Mc Donalds.... -.-
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Mc Donalds.... -.-
Hi Leute,
ich habe das ja einige Zeit beobachtet was Mc's da in letzter Zeit fabriziert.
Preisaufschlag en masse und immer nach dem gleichen Prinzip:
Es werden zuerst mit Monopoly Kunden geworben, dann nochmal mit diesen Cola-Gläsern und kurz nach den Gläsern gibts einen Preisaufschlag von in der Regel 20 Ct. Danach wird - wie momentan auch - mit Coupons geworben...
Jetzt zur Frage:
Mc Donalds oder Burgerking? xD
Edit: Könnt ihr euch noch daran erinnern, als das Max-Menu (jetzt Mc Menu) noch 5 Euro gekostet hat... *träum* xD
ich habe das ja einige Zeit beobachtet was Mc's da in letzter Zeit fabriziert.
Preisaufschlag en masse und immer nach dem gleichen Prinzip:
Es werden zuerst mit Monopoly Kunden geworben, dann nochmal mit diesen Cola-Gläsern und kurz nach den Gläsern gibts einen Preisaufschlag von in der Regel 20 Ct. Danach wird - wie momentan auch - mit Coupons geworben...
Jetzt zur Frage:
Mc Donalds oder Burgerking? xD
Edit: Könnt ihr euch noch daran erinnern, als das Max-Menu (jetzt Mc Menu) noch 5 Euro gekostet hat... *träum* xD
Re: Mc Donalds.... -.-
Selbst ist der Koch.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Geh eigentlich nirgends gerne hin. Aber wenn wir unterwegs sind u meine Leute wollen UNBEDINGT Burger essen.. dann versuch ich sie meist zu überreden in den Burger-King zu gehen, da die wenigstens vegetarischer Burger haben. Anders wie der Mägges 

weder noch,
das einzige was ich dort esse ist eis...
ansonsten gibts nichs besseres als ein 30 cm sandwich mit getränk und chips für 5 euro
das einzige was ich dort esse ist eis...
ansonsten gibts nichs besseres als ein 30 cm sandwich mit getränk und chips für 5 euro
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Finde McDonalds irgendwie besser.. keine Ahnung warum, aber ich hab die Meinung, dass bei McDonalds noch halbwegs qualifizierte Leute arbeiten, während bei BurgerKing nur die Super-Assis arbeiten.. und genau so schmeckt dann auch das Essen. Assi-Like.
Und wenn wir zu McDonalds gehen, dann müssen wir auch nie bezahlen
Und wenn wir zu McDonalds gehen, dann müssen wir auch nie bezahlen

http://www.youtube.com/watch?v=jRSEU3ihYtQ
jop das mit dem nicht bezahlen kenn ich
wenn freunde an der kasse stehen^^

W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Öhm, Felldingsbums..
MC hat einen Veggie-Burger.. weiss ich zufällig da eine gute Freundin von mir den immer nimmt
Ansonsten Mc Donalds, und wenn ich mal alleine wo bin und richtig Hunger habe. Burger King --> Tripple Whopper
MC hat einen Veggie-Burger.. weiss ich zufällig da eine gute Freundin von mir den immer nimmt

Ansonsten Mc Donalds, und wenn ich mal alleine wo bin und richtig Hunger habe. Burger King --> Tripple Whopper
'blah
Bei uns kann keiner im Mces anständig deutsch reden. Da der Burger-King aber relativ weit weg ist, geh ich trotzdem meist nach Mces
Esse eh nur Cheeseburger, da ists mir relativ egal, wo ich die jetzt esse, solang die Gurke weg ist
Wo gabs denn nen Preisaufschwung?
Esse eh nur Cheeseburger, da ists mir relativ egal, wo ich die jetzt esse, solang die Gurke weg ist
Mir schmecken den die Burger alle beim Burger-King nicht weil das Fleisch einfach *würg* ist...
da nehm ich lieber mit Mecces Vorlieb...
Anders herum ists mit den Milchshakes.. aber ich bervorzuge Mc obwohl ich eigentlich selten dort esse (bei burger king noch sehr viel seltener - 1,2 mal im Jahr)
da nehm ich lieber mit Mecces Vorlieb...
Anders herum ists mit den Milchshakes.. aber ich bervorzuge Mc obwohl ich eigentlich selten dort esse (bei burger king noch sehr viel seltener - 1,2 mal im Jahr)
W14: iLuzeon
Nene, man muss nur genügend Gutscheine haben *pfeiff*Nuat hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jRSEU3ihYtQ
Was denkst du, wie die schauen, wenn du mit 20 1-Euro Gutscheinen bezahlst xD
total happy und freude erweckend wie sie es sonst auch immer sind? 

W14: iLuzeon
Die Angestellten nicht.. aber der Filialleiter, der gerufen wird, weil man nicht weiss, wie man das handhaben soll x)
/signWaldi hat geschrieben:Selbst ist der Koch.
Durch meine Freundin werde ich nun beinahe täglich mit zum Kochen animiert und ich muss sagen, es ist spassiger und besser als McDoof oder Burgerking. Wobei ich sagen muss, dass ich vorher schon sehr oft dort war. Jetzt gehe ich auch gelegentlich hin, aber nur, wenn ich unterwegs bin und mich ein Hüngerchen plagt. Denn satt werde ich nie von 5 Euro beim McDoof, beim Selbstkochen schon

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Diese Veggi-Burger hab ich einmal probiert.. Uäcks. Aber den Salat beim McDo kann man ganz gut essen (bei Burger-King hab ich das nie getestet) und manche der Saison-Artikel. Naja, wenigstens der Salat ist billig, für nen Euro kann man da nicht meckern, auch wenn es nicht arg viel ist
. Wenn ich die Wahl hab zieh ich aber Döner/Falafel vor.

- gieriger Geldsack
- Teidam
Um mal bei dem von dir genannten Beispiel zu bleiben:Esse eh nur Cheeseburger, da ists mir relativ egal, wo ich die jetzt esse, solang die Gurke weg ist
Vor einer Zeit bekam man einen Cheeseburger hier in Luxemburg noch für 1 Euro. Mittlerweile sind's 1.35 Euro...Das heißt, die Teile wurden um 35% teurer...btw. gab's früher 2 Gürkchen, jetzt nur noch 1...
Da es hier in Luxemburg keinen Burger King gibt (in irgendeiner Weise verboten, ich glaube hat was damit zu tun, wie die ihr Fleisch braten), bin ich halt gezwungen zu McDo zu gehen. Sooo schlecht wie immer behauptet isses aber gar nicht ^^
Mein absolutes Lieblingsmenu: McChicken, Cheeseburger, mittlere Pommes, Ketschup und ne mittlere Cola *.*
EDIT: Nein, ich bin nicht fett und hab auch keine Pickelfresse oO