bzw ich steh net lang genug aufm Feld, weswegen ich da über das selbstständige angreifen von NPCs nach 10sek nicht viel sagen kann.

Aber es passt schon so wies is

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Sep 2009, 22:54

ich will aber auf der durchreise ma angst haben müssen in dieser höhle..oder auch bei den undarodons...ich habe oft jetzt gewratet weil ich seit vorhin gesucht hab...wurde natürlich auch oft angegriffen...trotzdem langweilig
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Medic » 11. Sep 2009, 22:57

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich will aber auf der durchreise ma angst haben müssen in dieser höhle..oder auch bei den undarodons...ich habe oft jetzt gewratet weil ich seit vorhin gesucht hab...wurde natürlich auch oft angegriffen...trotzdem langweilig
Bis eins kommt und dich binnen Sekunden umlegt. Dann heißt es wieder OMG RAUS DAMIT TOTAL IMBALANCED!!!!

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Sep 2009, 23:25

Medic hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:ich will aber auf der durchreise ma angst haben müssen in dieser höhle..oder auch bei den undarodons...ich habe oft jetzt gewratet weil ich seit vorhin gesucht hab...wurde natürlich auch oft angegriffen...trotzdem langweilig
Bis eins kommt und dich binnen Sekunden umlegt. Dann heißt es wieder OMG RAUS DAMIT TOTAL IMBALANCED!!!!

ganz erlich..ich würds geil finden dungeon wo alles zu stark ist und mich immer killt....trainiere ich drauf hin und iwann lege ich alle um....
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Sep 2009, 23:34

Und nur weil du bisher Glück hattest soll der Rest drunter leiden, weil du alle 2 Felder sterben willst?

Wie gesagt: Es passt so wie es ist.
Man soll ja nicht von jedem NPC sofort angegriffen werden. Der großteil soll erst nach kurzer bis langer Zeit aktiv werden

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 12. Sep 2009, 01:46

Lancelot du Lac hat geschrieben:Und nur weil du bisher Glück hattest soll der Rest drunter leiden, weil du alle 2 Felder sterben willst?
Wüsste ich nichts von der Änderung, ich hätte sie erst nach frühestens 100 NPCs bemerkt (da bin ich bei einer Glypra kurz rumgestanden) - oder später, wenn mir mal irgendwann der Zusatz (Aggressiv) aufgefallen wäre. Von bisher gut 300 Viechern kam also bisher eins zum Angriff ... nagut, die meisten sterben auch innerhalb von 2 Sekunden. Gefährlich ist es derzeit jedenfalls nicht, nichtmal annähernd, selbst wenn mans provoziert. Es würde ja schon reichen, wenn man zwar nicht alle 2 Felder stirbt, aber wenigstens 2 von 100 NPCs zum Angriff kämen, bevor sie tot sind ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Sep 2009, 02:50

Ja wenn du alles umkloppst bevors dich angreifen kann is klar, dass dich keins angreift...

Und mir sind bei deutlich weniger als 100 NPCs 2 begegnet, die schneller warn, als ich. Davon 1, das net viel Mühe hatte schneller zu sein, weils doch gut 500A über meinem Verteidigunswert lag. Bei dem konnt ich aber nur noch sehn "Oh das is zu stark" schon stand ich daheim.

Und der Witz an der Sache ist doch der, dass die NPCs zum Angriff kommen sollen, die man selbst nicht angreifen würde, also die mindestens 6 Sekunden Zeit haben zum Angriff. Und da kommst mit deinen 2 von 100 wahrscheinlich hin. Vllt sogar 5 von 100. Dafür müsst man sotrax fragen obs dazu ne statistik gibt

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