Mc Donalds.... -.-
Re: Mc Donalds.... -.-
subway ftw!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Nunja für den kleinen Hunger zwischendurch sind 5, 6 Cheesburger nicht zu verachten. Auch wenn selbstgemachte natürlich der hit sind.
Ihr beschwert euch über die Mac-Preise in Deutschland? Dann kommt mal in die Schweiz >.<
Bei euch kriegt man ein Menu für ca. 5€, in der Schweiz kostet das billigste Menu bereits um die 12Fr. (~8€).
Bei euch kriegt man ein Menu für ca. 5€, in der Schweiz kostet das billigste Menu bereits um die 12Fr. (~8€).
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
wer Big Mac und Whopper vergleicht, und dann noch sagt McDonalds ist besser, der spinnt. Die Burger bei Mac sind kleiner, dementsprechend billiger, aber die bei Burger King machen wenigstens satt.
- Alice in Chains
Andi in der Türkei am Flughafen hats damals so 17-25 € gekostet... ich dacht ich spinn. Da hat dann aber auch ein stinknormales Wurstbrötchen 5 € gekostet.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Jo, ich Fribourg hab ich heut Mittag fürn Bic-Mäc Menü + Cheeseburger 16.40 bezahlt, das macht umgerechnet 10,81 Euro.Andi90 hat geschrieben:Ihr beschwert euch über die Mac-Preise in Deutschland? Dann kommt mal in die Schweiz >.<
Euch sei mal folgendes Empfohlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index
40 Kronen in Norwegen woowMheatus hat geschrieben:Euch sei mal folgendes Empfohlen:
Da kriegen die Kinder wohl 1400 Kronen Taschengeld im monat x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wie lange ist das her?Amun(W5) hat geschrieben:Öhm, Felldingsbums..
MC hat einen Veggie-Burger.. weiss ich zufällig da eine gute Freundin von mir den immer nimmt![]()

Die hatten vor 4 Jahren ca. noch so nen vegetarischen Burger.. aber irgendwann hatten sie ihn abgesetzt.
Weiß nicht ob sie ihn mittlerweile wieder haben Oo
Na seht ihr, die Schweiz liegt auf Rang 2 beim PreisMheatus hat geschrieben:Euch sei mal folgendes Empfohlen:

- Sel-lej kemmna
Wer sich bei uns im McDonalds ein Menu large bestellt, hat einen Vorteil: Ihr oder ihm wird der Strohhalm in den 0.5l Becher gesteckt.
Leute mit kleinerem Geldbeutel oder Hunger müssen sich den Strohhalm selbst aus dem Strohhalmspender, der vor lauter Bedienerfreundlichkeit schon wieder kompliziert ist, rauspopeln.
Leute mit kleinerem Geldbeutel oder Hunger müssen sich den Strohhalm selbst aus dem Strohhalmspender, der vor lauter Bedienerfreundlichkeit schon wieder kompliziert ist, rauspopeln.
Die Gurken auf den Burgern sind eh voll pfui
Fleisch fleisch fleisch
Mces bin ich jedes Wochenende ca einmal, wenn ich nach hause komm
Fleisch fleisch fleisch
Mces bin ich jedes Wochenende ca einmal, wenn ich nach hause komm

- ripper
- Wächter des Vulkans
Niemals o.OSchmiddi hat geschrieben:Die Gurken auf den Burgern sind eh voll pfui
Die ist das beste am ganzen Burger. :]
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wie lange ist das her?Amun(W5) hat geschrieben:Öhm, Felldingsbums..
MC hat einen Veggie-Burger.. weiss ich zufällig da eine gute Freundin von mir den immer nimmt![]()
![]()
Öhhhm, 1 Woche *g*

'blah
Man kann auch einen Cheeseburger ohne Fleisch bestellen, funktioniert wunderbar. Aber der Veggieburger ist mir neu.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.