Wie bitte?! Man verjagt sie und dann lösen die sich auf? Wie kann das sein?bwoebi verjagt Sprühregenwurm mit den Waffen Sandzange und Sandring von diesem Ort
Sprühregenwurm verliert Gold
bwoebi verjagt Sprühregenwurm mit den Waffen Sandzange und Sandring von diesem Ort
bwoebi verjagt Sprühregenwurm mit den Waffen Sandzange und Sandring von diesem Ort
bwoebi nimmt 1 Goldmünzen
Sprühregenwurm löst sich auf.
Sprühregenwürmer?
Sprühregenwürmer?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Sprühregenwürmer?
Wenn ein NPC stirbt, liegt natürlich das tote Viech da. Deswegen hat man auch die 6sec Laufzeit, weil man erstmal über die Berge von toten Tieren klettern muss. Da aber besonders die Sprühregenwürmer teilweise üble Krankheiten übertragen können, lösen sich ihre Körper nach dem Tod auf, sehr hygienisch eben. 

6sec Laufzeit??? Nicht sehr logisch, wenn man bedenkt, dass die Laufzeit nicht wieder erhöht wird, wenn man während man die verjagt 0 sec noch braucht...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Den Würmern würd auch einen Hauptframe-Refresh gut tun, wenn sie das Feld betreten
Stand afk herum und kam mitten im Sprühregen wieder, doch seh keine NPCs. Refresh: 3 Würmer auf meinem Feld 

Das sollte in Welt 1 behoben sein, bitte um Rückmeldungen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
Aktuell jedenfalls nicht.sgr011566 hat geschrieben:Das sollte in Welt 1 behoben sein, bitte um Rückmeldungen.
Könnte es gleichzeitig passiert, also Transaktionsfehler gewesen sein? Hast du noch nen Chatausschnitt damit?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
Ne Ausschnitt hab ich net
Könnt aber durchaus n Transaktionsfehler oder Anzeigefehler gewesen sein, da mein PC oder Browser bei den Würmern teilweise etwas spinnt.
Werd mal aufs nächste mal Wetter warten und dann genauer beobachten
Könnt aber durchaus n Transaktionsfehler oder Anzeigefehler gewesen sein, da mein PC oder Browser bei den Würmern teilweise etwas spinnt.
Werd mal aufs nächste mal Wetter warten und dann genauer beobachten