100 seiten gequestet

und am ende wurd sogar ncoch ein roter wurzelschild verwettet ( und verlorn

Vllt muss man sie ja gar nicht kaufenDon Speedkiller W 3 hat geschrieben:Eine Waffe in diesem Stärkebereich war wirklich längst überfällig. Jetzt brauch ich nur noch das Gold um sie mir zu kaufen
.
Sotrax sagte ja die Waffe ist nicht einfach zu bekommen, also wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als sie von anderen Spielern zu kaufenVllt muss man sie ja gar nicht kaufen
/signdaddelheini hat geschrieben:Wieso werden die Waffen eigentlich immer mit starren Werten festeglegt?
Ich würde es wesentlich interessanter finden, wenn z.B. diese neue Waffe einen Angriff von A45-A55 haben könnte.
Der Wert wird dann entweder bei dem Dropp fest fixiert, noch besser wäre es wenn die Waffe bei jedem Schlag die Angriffskraft neu berechnet.
Damit würde man zumindest ein wenig mehr in Richtung nicht jeder Schlag sitzt mit 100% tendieren.
Dann haben alle nun heimischen Phasennpcs für kurze zeit nicht mehr die Sorge aufgrund der destruktiv anders ausgerichteten Zeitlinie unserer Welt, sekündlich jünger zu werden, bis sie gar nicht geboren sind, was dann zu ihrem Tod führt. Nebenbei dropen dann alle heimischen Phasennpcs mit einer Dropchanche von 1:10000 diese neue Waffe, aber auch nur wenn sie grade ihren 50sten geburtstag wieder feierten als die Verjüngung für kurze zeit stoppte.HellsKitchen hat geschrieben:Hm das mit dem wetter klingt gut
so ne art "phasenverschiebung"
wo dann alle phasenviecher von "Phasenkrokodil" in " heimisches Krokodil" umbenannt werden
nur wies dann weitergehn soll weiß ich nich
RelaX hat geschrieben:und heißt Öltank oO:D:D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste