Unglaubliche Statistiken
Unglaubliche Statistiken
Also als mir mal langweilig war hab ich mir gedach ich schau mal welche rasse in Welt 1 den höchsten XP Durchschnitt hat. Hier das Ergebnis:
1.Menschkämpfer : 2749
2.Menscharbeiter : 2332
3.Menschzauberer : 1959
4.Natlahändler : 1835
5.Onlo : 1596
6.Dunklemagier : 1431
7.Serumgeister : 1352
8.Taruner : 950
für mich total überraschend. Hier das auffallendste:
-Die guten Rassen nehmen Platz 1-5 ein ???
-Die Menschen die Plätze 1-3 ???
-Die XP-Durchschnitte sind überhaupt so weit auseinander ???
-Die Natla, die ich ja ganz hinten erwartet habe sind immerhin Platz 4 und vor allen bösen Rassen ???
Was noch auffällt wenn man die Rangliste der Welt 1 anschaut ist:
die Plätze 1-6 werden von guten eingenommen, dann kommt EIN böser danach wieder Platz 8-19 gute???
also wer die Erklärung hat sagts mir. Ich verstehs nicht.
1.Menschkämpfer : 2749
2.Menscharbeiter : 2332
3.Menschzauberer : 1959
4.Natlahändler : 1835
5.Onlo : 1596
6.Dunklemagier : 1431
7.Serumgeister : 1352
8.Taruner : 950
für mich total überraschend. Hier das auffallendste:
-Die guten Rassen nehmen Platz 1-5 ein ???
-Die Menschen die Plätze 1-3 ???
-Die XP-Durchschnitte sind überhaupt so weit auseinander ???
-Die Natla, die ich ja ganz hinten erwartet habe sind immerhin Platz 4 und vor allen bösen Rassen ???
Was noch auffällt wenn man die Rangliste der Welt 1 anschaut ist:
die Plätze 1-6 werden von guten eingenommen, dann kommt EIN böser danach wieder Platz 8-19 gute???
also wer die Erklärung hat sagts mir. Ich verstehs nicht.
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
- Malcoim
- Kopolaspinne
Naja, die "Guten" sind halt zahlreicher und anscheinend auch aktiver, da ist das doch nicht unglaublich.
Das mit den Natla wundert mich auch nicht so sehr, da "kleinere" Natla schnell gekillt werden können, und deshalb versuchen die meisten von "uns" so viel XP zu haben, dass wir von den Feinden XP-mäßig sehr weit auseinander sind.

Das mit den Natla wundert mich auch nicht so sehr, da "kleinere" Natla schnell gekillt werden können, und deshalb versuchen die meisten von "uns" so viel XP zu haben, dass wir von den Feinden XP-mäßig sehr weit auseinander sind.
hm und wieso sind die guten aktiver?
und wieso wollen die Natlas viele XP wenn sie siche einfach mit Schutz der Händler schützen können?
was du sagst ist richtig jedoch will ich auch die Gründe begründet^^
und wieso wollen die Natlas viele XP wenn sie siche einfach mit Schutz der Händler schützen können?
was du sagst ist richtig jedoch will ich auch die Gründe begründet^^
-----
- Malcoim
- Kopolaspinne
Zufall?
Vielleicht auch, weil z.B. Taruner anfangs schwach sind und viele dann schon das Handtuch werfen? Oder weil viele Leute DM's cool finden, und dann wieder auf dem Boden der Realität landen?
Der Schutzzauber ist zwar vergleichswweise billig, aber auf Dauer summiert er sich und man denkt ja nicht immer dran. Da viele Natla (auch ich
) nicht so aufs Akalimit achten und trotzdem starke NPC's killen wollen, nehmen sie vielleicht auch XP als Stärkung.
Außerdem sieht ein Händler mit mehreren tausend XP doch irgendwie professioneller aus, als einer, der z.B. nur 500 hat, oder? (Also verändern da die XP auch das Erscheinungsbild) Und Börsenmakler die absichtlich ihre XP unter 50 halten, erkennt man auch gut. Sie werden z.B. öfter im Chat erwähnt, oder haben ein langes schönes Profil in dem sie auch den "Geldinvestierservice" anbieten.
P.S.: Hui, ziemlich langer Beitrag.
Zufall?
Vielleicht auch, weil z.B. Taruner anfangs schwach sind und viele dann schon das Handtuch werfen? Oder weil viele Leute DM's cool finden, und dann wieder auf dem Boden der Realität landen?

Der Schutzzauber ist zwar vergleichswweise billig, aber auf Dauer summiert er sich und man denkt ja nicht immer dran. Da viele Natla (auch ich

Außerdem sieht ein Händler mit mehreren tausend XP doch irgendwie professioneller aus, als einer, der z.B. nur 500 hat, oder? (Also verändern da die XP auch das Erscheinungsbild) Und Börsenmakler die absichtlich ihre XP unter 50 halten, erkennt man auch gut. Sie werden z.B. öfter im Chat erwähnt, oder haben ein langes schönes Profil in dem sie auch den "Geldinvestierservice" anbieten.

P.S.: Hui, ziemlich langer Beitrag.

und bei den natlas ist das halt so, dass es nur sehr wenige gibt und sich so langsam 3 in die top 50 vorgearbeitet haben.. udn je mehr xp man hat, desto leichter kann man npcs killen, da man weniger lp pro vieh verliert..
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
nicht zu vergessen, das knatzel (dm auf platz 1) neu angefangen hat und unicon, die zwichenzeitlich mal serum war, nun wieder arbeiterin isSotrax hat geschrieben:Liegt daran, dass in W1 früher am Anfang nur Gute rassen zur Auswahl standen, dann kamen die Serums, erst 2 Monate später die DMs und die Taruner.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
vieleicht kommt es dadurch das die die ne gute rasse wählen bessere chancen haben schnell xp zu machen da sie am anfang stark überlegen sind zu den bösen rassen.
Und bei den taruner da glaub ich nicht das ein noob der ihn wählt den dann lange spielt spätestens wenn er 50xp hat und von nen menschen gekillt wird merkt wieviel a die haben das er dann nen mensch wird und das die meisten dann den taruner oder andere bösen rassen zurücklassen mit den bissel xp und das den schnitt anch unten zieht.
Und bei den taruner da glaub ich nicht das ein noob der ihn wählt den dann lange spielt spätestens wenn er 50xp hat und von nen menschen gekillt wird merkt wieviel a die haben das er dann nen mensch wird und das die meisten dann den taruner oder andere bösen rassen zurücklassen mit den bissel xp und das den schnitt anch unten zieht.
-
- Nachtgonk
Fallcon gute Teorie aber mensch kämfer machen auch nicht so schnell xp weil sie langsamer sind und zauberer nicht da sie sehr schwach sind und serums nicht da es in reikan eher weniger npc\s gibt ich denke an einige börsenmakler die ab und zu jagen gehen in reikan*sich angucktt^^" dunkle magier nicht da sie auch sehr schwach sind Onlos nuja war noch nie einer Arbeiter sehe ich keinen nachteil auch weil man als arbeiter sehr gut auf aka limit sein kann spezi aka goldmine etc.