Kommt trotzdem nicht unbedingt aufs Glück an, da du sicherlich schon Gebiete abläufst die nicht so häufig besucht werden.
Glück ist nur ein kleiner Bestandteil dessen.
Weniger Drop-Items bei Schnellangriff?
Re: Weniger Drop-Items bei Schnellangriff?
\\ lesender Teilnehmer //
Ach?
ich hatte dieses jahr quantitativ anständige drops (bislang 54), qualitativ jedoch liege ich bei im schnitt ca. 1,5k/drop (truhen=inhalt).
einige (!) andere haben den betrag, den ich mit meinen 54 drops hatte, teilweise in einer woche gehabt (2gas, mal ne bombe, ne verdammt dicke, diverse andere globale, ne highend usw. usf).
dass glück kein oder nur ein geringer bestandteil ist, ist ziemlicher humbug. klar kann man gezielt in außengebieten jagen, nur was man im endeffekt bekommt ist: GLÜCK!
edit: übrigens alle per schnellangriff bekommen
ich hatte dieses jahr quantitativ anständige drops (bislang 54), qualitativ jedoch liege ich bei im schnitt ca. 1,5k/drop (truhen=inhalt).
einige (!) andere haben den betrag, den ich mit meinen 54 drops hatte, teilweise in einer woche gehabt (2gas, mal ne bombe, ne verdammt dicke, diverse andere globale, ne highend usw. usf).
dass glück kein oder nur ein geringer bestandteil ist, ist ziemlicher humbug. klar kann man gezielt in außengebieten jagen, nur was man im endeffekt bekommt ist: GLÜCK!
edit: übrigens alle per schnellangriff bekommen

Saw hat geschrieben:Kommt trotzdem nicht unbedingt aufs Glück an, da du sicherlich schon Gebiete abläufst die nicht so häufig besucht werden.
Glück ist nur ein kleiner Bestandteil dessen.
das stimmt schon, das ich in außengebieten jage und npc kille,die kaum ein anderer killt, aber die drops waren meistens von kleineren a1 bis a10 viechern, die im kerngebiet rumstanden.
Nein, wüsstest du die Berechnung der Verteilung der Drops ists kein Glück mehr. ;o]dass glück kein oder nur ein geringer bestandteil ist, ist ziemlicher humbug. klar kann man gezielt in außengebieten jagen, nur was man im endeffekt bekommt ist: GLÜCK!
\\ lesender Teilnehmer //
Naja,das hat schon ziemlich mit Glück zu tun xD
Aber wenn Sotrax nicht angekündigt hat,dass sich die Drop-Rate in irgendeiner Form senkt,dann besteht hier wohl die gleiche Drop-Wahrscheinlichkeit wie bei normalem "Angreifen"
Aber wenn Sotrax nicht angekündigt hat,dass sich die Drop-Rate in irgendeiner Form senkt,dann besteht hier wohl die gleiche Drop-Wahrscheinlichkeit wie bei normalem "Angreifen"
Schnellangriff hat keine anderen Dropraten als der normale Angriff.
Ansonsten ist natürlich viel Glück dabei, wobei Glück sich mit der Zeit relativiert. Umso mehr man killt, umso eher wird man die Durchschnittliche Droprate rausbekommen.
Ansonsten ist natürlich viel Glück dabei, wobei Glück sich mit der Zeit relativiert. Umso mehr man killt, umso eher wird man die Durchschnittliche Droprate rausbekommen.
---
Sotrax
Sotrax
ich weiß, wie die drops verteilt werden

DA hastes, vom Gott persönlich!Sotrax hat geschrieben: Ansonsten ist natürlich viel Glück dabei
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich hatte seit etlichen Jahren Spielzeit bei meinem Hauptaccount keinen wirklich guten Drop... Nur ne Globale Stille und viel Kleinkram...
Denkst du, du dropst alle paar Hasen ne Globale Auferstehung oder nen Kettenamboss?!
Denkst du, du dropst alle paar Hasen ne Globale Auferstehung oder nen Kettenamboss?!