Die Schmelzsteinhöhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

rein?

ja
9
64%
nein
5
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

X-x-X
kleines Schaf
Re: Die Schmelzsteinhöhle

Beitrag von X-x-X » 19. Okt 2007, 21:18

hey ich finds klasse :lol:
aber wie viel gold sollen die droppen?
und ich find beim npc mit 9800 lp sollte es mehr angriffstärke haben als 19... :mrgreen:
aber anaonste klass :lol:
Meine Hauptweltist welt 9
mein Name Xx-_pLaYbOy_-xX

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 16. Sep 2009, 17:25

Schöne Höhle, sehr schöne Idee, warum wird darüber nicht mal ordentlich diskutiert?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 16. Sep 2009, 23:49

Warum sollte diskutiert werden? Es ist da, jeder hat es zur Kenntnis genommen, bestimmt auch Sotrax, und wurde aber nicht für soooo gut befunden, dass es rein muss. Also musst du hier nicht den Nekromanten spielen, abgesehen davon kann ich nicht mal mehr das Kartenbild sehen, was jede Diskussion überflüssig mahct, da ich bestimmt nicht der Einzelfall bin.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Sep 2009, 23:54

Ich kann das Bild noch sehen. Durch Spamming im Kartenbereich gehen auch mal gute Karten unter, denn Sotrax schaut nicht 24/7 in den entsprechenden Thread. Gibt viele Beispiele, wo zwischen Veröffentlichung und Einbau eine seeeehr lange Zeit verstrichen war.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 17. Sep 2009, 08:08

Also ich seh das Bild auch noch. Ich finde, dass die Karte sogar relativ gut geworden ist, schade ist halt eben nur, dass sie den Höhlen in Hewien teilweise zu sehr ähnelt, besonders der Rotsteinhöhle und Teilen des KGs.
Aber ist in Hewien nicht noch eine Höhle frei? :lol:
Also von mir aus könnte die Karte sogar rein.
Und Ailish, ich würd mal bei allen deinen Karten eine Umfrage reinstellen, da sich Sotrax immer an den Umfragen orientiert. Achja, und die NPC-Bilder sind immer 60x60 Pixel groß. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 17. Sep 2009, 18:51

Seltsam,dass ich es nicht sehen kann,a ber egal, daran will ich micht niht aufhalten.

Mit diesem Argument darf ich dann jede User Idee , jede Karte, jeden beliebigen Thread, der meiner Mienung nach nicht gründlich genug diskutiert wurde, wieder hochholen Vidar? Danke für den Freischein!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 17. Sep 2009, 19:02

Ich hätte gern eine Schmelzkäsehöhle - die hier finde ich langweilig.
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 17. Sep 2009, 19:27

erinnert mich an die bernsteinhöhle so ganz dunkl :P

Antworten