Die Gürkchen sind das Ekligste auf dem ganzen Burgergieriger Geldsack hat geschrieben:btw. gab's früher 2 Gürkchen, jetzt nur noch 1...

Die Gürkchen sind das Ekligste auf dem ganzen Burgergieriger Geldsack hat geschrieben:btw. gab's früher 2 Gürkchen, jetzt nur noch 1...
Eben.Waldi hat geschrieben:Selbst ist der Koch.
Wie glaubst du habe ich gemerkt, dass in letzter Zeit ein Gürkchen fehlt? ICH NEHM DIE TEILE IMMER RUNTER! oOdrazzer hat geschrieben:Die Gürkchen sind das Ekligste auf dem ganzen Burgergieriger Geldsack hat geschrieben:btw. gab's früher 2 Gürkchen, jetzt nur noch 1...
Und bei mir, wenn ich dort bin, liegen die immer verstreut in der Schachtel, aber nicht nur die Gurken...gieriger Geldsack hat geschrieben:Wie glaubst du habe ich gemerkt, dass in letzter Zeit ein Gürkchen fehlt? ICH NEHM DIE TEILE IMMER RUNTER! oOdrazzer hat geschrieben:Die Gürkchen sind das Ekligste auf dem ganzen Burgergieriger Geldsack hat geschrieben:btw. gab's früher 2 Gürkchen, jetzt nur noch 1...
Hehe, Hätte ich wirklich machen müssen..Mheatus hat geschrieben:Gurry, musst auch bei deiner Bestellung sagen, dass du bitte den Burger Fertig haben möchtest und nicht die Zutaten einzeln
-ThinkinG- hat geschrieben: Jetzt zur Frage:
Mc Donalds oder Burgerking? xD
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
ditoFähige Bedienungen bei Hooters, da kriegt fähig gleich eine ganz neue Bedeutung, hrhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste