Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
WIe wärs mit Leuten, die ganz klar ihre Meinung vertreten und nicht die, die andere hören wollen
Rondo wäre da ein Kandidat
Rondo wäre da ein Kandidat
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja, das meinte ich xDSchmiddi hat geschrieben:WIe wärs mit Leuten, die ganz klar ihre Meinung vertreten und nicht die, die andere hören wollen
Danke, dass du mein wirres Geschreibsel auch gut ausdrücken kannst

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

mhm Aven Fallen, viele sehen in unserem aven einen störenfried von welt 4...jah aven ich weiß das hörst du nich gerne aber ich treff laufend neue spieler die sich früher oder später mächtig über dich aufregen 

Hm alte Hasen fänd ich super. Da könnte man z.B. nachfragen, was früher anders/besser/schlechter war. Wäre sicher interessant die ganze Entwicklung von denen im Zusammenhang mit deren Meinungen dazu nachzufragen ^^ .. Mein Vorschläge wären: Banker, stehta (*g*) und banshee666 aus Welt 1 ;D Gibts egtl. schon ein Interview mit Mhea? *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Hm find ich recht interessant liebe nine^^
Ja Smurfs Interview find ich doch recht gelungen
so wie ich ihn kenne
Wen ich ganz gerne sehen würde?
Ja die alten Welt 6 Größen, wenn sie tanine ebend heran kriegt ^^
Aber da gibts ja auch ein paar mehr wie oben genannt.
Aus Welt 14 würde ich gerne, hach ja wen denn (?), tanine persönlich? :>
Ja Smurfs Interview find ich doch recht gelungen

so wie ich ihn kenne

Wen ich ganz gerne sehen würde?

Ja die alten Welt 6 Größen, wenn sie tanine ebend heran kriegt ^^
Aber da gibts ja auch ein paar mehr wie oben genannt.
Aus Welt 14 würde ich gerne, hach ja wen denn (?), tanine persönlich? :>
W14: iLuzeon
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja und? o_OGalak van Charro hat geschrieben:jah aven ich weiß das hörst du nich gerne aber ich treff laufend neue spieler die sich früher oder später mächtig über dich aufregen
Inzwischen mache ich ja eh nur PKs KU

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

mag sein, dennoch fände ich es sehr interessant...notfalls interview ich dich selber und pack das dann in meinen blog 

goron wäre bestimmt interssant zu interviewen, der ist auch alleien schon amüsant.
was evtl spannend wäre, ist spieler zu interviewen, die ganz am anfang dabei waren, ne gute zeit weg waren und jetzt wieder spielen.. in w1 kenne ich da so nen paar..
und wenn du richtig alte hase willst, die spielen heutzutage größtenteils in rp. ich habe allerdings keine ahnung, wieviel der aktuellen änderungen da so übernmmen worden, aber ein interviewtiel mit rp beginn sielern wäre bestimmt spannend.
und wer bestimmt nicht zur verfügung stehen wird, sind miro, ganymede und bugfix, da keiner mehr so wirklich was mit fw zu tun hat und ich miro regelrecht zwingen musste die baumzucht endlich fertig zu stellen :/ (und das nur geklappt hat, da der doof seine karten vergessen hat)
mfg
p.s.
nimm wen, der zumindest ansatzweise die deutsche sprache beherrscht
was evtl spannend wäre, ist spieler zu interviewen, die ganz am anfang dabei waren, ne gute zeit weg waren und jetzt wieder spielen.. in w1 kenne ich da so nen paar..

und wenn du richtig alte hase willst, die spielen heutzutage größtenteils in rp. ich habe allerdings keine ahnung, wieviel der aktuellen änderungen da so übernmmen worden, aber ein interviewtiel mit rp beginn sielern wäre bestimmt spannend.
und wer bestimmt nicht zur verfügung stehen wird, sind miro, ganymede und bugfix, da keiner mehr so wirklich was mit fw zu tun hat und ich miro regelrecht zwingen musste die baumzucht endlich fertig zu stellen :/ (und das nur geklappt hat, da der doof seine karten vergessen hat)
mfg
p.s.
nimm wen, der zumindest ansatzweise die deutsche sprache beherrscht

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
notfalls muss sie haltn die dolmetscherin mimennimm wen, der zumindest ansatzweise die deutsche sprache beherrscht

Bazinga!
das würde aber die antworten verfälschen :/ ich rede ja nicht von tipp oder rechtschreibfehlern, sondern von sachen, die schlichtweg falsch und oder unverständlich sindkaot hat geschrieben:notfalls muss sie haltn die dolmetscherin mimennimm wen, der zumindest ansatzweise die deutsche sprache beherrscht

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Rondo
Er ist auch von anfang an dabei !

Nichts ist so wie es scheint 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Mir fiel gerade Abt Turian Sturmklau aus w4 ein.
Der wäre ebenfalls jemand, der schon sehr lange spielt, war glaube ich erst in anderen Welten und dann seit Beginn von w4 dabei, wenn ich mich nicht täusche.
Der wäre ebenfalls jemand, der schon sehr lange spielt, war glaube ich erst in anderen Welten und dann seit Beginn von w4 dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Würde mich persönlich nicht interessieren, was der so von sich gibt. (:Mars hat geschrieben:Rondo
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
das stimmt nur ansatzweise...Mars hat geschrieben:Rondo![]()
er mag durchaus länger als die meisten welten dabeis ein, aber von anfang an, ist ein deutlicher unterschied.

ich spiele auch schon länger als 95% der npc, trotzdem war ich nicht von anfang an dabei.. nur von sehr weit zu beginn

Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
*hust* es ist nich schwer länger al die meisten welten zu spielen xD da reichen sogar meine 4 jahre und paar monate
libra sollte man mal ausbuddeln

libra sollte man mal ausbuddeln