Rollenspiel.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Galak
Klauenbartrein
Re: Rollenspiel.

Beitrag von Galak » 17. Sep 2009, 15:39

Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Es gibt halt doch einige Spieler, die es nervt, wenn es einen Effekt gab und sie erstmal alle ihre Sachen durchschauen müssen um zu schauen, was für ein Effekt es im Endeffekt war :) Ich denke diese Sicht kann man durchaus auch verstehen.

Und in deinem Beispiel würde jetzt "Galak van Charro verzaubert Sotrax und bewirkt damit eine Heilung um 10 Lebenspunkte." auch gut klingen und passen :)

Man muss halt auch aufpassen, weil sowas recht schnell ausartet. Ehe man sich versieht gibt es dann zig Schadensszauber ohne Zahlenangaben etc etc.
wtf...wieso eine heilung? ich rede von lp-pushen und nicht vom heilen :mrgreen: und ich rede auch nicht von schadenszaubern, die ja ohnehin kaum zahlen drin haben^^ nur lp-stäbe sollen meinetwegen zahlenfrei sein dürfen und spiegel und alle arten von pressen, stampfern usw
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 17. Sep 2009, 15:42

Ich hab nen Unique Spiegel bei dem nur das Item angezeigt wird, kein Preis. Liegt evtl am Alter..?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Sep 2009, 15:42

so einen würd ich mir auch gerne bauen, aber ich darf ja nicht *böse zu sotrax schiel*
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2009, 15:44

Mir würd schon reichen, wenn meine Kaktuspfeilschleuder keinen Feldtext haben müsste.
Wie bei anderen...Wenn man sich manche Schleudern anguckt, lächelt man darüber, was für Regeln da jetzt sind...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Sep 2009, 15:50

ja stimmt, ich würd mir auch allgemein mehr freiheit wünschen und dafür bessere zusammenarbeit mit dem wiki...vllt ein automatischer eintrag ins wiki wenn ein unique erzeugt wird? das wiki könnte mit dem forum auf einen server ziehen, ich wette die hätten sich lieb :) ....dann wäre das auch mal weniger oft down^^

aber naja gute ideen habn ja eh keine chance und anfragen an tiramon das wiki mal downloadbar zu machn und dann halt sone art updates ziehen können werden von tira ja vollends ignoriert :roll: nich das man sich das mal offline nutzbar macht oder noch schlimmer ein test´/notwiki auf den eigenen webspace legt....welch albtraum :mrgreen:
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Sep 2009, 16:17

Man kann das wiki kopieren. Weiss nur nicht ob da die serverlast mitspielt.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Sep 2009, 16:20

lol? wie meinst du das? ich hab sicher nich vor das wiki seite für seite nachzubauen :mrgreen: ich wollte es eher komplett ziehen und dann für mich nen test/notwiki einrichten ^^
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Sep 2009, 17:20

Es gibt möglichkeiten eine komplette Webseite mit unterverzeichnissen zu kopieren. Aktallisieren musst du aber selber.
Nur wenn das hundert Leute machen ist der Server down...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Sep 2009, 17:21

mhm schick ma per pn^^ ich hab da selbst scho was versucht aber das klappte nicht^^
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Sep 2009, 18:08

@Galak es gibt definitiv keine Portalmaschine als Unique in Welt4. Bitte keine Gerüchte in die Welt schaffen. Das wird ein eisiger Teleporter gewesen sein, meine den hab ich mal gemacht von wegen verbrennt und ist weg ;). Könnte aber auch eine grosse Zauberkugel sein, dann hat sie aber damh gemacht. Portalmaschine ist es definitiv nicht.

gruss Laura

P.S. Beim Spiegel der Maha musste laut der Regeln noch nie der Preis auf dem Feld auftauchen, aber der Name des items schon ;). Also kein wunder wenn Spiegel gesehen werden wo keine zahl im Feldtext auftaucht ausser vor dem Item bei Mehrfachkauf

P.P.S.: Der Name wurde uns Itemadmins übrigens erlaubt an anderer Stelle zu setzen wenns besser passt. Nur Kim macht es halt nicht, da sie sich eben strikter dran hält. Daher muss Biene ja eigenltich nur in Welt 1 und soweit ich weiss Welt 8 darauf achten das auch die Treffenitems eben den Namen am Anfang da haben. IN anderen Welten dürfte es da keinen Ärger geben ;).
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Sep 2009, 19:32

Galak van Charro hat geschrieben:vllt ein automatischer eintrag ins wiki wenn ein unique erzeugt wird?
Ähm, nö? Warum sollte man seine Uniques mit aller Welt teilen müssen? Und nebenbei hat das Wiki schon genug Sonderrechte, Ingameverlinkung reicht ja wohl. Es ist ne Fanseite, nicht mehr.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 18. Sep 2009, 10:41

Sollte ich übrigens jemand erwischen, der meinen Server mit irgendwelchen runterlade Aktionen lahmlegt sperre ich ihn aus dem Wiki aus ( und wenn ich dafür täglich neue IPs auf meinem Server sperren muss tu ich das ) und was ich mir mit dessen Charakteren einfallen lasse überlege ich mir dann noch ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 18. Sep 2009, 10:45

und damit nun auch alle wissen, über welches item geredet wird:

Papagei auf der Schulter

und hat folgenden feldtext:

Und ne Buddel voll Rum.. krääächz! - Der Papagei auf der Schulter von perennia gwir noinin bestellt an der Piratenbar eine Buddel Schnaps. Damit perennia gwir noinin nicht alles alleine trinken muss, kriegen alle anderen Crewmitglieder auch ein Gläschen und regenerieren 3 Lebenspunkte.

im übrigen würde ich auch nicht von einem unique sprechen den das item gibt es ja mehrere male in den verschiedeen welten.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Sep 2009, 12:13

Ich seh kein Problem daran, solang der Name dick geschrieben ist

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 18. Sep 2009, 13:08

ja na klar...das sieht tiramon wieder....aber mal was dazu sagn das wiki eventuell rauszurücken schafft er nicht....
Bild

Antworten