Ironie? :]
Ironie? :]
Das sicherste Feld in komplett Freewar ist das Ausgangsfeld in der Grotte des Todes, Betonung auf Todes.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Re: Ironie? :]
als ich das las fragte ich mich spontan - was macht dieses feld sicherer als zB die post? genau, gar nichts.
dass man keine zauber anwenden kann (die auf jedem anderen sicheren feld das feld nicht unsicherer machen) scheint mir eher als einschränkung als als "sicherheit".
aber ansonsten... tjoha, warum auch nicht.
dass man keine zauber anwenden kann (die auf jedem anderen sicheren feld das feld nicht unsicherer machen) scheint mir eher als einschränkung als als "sicherheit".
aber ansonsten... tjoha, warum auch nicht.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ganz sicher nicht, geht doch um FreewarpFT hat geschrieben:Gehört in den OffTopic-Bereich, wa?

Wie wäre das ganze, wenn das ding grotte des lebens heißen würde? Ach ne, das geht wieder in die perverse richtung oder so...
ist sicherer als der postkeller, da man eine portalmaschine braucht, um dort hinzugelangen 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wen interessierts? Wenn ich ins OT gehe, will ich doch nichts von freewar lesen.pFT hat geschrieben:Juhu, Postcounter pushen.Ganz sicher nicht, geht doch um Freewar
Wenn dann den counter hier wegmachen und gut ist...
Es ist das sicherste Feld zum z.b. Afk gehen da dort keine Items auf einen angewendet werden können und man die Grotte jederzeit verlassen kann. Also auch keine starken Gewebewürmer, Sicht der Dinge, Zauber des Vergessens usw.
Also wer eine sichere Hochzeit plant an der keiner Zauber der Leere anwenden soll, kann sie in der Grotte des Todes feiern...aber wer macht da schon ne Hochzeit xD
Ich weiß ja nicht was ein sicheres Feld in der Grotte zu suchen hat, ich finde das gehört weg, passt irgendwie nicht zum brutalsten Dungeon in Freewar.
Also wer eine sichere Hochzeit plant an der keiner Zauber der Leere anwenden soll, kann sie in der Grotte des Todes feiern...aber wer macht da schon ne Hochzeit xD
Ich weiß ja nicht was ein sicheres Feld in der Grotte zu suchen hat, ich finde das gehört weg, passt irgendwie nicht zum brutalsten Dungeon in Freewar.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
ich finde das feld soll sicher bleiben is mein lieblings feld xD
ist das ding nicht nur sicher, damit man es nicht einfrieren kann ???
Ich hab da mal iwi sowas gehört
Kann man einfrieren überhaupt im Dungeon ??
Ach Kp
Ich hab da mal iwi sowas gehört

Kann man einfrieren überhaupt im Dungeon ??
Ach Kp

also das feld ist sicher nicht wegen pendel der eiszeit sicher
unterirdisch kann man nicht zufrieren.,.
aber zu sage das es das sicherste feld ist.. was ist sicher?
wenn man sicher auch darauf besieht das man sich vollkommen ungestört im normalen chat unterhalten kann dann gibt es sicher auch 'sicherere' felder (sicher in bezug auf spionage oder was weis ich^^) oder generell für sich, unentdeckt sein
aber ansonsten muss ich der sache zustimmen^^

aber zu sage das es das sicherste feld ist.. was ist sicher?
wenn man sicher auch darauf besieht das man sich vollkommen ungestört im normalen chat unterhalten kann dann gibt es sicher auch 'sicherere' felder (sicher in bezug auf spionage oder was weis ich^^) oder generell für sich, unentdeckt sein
aber ansonsten muss ich der sache zustimmen^^